9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Was spricht denn dagegen?

Gar nix. Ich bin ja froh das die US-Politiker und US-Medien endlich Licht ins Dunkel bringen wollen. Ich kritisiere, dass deutsche Mainstream-Medien nach wie vor "cover up" betreiben und die Augen nicht endlich mal aufmachen wollen. Irgendwie muss da ein extremer Verdrängungsmechanismus existieren... oder vielleicht auch falscher Stolz. Sie haben die offizielle Version die letzten 12 Jahre so gepushed, dass sie vermutlich im Boden versinken müssten wenn sie mal wirklich recherchieren - oder auch nur von den US-Kollegen abschreiben würden.

Gar nix. Ich bin ja froh das die US-Politiker und US-Medien endlich Licht ins Dunkel bringen wollen. Ich kritisiere, dass deutsche Mainstream-Medien nach wie vor "cover up" betreiben und die Augen nicht endlich mal aufmachen wollen. Irgendwie muss da ein extremer Verdrängungsmechanismus existieren... oder vielleicht auch falscher Stolz. Sie haben die offizielle Version die letzten 12 Jahre so gepushed, dass sie vermutlich im Boden versinken müssten wenn sie mal wirklich recherchieren - oder auch nur von den US-Kollegen abschreiben würden.

Du lebst echt in deiner Illusion!

Auch das ist nichts anderes als deine Illusion.

Die/Deine Konditionierung ist die Illusion.

Super peinliche Argumentation! :thumbup:

Falls Du irgendwann mal über Informationen sprechen willst, sag Bescheid. Bis dahin würde ich Dir empfehlen ein bisschen US-Medien zu lesen die momentan voll von Verschwörungstheorien sind, Dir Clips anzuschauen in denen US-Politiker zu Wort kommen, die offenbar langsam zu Verschwörungstheoretikern werden, und das ganze dann erst mal ein paar Tage zu verarbeiten. ;)

Condemn,du suchst dir aus dem www. doch auch nur die Dinge herraus die zu deiner Konditionierung passen.
Das es in den USA Menschen gibt die zu 9/11 ebenso kritisch stehen wie hier in Europa ist doch kein Beweis dafür dass 9/11 eine Verschwöung ist.
Doch du veruchst es passend zu machen!

Weisst du,ich bin vielleicht nicht so wortgewand wie du,
doch versuche ich auch garnicht manipulativ zu wirken wie du.
Ich strebe auch nicht danach meine Wahrheit als die eine allgemeingültige Wahrheit dazustellen.
Ich habe mir nicht als Ziel gesetzt die bisherige Deutung von 9/11 als Wahrheit zu verkaufen,bei dir aber habe ich das Gefühl dass du dir als Ziel gesetzt hast 9/11 als einen Insidejob als absolute Wahrheit dazustellen und somit zu verkaufen.

Werbung:
Condemn,du suchst dir aus dem www. doch auch nur die Dinge herraus die zu deiner Konditionierung passen.
Das es in den USA Menschen gibt die zu 9/11 ebenso kritisch stehen wie hier in Europa ist doch kein Beweis dafür dass 9/11 eine Verschwöung ist.
Doch du veruchst es passend zu machen!

Ich muss doch gar nicht suchen. Es geht doch dick durch die Medien. Und während vor einigen Jahren fast ausschließlich alternative Medien diese Hintergründe beschrieben kommt es jetzt sogar im Mainstream und der US-Politik an.

Weisst du,ich bin vielleicht nicht so wortgewand wie du,
doch versuche ich auch garnicht manipulativ zu wirken wie du.
Ach bitte... eben bist Du noch mit "Mondlandungslüge" gekommen.

Ich strebe auch nicht danach meine Wahrheit als die eine allgemeingültige Wahrheit dazustellen.
Ich habe mir nicht als Ziel gesetzt die bisherige Deutung von 9/11 als Wahrheit zu verkaufen,bei dir aber habe ich das Gefühl dass du dir als Ziel gesetzt hast 9/11 als einen Insidejob als absolute Wahrheit dazustellen und somit zu verkaufen.
Weißt Du was seltsam ist? Es könnte Dir hier ums Thema gehen. Vollkommen unabhängig davon ob Du mich eher sympathisch oder eher unsympathisch findest oder vielleicht sogar für einen verblendeten VT-Freak hältst (hätte mit all dem kein Problem), könntest Du Dich dem reinen Informationsgehalt dessen widmen worum es geht. Meine Motive könnten Dir komplett schnuppe sein und ich bin sicher nicht spannender als 9/11. Insofern... wenn Dich das Thema interessiert, lies zum Thema. Wenn nicht dann nicht. Ich will Dich sicher nicht überzeugen.

Zurück
Oben