9/11 war ein Inside-Job

Warum sieht man dann sonst nie Bilder oder Videos von exakt in sich einstürzenden Hochhäusern?
Es kommt ja schließlich öfter vor, dass es mal brennt.

Ja, aber da hat nicht irgendetwas irgendwo gebrannt sondern der Brandherd war wohl halbwegs mittig im Gebäude und so heiss, dass das Metall der Träger nach einer Weile weichgeworden ist. Das dann zusammen mit der destabilisierten Bausubstanz durch den Einschlag. Warum sollte das dann zur Seite kippen?

Bei dem Ablauf hätte ich es eher unplausibel gefunden, wenn die Türme zur Seite gekippt wären.

Werbung:
Ja, aber da hat nicht irgendetwas irgendwo gebrannt sondern der Brandherd war wohl halbwegs mittig im Gebäude und so heiss, dass das Metall der Träger nach einer Weile weichgeworden ist. Das dann zusammen mit der destabilisierten Bausubstanz durch den Einschlag. Warum sollte das dann zur Seite kippen?

Bei dem Ablauf hätte ich es eher unplausibel gefunden, wenn die Türme zur Seite gekippt wären.

na gut...aber da der brandherd ja wie du schreibst mittig war...warum sind dann die untern stahlträger so schnell geschmolzen?...die hitze steigt in der regel nach oben...somit wäre ein seitliches kippen für mich eher verständlich...

WTC 7 soll von einigen brennenden Trümmerteilen von den beiden anderen Gebäuden mittig heiß geworden sein?
Wie soll das denn gehen?

Wenn es ein normaler physikalischer Voegang wäre, daß "halbwegs mittig" brennende Hochhäuser in ihren Grundriss zusammenstürzen, wie gleich 3x passiert an 9/11, dann würden auf der Stelle alle Sprengmeister dieser Welt arbeitslos.

Man schickt dann einfach bei einem Hochhaus, das runtergebracht werden soll, einen Azubi nach oben, der dort "halbwegs mittig" ein bißchen rumkokelt in den Büroräumen, ein paar Kanister Kerosin noch dazuschüttet, und voila - das Teil kommt dann ein paar Stunden später geordnet und in seinen Grundriss stürzend, runter.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile dürfte jedem, der nicht alles sofort glaubt und sich auch etwas mit dem 11 September beschäftigt hat klar sein, dass bei diesem Anschlag unter falscher Flagge US-Regierungsvertreter und geheimdienste beteiligt wahren.

Mittlerweile dürfte jedem, der nicht blind an jede V-Theorie glaubt und sich auch etwas mit dem 11. September beschäftigt hat, klar sein, dass dieser Anschlag von Al Kaida ausging - und von sonst niemandem.

Mittlerweile dürfte jedem, der nicht blind an jede V-Theorie glaubt und sich auch etwas mit dem 11. September beschäftigt hat, klar sein, dass dieser Anschlag von Al Kaida ausging - und von sonst niemandem.

Das meinst du wohl ironisch, oder? :confused4
Nach allem, was ich in letzter Zeit dazu gelesen habe, deutet mehr darauf hin, dass es die Saudis waren, unterstützt oder zumindest geduldet von Bush und Co.

Stahl ist keineswegs feuersicher, wie viele glauben, im Gegenteil, das Material ist erstaunlich empfindlich. Hexerei, Voodoo oder dubiose Sprengungen sind keinesfalls nötig, um tragende Strukturen aus Stahl zu zerstören, ein ordentliches Feuer reicht völlig...

Es kann auf jeden Fall sehr in Mitleidenschaft gezogen worden sein, egal ob mit oder ohne Brandschutz, aber nicht 150 Stockwerke tiefer (darauf wollte ich hinaus) und vor allem nicht soo extrem gleichmässig. Und DAS wäre ja nötig gewesen, um beide Türme so exakt gerade absacken zu lassen. Speziell dieses senkrechte Absacken bekommst du ja schon oft mit Sprengungen kaum hin.
Ne, da müssen Profis am Werk gewesen sein. M.M. n. hatte das Ganze leider nichts mit den Flugzeugen zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sicher waren Saudis mit dabei!

Nicht "die Saudis", aber eben einige Saudis,

Bin Laden, zum Beispiel.

Aber Bush hat mit Sicherheit nicht das Attentat unterstützt.

Ok, du hast recht, es waren Saudis, aber nicht alle.
War falsch ausgedrückt.
Aber woher nimmst du die Sicherheit, dass Bush nichts damit zu tun hatte?

Zurück
Oben