9/11 war ein Inside-Job

Statt zu spekulieren, könnte man sich die Faktenlage ansehen.
Die Fakten wurden von rennomierten Wissenschaftlern, Ingenieuren, Architekten, Sprengfachleuten ect. zusammengetragen und ausgewertet.
Links dazu hatt ich oben reingestellt.
Wer hier noch von Verschwörungstheorie spricht, oder davon, dass es keine Untersuchungen gäbe, die wissenschaftlichen Ansprüchen genügen würden, der hat sich entweder nicht damit beschäftigt oder will es einfach nicht wahrhaben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Da macht es dann auch keinen Sinn zu diskutieren, weil die Fakten einfach ausgeblendet bzw. ignoriert werden.

Werbung:
Ja klar. Dir sollte bekannt sein, daß Natrium unter einer Schutzflüssigkeit aufbewahrt werden muß, wofür man gewöhnlich Hexan verwendet. Das bringt man nicht mal so eben einfach irgend wo an. An der Luft korrodiert Na sofort und ist nach wenigen Tagen nur noch eine bröckelnde Masse NaOH.
Das ist alles inpraktikabel und ausgesprochen unsicher.
Es war ja auch nur ein Bsp.! Nirgends sagte ich, dass es tatsächlich so war.
Anders die Berichterstattung im Fernsehen, wo soooofort klar war, dass die Flugzeuge die beiden Türme zum Einsturz gebracht haben. Die haben das quasi ja sogar noch vorher gesagt.:cautious:

Na, dann verschwörungstheoretisiert mal schön weiter, aber ohne mich... :rolleyes:
Die Ironie ist ja, dass die offizielle Theorie sich letztlich als Verschwörungstheorie herausgestellt hat. Sie ist in vielfacher Hinsicht nachweislich nicht haltbar, und das WTC7 wurde in diesem Bericht überhaupt nicht behandelt.
Die Möglichkeit einer Sprengung wurde überhaupt nicht untersucht.

Da wird es endgültig idiotisch. Es kursieren genügend Videos, auf denen die einschlagenden Flugzeuge zu sehen sind. Die hab ich im TV damals übrigens selber gesehen... :rolleyes:

Streitet auch keiner ab...
lediglich, daß man nichts von diesen geplanten Anschlägen wußte
und sie im Gegenteil sogar mit förderte und für die eigenen Interessen benutzte
statt sie zu verhindern...
diese gezielten Einschläge der Flugzeuge kann kein ungeübter Pilot mal eben so bewerkstelligen

Statt zu spekulieren, könnte man sich die Faktenlage ansehen.
Die Fakten wurden von rennomierten Wissenschaftlern, Ingenieuren, Architekten, Sprengfachleuten ect. zusammengetragen und ausgewertet.
Links dazu hatt ich oben reingestellt.
Wer hier noch von Verschwörungstheorie spricht, oder davon, dass es keine Untersuchungen gäbe, die wissenschaftlichen Ansprüchen genügen würden, der hat sich entweder nicht damit beschäftigt oder will es einfach nicht wahrhaben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Da macht es dann auch keinen Sinn zu diskutieren, weil die Fakten einfach ausgeblendet bzw. ignoriert werden.
Exakt! (y)

Es war ja auch nur ein Bsp.! Nirgends sagte ich, dass es tatsächlich so war.
Anders die Berichterstattung im Fernsehen, wo soooofort klar war, dass die Flugzeuge die beiden Türme zum Einsturz gebracht haben. Die haben das quasi ja sogar noch vorher gesagt.:cautious:
Nicht nur das, sie haben in den Nachrichten den Einsturz von WTC 7 schon vermeldet, als er nachweislich noch stand... :whistle:

Werbung:
Die Ironie ist ja, dass die offizielle Theorie sich letztlich als Verschwörungstheorie herausgestellt hat. Sie ist in vielfacher Hinsicht nachweislich nicht haltbar,
Japp, der angebliche offizielle Untersuchungsbericht war nicht genug durchdacht und quasi eine Panikreaktion auf die aufgedeckten vielen Widersprüche...

Zurück
Oben