9/11 war ein Inside-Job

Condemn hatte Argumente - viele davon. Aber keins davon konnte einer kritischen Beleuchtung standhalten. Und auch aus tausend toten Schwalben wird kein Vogelschwarm.

Hey... das geht so nicht. Du kannst nicht einfach so einen Quatsch behaupten nur weil ich ne Weile nicht geschrieben habe. Du bist laufend geflohen sobald Dir nix mehr einfiel. Der Thread ist voll von Beiträgen von mir auf die Du dann gar nicht mehr eingegangen bist. Und jedes mal wenn ich sie Dir dann irgendwann unter die Nase hielt warst Du tendenziell beleidigt... ;)

Und übrigens: Mein Angebot steht immer noch... das mit dem Frage-Antwort-Spielchen. Ich stelle Fragen und Du beantwortest sie alle... und umgekehrt. Wie wärs?

Werbung:
@johsa: Die schräg abgeschnittenen Stahlträger, die man sieht, wurden von den Aufräumarbeitern zerschnitten. Dass das in Trutherkreisen immer wieder als Argument verwendet wird, zeigt nur, wie seltsam diese Szene ist - man sucht verzweifelt nach irgendwelchen Videos und Bildern, um dann hysterisch: "WAS IST DAS?!" "WAS IST DA LOS?", ohne sich auch mal Mühe zu geben, 5 Minuten zu recherchieren - siehe Laws' Beispiel mit dem verschwundenen Flügel, wo sich rausstellte dass das Gebäude VOR dem Flugzeug war.

Immer wieder diese alten Kamellen. Wenn du ein Gebäude abreißt, ist die wichtigste Regel, das Sicherheit zuerst kommt. Wenn du solch einen Stahlträger, der vielleicht fünf Meter hoch ist, unten schräg abschneidest, dann gerät dieser ins Rutschen und fällt vollkommen unkontrollierbar durch die Gegend. Wahrscheinlicher ist, dass man solche Träger mit einem Kran und Drahtseilen sichert und ihn dann durchschneidet und auch hier wäre ein solcher Winkel gefährlicher, weil dadurch der Träger ins Rutschen und Schwingen geraten würde. Ich würde einen geraden Schnitt anwenden, damit der Träger so ruhig wie möglich bleibt.

Was du auch übersiehst, so ein Schneidbrenner, wird mit der Hand betrieben, d.h. solch ein Schnitt wäre schief und krumm, man müsste bei einem solchen Hohlraumstahlträger auch mehrmals ansetzen und somit würden tiefe Schnittkanten und Unebenheiten entstehen. So ein präziser Schnitt in exakt dem gleichen Winkel ergibt überhaupt keinen Sinn bei einem Abriss.

Schwierig? Ich behaupte es ist unmöglich. Stell mir irgendeine Theorie auf, und ich finde dir sofort so viele Löcher darin, dass die "offizielle" Theorie nicht mehr so "unmöglich" wirkt.
Oh ja, darin bist Du wirklich gut,
nur oftmals (so wie auch hier) nicht gerade überzeugend.

Es gibt genug Hinweise, die die offizielle Version 9/11 in Frage stellen.

Wieso kannst/willst Du nicht einen einzigen dieser Hinweise sehen?
Gibt es ein Anliegen für Dich?

Das ist eine ernst gemeinte Frage, weil mir schon öfter aufgefallen ist,
daß es Dein Bestreben zu sein scheint, den Mainstream am Leben zu erhalten.
Wofür Du ja auch besonders viel Energie aufwendest.

Wieso kannst/willst Du nicht einen einzigen dieser Hinweise sehen?
Gibt es ein Anliegen für Dich?

Er KANN es nicht, er WILL es nicht. Und da beides ein NEIN ist, wird diese Frage nicht mit einem ERGEBNIS beantwortet werden. Nur mit einer weiteren verneinenden Aussage.

(Es gab mal einen Pastor, der fiel vom Glauben ab, weil er ploetzlich ERFUHR, woran er bisher nur glaubte.) Nichtmal DAS traue ich Tarbagan zu.

Er KANN es nicht, er WILL es nicht. Und da beides ein NEIN ist, wird diese Frage nicht mit einem ERGEBNIS beantwortet werden. Nur mit einer weiteren verneinenden Aussage.

(Es gab mal einen Pastor, der fiel vom Glauben ab, weil er ploetzlich ERFUHR, woran er bisher nur glaubte.) Nichtmal DAS traue ich Tarbagan zu.

Na ja...ich mache mir halt so meine Gedanken.......

Zu 9/11 liegen ja nun wirklich genügend "Ungereimtheiten" klar auf der Hand.

Welcher Anlass könnte es sein, sie alle zu ignorieren, & an der offiziellen Version festzuhalten?

Na ja...ich mache mir halt so meine Gedanken.......

Zu 9/11 liegen ja nun wirklich genügend "Ungereimtheiten" klar auf der Hand.

Welcher Anlass könnte es sein, sie alle zu ignorieren, & an der offiziellen Version festzuhalten?

3 kleine Fragen zur Selbstbeantwortung:

1 - Gibt es Offizielle Versionen, wenn es "keine" Konstrukteure gaebe, die daran beteiligt sind, Massarbeit an ihnen zu leisten?
2 - Kennst du den Spruch: "Ich beisse nicht in die Hand, die mich fuettert"?
3 - Welchen Zweck verfolgt eine Offizielle Version, wenn nicht alle Fakten offen auf dem Tisch liegen?

The Guardian möchte demnächst weitere geheimdokumente von Edward Snowden veröffentlichen, die beweisen das 9/11 ein Inside Job war, und vom amerikanischen Militär und Geheimdienst organisiert war.

Werbung:
The Guardian möchte demnächst weitere geheimdokumente von Edward Snowden veröffentlichen, die beweisen das 9/11 ein Inside Job war, und vom amerikanischen Militär und Geheimdienst organisiert war.

Wäre eine Sensation, aber da ich im Netz nicht ein Sterbenswörtchen darüber lese, gehe ich mal davon aus, daß es dabei um einen schlechten Scherz deinerseits handelt.

Zurück
Oben