9/11 war ein Inside-Job

Ich hatte die ganzen Videos auch gesehen, auch das eine von dem Al Jazeera dort die Übersetzung hat. :rolleyes:
Musst du schon suchen, wenn dich das alles noch immer so interessiert.
Natürlich kann ich kein arabisch. Aber daran wird es echt nicht liegen...

Dann zeig es mir doch bitte! Es muss doch möglich sein es zu verlinken wenn Du sagst, dass Du es gesehen hast. Ich habe wirklich danach gesucht und habe es nicht gefunden.

Und willst Du wirklich leugnen, dass Bin Laden die Täterschaft mehrfach abstritt? Sollen wir das Spiel spielen?

Werbung:
War auch nicht so schwer. Bin Laden war vorher auch die Nummer 1 der Terroristen. Jeder der etwas paranoid (manchmal zu recht) ist, hätte das schreiben können.

Wirklich? Im Jahr 2000 hätte im Grunde jeder schreiben können das ein riesen Anschlag kommen wird und Bin Laden werde als Drahtzieher genannt, plus Vorhersage was danach folgen wird in Afghanistan?

Das konnte jeder ahnen und dann war es unmöglich die Anschläge, mit Teppichmessern ausgeführt, nicht zu vereiteln? Erstaunliche Logik der Du da folgst! :D

Wer heute immer noch glaubt, dass Osama Bin Laden aus einer Höhle in Afghanistan diese Anschläge verüben konnte...

Danke, das ist es exakt. Alles nur Wilde in Höhlen.

Bin Laden ist ein reicher Saudi gewesen, der sich sogar mit der Konstruktion von Wolkenkratzern auskennen sollte und bestimmt auch hat. https://en.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden#Early_life_and_education
Sein Vater war Chef des wohl wichtigsten Bauunternehmens Saudi-Arabiens und Minister in diesem Bereich. Dass sein Sohn schon prinzipiell nicht in der Lage sein soll einen solchen Angriff zu koordinieren ist vollkommen lächerlich. Der hat mehr Bildung genossen wie die meisten Leute hier.

Das ist übrigens das Video:

https://en.wikipedia.org/wiki/2004_Osama_bin_Laden_video
http://abcnews.go.com/Archives/video/oct-29-2004-osama-bin-laden-video-message-11700438

Und ja, es half eventuell auch Bush zur Wahl, aber daran hatte Bin Laden auch ein Interesse. Er wollte die Eskalation des Konflikts der USA (und einem Falken an der Spitze der USA) mit der arabischen Welt um einen globalen Jihad zu provozieren.

Dann zeig es mir doch bitte! Es muss doch möglich sein es zu verlinken wenn Du sagst, dass Du es gesehen hast. Ich habe wirklich danach gesucht und habe es nicht gefunden.

Und willst Du wirklich leugnen, dass Bin Laden die Täterschaft mehrfach abstritt? Sollen wir das Spiel spielen?

Schon gefunden, war echt keine so große Mühe...

Wirklich? Im Jahr 2000 hätte im Grunde jeder schreiben können das ein riesen Anschlag kommen wird und Bin Laden werde als Drahtzieher genannt, plus Vorhersage was danach folgen wird in Afghanistan?

Das konnte jeder ahnen und dann war es unmöglich die Anschläge, mit Teppichmessern ausgeführt, nicht zu vereiteln? Erstaunliche Logik der Du da folgst! :D

Ja, konnte man, wenn ein Anschlag kommt, wäre Bin Laden die Nummer 1 gewesen (wahrscheinlichster Angreifer). Und der war auch damals in Afghanistan.

Das sagt uns aber auch nichts darüber was für ein Anschlag es sein wird, und wie man den dann verhindern kann.

Außerdem, was soll uns das alternativ sagen? Ein exzentrischer Immobilienmogul war ebenfalls eingeweiht und plappert alles aus? Ist das eine gute Verschwörung?

Schon gefunden, war echt keine so große Mühe...

Meinst du das hier?

„Ich war für die 9/11-Operation verantwortlich“

Der mutmaßliche Drahtzieher der Anschläge vom 11. September 2001, Scheich Mohammed, hat nach Angaben des Pentagons in Guantánamo ein umfassendes Geständnis abgelegt. Er übernahm angeblich die Verantwortung für 9/11 und weitere Anschläge.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ie-9-11-operation-verantwortlich-1411613.html

Ich meine, zähl mal, wie oft hier das Wort "angeblich" vorkommt. Ein echtes Hauptmerkmal unserer "Qualitätsmedien", wenn sie wieder einmal die "Wahrheit" verbreiten. Und außerdem, er gesteht in Guantanamo. Ich bitte dich, die können dort jedes Geständnis herbeifoltern. Das ist echt lächerlich.

Meinst du das hier?

„Ich war für die 9/11-Operation verantwortlich“

Der mutmaßliche Drahtzieher der Anschläge vom 11. September 2001, Scheich Mohammed, hat nach Angaben des Pentagons in Guantánamo ein umfassendes Geständnis abgelegt. Er übernahm angeblich die Verantwortung für 9/11 und weitere Anschläge.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ie-9-11-operation-verantwortlich-1411613.html

Ich meine, zähl mal, wie oft hier das Wort "angeblich" vorkommt. Ein echtes Hauptmerkmal unserer "Qualitätsmedien", wenn sie wieder einmal die "Wahrheit" verbreiten. Und außerdem, er gesteht in Guantanamo. Ich bitte dich, die können dort jedes Geständnis herbeifoltern. Das ist echt lächerlich.

Ich habe es verlinkt. Mich interessiert nicht was Insassen von Guantanamo dort erzählt haben. Da gab es tatsächlich Folter.

Aber freie höchste Mitglieder der El Kaida Gruppe haben die Verantwortung übernommen.

Werbung:
Ja, ja, und Saddam Hussein besaß Massenvernichtungswaffen.

Nein, früher schon, aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr. Aber es ist nicht alles falsch bzw. umgekehrt alles wahr, was eine Gruppe (oder sogar zwei, denn USA und El Kaida sind sich hier einig) sagt. Eine Diskussion über den WTC-Anschlag existiert aber nur in den Köpfen von VTlern. Bin Laden und Zawahiri haben es längst mehrfach zugegeben. Das allein ist schon ein starker Beweis, auch weil ihre Leute eben vor Ort waren und ebenfalls in den Flugzeugen beobachtet wurden. Was braucht man noch?

Und wem nützt es bitte sich in Flugzeugen selbst umzubringen? Das sind doch die Argumente, die VTler lieben. Erkläre das mal...False flag mit false flag Suizid ist nicht gerade ansprechend, selbst für den egoistischsten Geheimdienstler nicht.

Zurück
Oben