9/11 war ein Inside-Job

Hat eigentlich irgendjemand deine Fragenliste studiert? ;)

Der ein oder andere sicherlich...
aber viele wollen sich mit diesen Ungereimtheiten doch garnicht beschäftigen,
da ihr Heile-welt-denken dann platzt wie eine Seifenblase...

Diese Negierungen von Offensichtlichem findest du in nahezu allen Themen, die zu schrecklich sind, um für manche ertragbar zu sein...darum wird negiert... [Bei Kindesmißbrauch durch Papa oder Opa z.B.ist das die häufigste Ursache dafür, daß Mütter jahrelang nichts tun, um ihre Kinder zu schützen... die Psyche negiert das Wahrgenommene, um emotional überleben zu können...es würde sonst ein kompletter Zusammenbruch erfolgen. Ein Fakt den viele, die solche Mütter verurteilen, nicht verstehen]

eigentlich ganz einfach zu erklären...
wenn das Fundament der eigenen Weltanschauung und alles woran man fest glaubt droht komplett erschüttert zu werden, greift ein Mechanismus der Negierung...um sich selber zu schützen...

Naja, war wohl jetzt eher ein wenig OT, aber das spielt in diesem thread wohl eh keine Rolle mehr...:rolleyes:

Gruß, Luckysun

Werbung:

Fuer mich bleibt das Thema ja auch historisch persoenlich. Mein erster Schultag, sonst haette ich es verschlafen. Hatte mich gewundert, dass dieser erste Tag mit den Tuermen beginnt und ich als einziger mich bewegte, waehrend alle anderen sich bewegt in Stille verhielten. Ohne diesen Tag wuerde ich noch immer glauben, dass Ronald Reagan ein guter Praesident war, ich hatte naemlich von meiner Lieblingskuh als Kind die Kaelber alle mit Reagan als Nachnamen versehen und einen Bullen sogar Ronald genannt - Rosa, Reno, Roland, Ronald - Opa hatte nichts dagegen.:D

Hat eigentlich irgendjemand deine Fragenliste studiert? ;)

Das Gute ist: Bisher konnte man im besten Fall Dinge zum Thema schreiben die andere vielleicht dazu anregen sich selbst damit zu befassen und sich eben selbst Gedanken zu machen. Ich glaube aber, dass wir langsam in eine Zeit kommen, in der das sozusagen immer weniger nötig sein wird. Damit will ich nicht sagen, das es nicht sowieso Sinn macht... Aber: Es wird langsam Mainstream die offizielle Version eben nicht mehr als wahr anzusehen. Es kommen Informationen heraus die nicht mehr nur auf Seiten stehen bei denen die Kritiker sich nicht mit dem Inhalt sondern lediglich mit dem "Image" (" verrückte VTler eben...") auseinandersetzten.

Kurzgesagt: Ich glaube, dass in den Geschichtsbüchern von morgen stehen wird, dass 9/11 ein Komplott war. Die Grundsteine dafür sind schon gelegt. Kein Historiker wird z.B. das ignorieren können was in den USA gerade für Schlagzeilen sorgt. Und ich hoffe, dass da langsam die Dämme brechen und noch mehr herauskommen wird.

Und nun mal Butter in die Fische. 21.12.2012. Der Weltuntergang, von dem die Rede war, wo unter anderem ich von schrieb, hat genau mit dem zu tun, was du "jetzt" schreibst. Noch vor einem Jahr haettest du so nie geschrieben.

Stichwort ist nicht nur: Wandel des Mainstreams sondern auch das Wahrnehmen.:)

Und nun mal Butter in die Fische. 21.12.2012. Der Weltuntergang, von dem die Rede war, wo unter anderem ich von schrieb, hat genau mit dem zu tun, was du "jetzt" schreibst. Noch vor einem Jahr haettest du so nie geschrieben.

