9/11 war ein Inside-Job

Und DAS wäre ja nötig gewesen, um beide Türme so exakt gerade absacken zu lassen. Speziell dieses senkrechte Absacken bekommst du ja schon oft mit Sprengungen kaum hin.
Wenn die tragenden Strukturen in den oberen Stockwerken versagen und runterkommen, bekommst Du eine Kettenreaktion, weil die Stockwerke darunter der Stoß-/Schlagbelastung nicht gewachsen sind. Dafür wurden sie nämlich nicht dimensioniert. Das WTC brach von oben nach unten in einer Kettenreaktion zusammen, während bei einer kontrollierten Sprengung von unten nach oben gesprengt wird und das alte Gebäude in sich zusammenrutscht. Und schon gar nicht fallen brennende Trümmer auf ein Nachbargebäude.
Übrigens, ein Sprengmeister, der exaktes Sprengen "oft kaum hinbekommt", der ist nicht lange in seinem Beruf. Da hängen nämlich hohe Sachwerte und auch Menschenleben dran! Natürlich geht schon mal was schief, aber das liegt dann z.B. daran, daß in einem Gebäude nachträglich Verstärkungen o.ä. angebracht wurden, die unzureichend oder gar nicht dokumentiert waren. Solche Überraschungen sind der Alptraum jedes Sprengmeisters.

Werbung:
Wenn die tragenden Strukturen in den oberen Stockwerken versagen und runterkommen, bekommst Du eine Kettenreaktion, weil die Stockwerke darunter der Stoß-/Schlagbelastung nicht gewachsen sind. Dafür wurden sie nämlich nicht dimensioniert. Das WTC brach von oben nach unten in einer Kettenreaktion zusammen, während bei einer kontrollierten Sprengung von unten nach oben gesprengt wird und das alte Gebäude in sich zusammenrutscht. Und schon gar nicht fallen brennende Trümmer auf ein Nachbargebäude.
Übrigens, ein Sprengmeister, der exaktes Sprengen "oft kaum hinbekommt", der ist nicht lange in seinem Beruf. Da hängen nämlich hohe Sachwerte und auch Menschenleben dran! Natürlich geht schon mal was schief, aber das liegt dann z.B. daran, daß in einem Gebäude nachträglich Verstärkungen o.ä. angebracht wurden, die unzureichend oder gar nicht dokumentiert waren. Solche Überraschungen sind der Alptraum jedes Sprengmeisters.

Bei WTC7 war kein Flugzeug reingeflogen, also auch kein Kerosin.
Wie sollte es da zu dem Einsturz kommen?
Schau dir doch mal bitte das Video dazu an:

Hochhäuser verhalten sich bei Bränden schon ganz anders als normale Häuser. Bei solchen Türmen hat man bisher wenig Erfahrungen gesammelt.
Vorhin kam mir eine Frage, die wohl unterschwellig schon immer da gewesen ist, aber sich nicht formulieren wollte.
Das waren doch Terroristen, die in die Gebäude flogen, mit der Absicht, den grösstmöglichen Schaden anzurichten. Davon ist auszugehen.
Wieso also flogen die ganz oben in die Gebäude? Wenn die die Flugzeuge in ihrer Gewalt hatten, wären die doch so tief wie möglich geflogen, zumindest hätte man eine Bewegung abwärts erkennen können sollen und nicht horizontal in die Gebäude? Ist aber nur so ein blöder Gedanke ...

Bei WTC7 war kein Flugzeug reingeflogen, also auch kein Kerosin.
Wie sollte es da zu dem Einsturz kommen?
Schau dir doch mal bitte das Video dazu an:
Ja, das Filmchen zeigt, so wie das Haus zusammenfällt, eine Sprengung. (ca. 0:23-0:26)
Nein, das ist kein Turm des WTC und somit sehr wahrscheinlich auch nicht in Manhatten aufgenommen.
Wer zu Beginn des Filmchens die Türme sieht und einigermaßen logisch denkt, muss erkennen dass dieses Gebäude keinesfalls einer der Türme sein kann, weil die Form eine vollkommen andere ist.

Jedem Tierchen sein Präsierchen! Wer daran glauben will soll es tun ........ :D

R.

Wenn die tragenden Strukturen in den oberen Stockwerken versagen und runterkommen, bekommst Du eine Kettenreaktion, weil die Stockwerke darunter der Stoß-/Schlagbelastung nicht gewachsen sind. Dafür wurden sie nämlich nicht dimensioniert.

Da sagen die 4 Physiker aber allesamt etwas anderes als du. Ich selbst weiss es nicht sicher, tendiere aber dahin zu sagen, dass das Unsinn ist.

Ja, das Filmchen zeigt, so wie das Haus zusammenfällt, eine Sprengung. (ca. 0:23-0:26)
Nein, das ist kein Turm des WTC und somit sehr wahrscheinlich auch nicht in Manhatten aufgenommen.
Wer zu Beginn des Filmchens die Türme sieht und einigermaßen logisch denkt, muss erkennen dass dieses Gebäude keinesfalls einer der Türme sein kann, weil die Form eine vollkommen andere ist.

Jedem Tierchen sein Präsierchen! Wer daran glauben will soll es tun ........ :D

R.

Kein Gebäude des WTC?

https://www.google.com/search?safe=....4.0....0...1ac.1.64.img..0.4.362.zTsI5fRN6WQ

Dann sind wohl sämtliche Aufnahmen Fakes....

https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7_(1987–2001)

Wenn die die Flugzeuge in ihrer Gewalt hatten, wären die doch so tief wie möglich geflogen, zumindest hätte man eine Bewegung abwärts erkennen können sollen und nicht horizontal in die Gebäude? Ist aber nur so ein blöder Gedanke ...
Die Terroristen waren doch keine erfahrenen Großjetpiloten, die so'n Teil centimetergenau steuern. Die hatten im Schnellverfahren Privatpilotenlizenzen erworben. Ein Passagierjet ist keine kleine Cesna, mit der man "jonglieren" kann, das Ding ist träge wie eine vollgefressene Gans... Außerdem ist manhattan geprickt mit anderen Hochbauten.

Da sagen die 4 Physiker aber allesamt etwas anderes als du.
Ganze 4 Physiker (also keine Brandschutzexperten, Sprengmeister oder sonst was) gegen den Rest der Welt? Wie glaubhaft sind diese "Experten" eigentlich...
Ich bin kein Sprengmeister (allenfalls a bisserl Allgemeinwissen auf dem Gebiet), aber von Stahlbrandschutz und dem Verhalten von Stählen bei Hitze verstehe ich heute noch was (wahrscheinlich mehr als diese Physiker), weil ich's mal lernen mußte...

Werbung:
Ganze 4 Physiker (also keine Brandschutzexperten, Sprengmeister oder sonst was) gegen den Rest der Welt? Wie glaubhaft sind diese "Experten" eigentlich...
Ich bin kein Sprengmeister (allenfalls a bisserl Allgemeinwissen auf dem Gebiet), aber von Stahlbrandschutz und dem Verhalten von Stählen bei Hitze verstehe ich heute noch was (wahrscheinlich mehr als diese Physiker), weil ich's mal lernen mußte...

Es gibt auch Sprengmeister, die sich dazu äußern:

https://www.google.com/search?q=exp...#safe=off&hl=de&q=johann+kalari+sprengmeister

Zurück
Oben