9/11 war ein Inside-Job

Schon gelesen/gehört?

USA: Das FBI schuf sich seine Terroristen

Also Manipulation der Öffentlichkeit zur Durchsetzung eigener Interessen. Menschenleben zählen da nicht viel.

Ist zwar hier nicht das Thema, aber die erste Frage, die ich mir bei MH17 gestellt habe war, wer profitiert davon? Letztlich erhöht es den Druck auf Russland und die gesamte Weltöffentlichkeit ist wütend auf Russland!

Werbung:
Schon gelesen/gehört?

USA: Das FBI schuf sich seine Terroristen

Also Manipulation der Öffentlichkeit zur Durchsetzung eigener Interessen. Menschenleben zählen da nicht viel.

Ist zwar hier nicht das Thema, aber die erste Frage, die ich mir bei MH17 gestellt habe war, wer profitiert davon? Letztlich erhöht es den Druck auf Russland und die gesamte Weltöffentlichkeit ist wütend auf Russland!

Ähnlich ist die Polizei schon Ende der 70er bei Demos vorgegangen.
Das habe ich persönlich erlebt.

Wenn du es für einen Scherz hälst bitte. Vielleicht solltest du dir ab und zu mal einen Internetradiostream anhören.

Schlechter Einstand, hier im Forum mit einer faustdicken Lüge zu beginnen. Hätte Snowden auch nur eine Andeutung in dieser Richtung gemacht, wäre das mit Sicherheit bereits in allen Medien.

Aber wie ich an deinen anderen Beiträgen sehe, kommst du aus der tiefbraunen Esoterik und wirst es sowieso nicht lange hier machen.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4659189&postcount=230

Schlechter Einstand, hier im Forum mit einer faustdicken Lüge zu beginnen. Hätte Snowden auch nur eine Andeutung in dieser Richtung gemacht, wäre das mit Sicherheit bereits in allen Medien.

Aber wie ich an deinen anderen Beiträgen sehe, kommst du aus der tiefbraunen Esoterik und wirst es sowieso nicht lange hier machen.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4659189&postcount=230

Hast du das Memo nicht bekommen? Truthfinder ist der neue Forentroll. Aber nicht weitersagen. 's wird noch viel lustiger.

Wozu braucht man da eine Quelle? Dass das Mist ist muss man nichteinmal erahnen. Komisch wie aufgrund eines schwachsinnigen Satzes plötzlich alle hellhörig werden.

Auch wieder wahr.

Allerdings was mir jetzt einfällt... die Sichtung der Dokumente scheint ja noch gar nicht abgeschlossen zu sein, wenn monatlich Meldungen auftauchen mit "Neue Dokumente über die ...brabbelbrabbel... NSA belegen ...blabla...! Wie hoch kann man eigentlich die Chance einstufen das es tatsächlich Dokumente über den Anschlag gibt? Muss ja nicht zwingend belegen das es ein Inside Job war.

Werbung:
Allerdings was mir jetzt einfällt... die Sichtung der Dokumente scheint ja noch gar nicht abgeschlossen zu sein, wenn monatlich Meldungen auftauchen mit "Neue Dokumente über die ...brabbelbrabbel... NSA belegen ...blabla...! Wie hoch kann man eigentlich die Chance einstufen das es tatsächlich Dokumente über den Anschlag gibt? Muss ja nicht zwingend belegen das es ein Inside Job war.

Es wurden so viele Daten und Dokumente 9/11 betreffend vernichtet, dass ich mir das kaum vorstellen kann.

Able Danger z.B... Da hab ich sogar nen Lieblings-Text-Abschnitt aus Wikipedia:

Auch wenn alle Able-Danger-Computerdaten zerstört wurden, bis zum heutigen Tage konnte kein elektronisches oder Papierdokument zeigen, dass eine Verbindung zu Atta vor dem 11. September hergestellt wurde. Keine E-Mails zu, oder vom Able-Danger-Team zeigen irgendwelche Referenzen bezüglich Attas, noch gibt es irgendwelche Papierdokumente zwischen dem Team und irgendwelchen anderen DoD-Teams, oder Büros. Keine Aufzeichnungen, die bei Treffen vor dem 11. September zwischen dem DoD und FBI gemacht wurden oder bei bürointernen Treffen des Verteidigungsministeriums, zeigen irgendeinen Hinweis von Atta oder einer Terroristenzelle in New York.

Man muss sich mal diese Logik vor Augen führen: Alle Daten wurden zerstört... und dann gibts tatsächlich nix zu finden. Wunder! :D

Oder das hier:

Vernichtung von Videos: Geheimdienst soll Untersuchung zum 11. September behindert haben
http://www.spiegel.de/politik/ausla...um-11-september-behindert-haben-a-525068.html

Kurzgesagt: Die Dienste haben offenbar schon früh dafür gesorgt das da nix mehr zu finden sein wird.

Zurück
Oben