Stichwort ist nicht nur: Wandel des Mainstreams sondern auch das Wahrnehmen.:)

Hmm... man kann natürlich in einem Esoterik-Forum darüber philosophieren, inwiefern wir gerade in einer Zeit leben, in der eine Art Bewusstseinswandel geschieht zu dem dann möglicherweise gehört das sehr viel Verstecktes an die Oberfläche kommt. Ich glaube sogar, dass das der Fall sein könnte. Aber wenn, dann ist das eine sehr langsame Entwicklung und hat m.A.n. nichts mit Weltuntergang zu tun. Den 21.12.12 habe ich nie als besonderes Datum angesehen. Ich glaube aber, dass wir insgesamt in einer Zeit des Umbruchs leben, einer Zeit in der sich vieles neu ordnet das sehr lange Bestand hatte. Und daher sicherlich auch in einer für viele schmerzhaften Zeit.

Aber Du irrst Dich in einem: Ich habe auch vor einem Jahr schon so geschrieben. Denn eines war auch vor einem Jahr und auch vor zwei Jahren schon klar: Das Interesse vieler Menschen, wissen zu wollen was hinter so manchen Vorgängen steckt (z.B. 9/11) ist nicht abnehmend sondern zunehmend. Die Zweifel an der offiziellen Version und die Zweifel im Gesamten an den Führungspositionen der Staaten sind ebenfalls zunehmend. Dagegen ist dann kein Kraut gewachsen. Man kann auf längere Sicht nichts unter den Teppich kehren, wenn gleichzeitig so viele und immer mehr daran arbeiten Licht ins Dunkel zu bringen. Das geschieht alles in sehr kleinen Schritten aber auch sehr hartnäckig und das zeichnet sich schon länger ab.

Ich gehe davon aus, dass sich diese Entwicklung zuerst mal einfach fortsetzt und ab einem gewissen Punkt findet dann eine Eskalation statt. Bei 9/11 könnte das z.B. sein, dass etwas herauskommt das auf einen Schlag die Vorzeichen verändert. Ein echtes Erdbeben. Ich glaube nicht das es schon soweit ist, aber ich halte es für möglich, dass so etwas die nächsten Jahre passieren könnte.

:D Du weisst schon welche irgendwer ich meinte, gell? Die unerschuetterliche "Das stimmt alles absolut nicht Fraktion".
Dann beantworte doch mal bitte meine Fragen, die ich als VTler hier vor einigen Monaten gestellt habe :)
Bislang hat sich das noch keiner getraut. Wieso eigentlich nicht? Ihr glaubt doch alle die offizielle Version?

Frage 1:
7 der 11 Attentäter von 9/11 sind nach dem Anschlag noch am Leben, munter und gesund.

BBC Artikel:
http://2.bp.blogspot.com/_1_WxkOeIx...Ai4/ph64iS3cwoY/s1600/hijackers+alive+BBC.gif

Konnten die sich aus den Flugzeugen rausteleportieren?
Oder kam Superman zur Hilfe?

Frage 2:
Pete Sellevsky, der verantwortliche Fluglotse für die Maschinen, die in die Twin Towers flogen, hat über 1 Stunde (!) lang versucht diese zu rufen.
Er informiert niemanden, auch nicht seinen Chef.
Was soll das?

Frage 3:
Osama bin Laden schafft es, dass genau am 11.09.2001 die Luftverteidigung und das NORAD für über 2 Stunden völlig versagt.
Wie hat er das bloß geschafft aus seiner Höhle in Afghanistan?

Frage 4:
Flug 93 (Shanksville) ist in einem Wald abgestürzt. Es gibt keine Turbinenreste, keine Sitze, keine Koffer, keine Leichen (!), keine Körperteile, keinen Schuh, keinen Tropfen Blut. Aber man findet natürlich Ausweise der Attentäter.
Der Flug soll sich aufgelöst haben beim Absturz ("vaporised").
Wie kann das sein?

Frage 5:
FBI-Sprecher Rex Tomb im Jahre 2006:
"The reason why 9/11 is not mentioned on Usama Bin Laden's Most Wanted page is because the FBI has no hard evidence connecting Bin Laden to 9/11."

Wieso geht diese Information nicht durch alle Massenmedien?
Die USA sagen aber nach wie vor, dass bin Laden verantwortlich sei für 9/11.
Kann das sein?

Frage 6:
WTC 7 ist von keinem Flugzeug getroffen worden, es gab nur vereinzelt Brände auf einigen Etagen. Das Gebäude stürzt schnurgerade ein und weist alle Anzeichen einer klassischen Sprengung auf.
Das Gebäude hatte zigtausend Tonnen Stahlgerüst verarbeitet.
Wenn es aber im freien Fall und gerade runtersackt, müssen doch alle Stahlträger pro Etage gleichzeitig nachgegeben haben?
=Physik-Grundwissen

Dann trau Dich mal, diese Fragen logisch zu beantworten.
Und falls nicht: Es kann nicht jeder so mutig sein wie wir VTler :D

Bislang hat sich das noch keiner getraut. Wieso eigentlich nicht? Ihr glaubt doch alle die offizielle Version?

Da hast du etwas in den falschen Hals bekommen. Ich gehoere nicht zur offiziellen Version, das deshalb, weil ich auch im Privaten das Zensieren der Offenbarungen kenne und das Nichtglauben von offensichtlich "moeglichen: Tatsachen, wo nichtmal Beweise fuer noetig sind.

Es faengt mit den Flugzeugen schon an. Bin mir sicher, dass sie so ueber Funk gelenkt wurden (nicht ihne Risiko im Vorwissen), damit die Sprengung rechtzeitig mit dem Dichtflug korrespondierte. Sobald bei irgendwas ein Zweifel besteht, ist eine Version schon in Ungnade, doch dafuer muss man offen sein. Da ich kein Englisch kann, bleibt mir das meiste unueberpruefbar, doch das ist auch gar nicht noetig, was ich in Vergleich setzen konnte, war nicht mit der Offiziumversion vereinbar. (Ausserdem gibt es Aehnlichkeiten im Verhalten zum damaligen Titanic Desaster)

Werbung:
Dann beantworte doch mal bitte meine Fragen, die ich als VTler hier vor einigen Monaten gestellt habe :)

Frage 1:
7 der 11 Attentäter von 9/11 sind nach dem Anschlag noch am Leben, munter und gesund.

BBC Artikel:
http://2.bp.blogspot.com/_1_WxkOeIx...Ai4/ph64iS3cwoY/s1600/hijackers+alive+BBC.gif

Konnten die sich aus den Flugzeugen rausteleportieren?
Oder kam Superman zur Hilfe?
Antwort zu Frage 1:

Superman scheidet aus, den der hätte das Unglück zu verhindern gewusst (ausser man hat ihn mit Kryptonit handlungsunfähig gemacht, dann aber hätte er auch niemanden retten können)

Variante 1: Obama bin Laden hat in seiner Höhle zusammen mit den Cern Wissenschaftler eine Methode entwickelt, um seine Attentäter im entscheidenden Moment wegzubeamen.

Variante 2: die Attentäter sind kurz zuvor mit dem Fallschirm abgesprungen

Variante 3: Es waren keine Leute im Flugzeug, sondern Dummys

Frage 2:
Pete Sellevsky, der verantwortliche Fluglotse für die Maschinen, die in die Twin Towers flogen, hat über 1 Stunde (!) lang versucht diese zu rufen.
Er informiert niemanden, auch nicht seinen Chef.
Was soll das?
Antwort zu Frage 2:

Variante 1: er benutze ein Handy, und hat nicht bemerkt, das er keinen Empfang hatte, und auch nicht, das er kein Freizeichen hatte
Variante 2: er war währendessen aufn Häusl.
Variante 3 : Der Fluglotse hatte versehentlich bei einer Astroline angerufen

Frage 3:
Osama bin Laden schafft es, dass genau am 11.09.2001 die Luftverteidigung und das NORAD für über 2 Stunden völlig versagt.
Wie hat er das bloß geschafft aus seiner Höhle in Afghanistan?
Antwort zu Frage 3

Variante 1: Osama bin Laden hat sich kartenlegen lassen, und Hellseher kontaktiert
Variante 2: er hat einen Virus programmiert, und damit das ganze System lahm gelegt, ohne das die Amis das merkten
Variante 3 : er hatte die Luftverteidigung und Norad mit Hilfe der Macht ausgeschaltet

Frage 4:
Flug 93 (Shanksville) ist in einem Wald abgestürzt. Es gibt keine Turbinenreste, keine Sitze, keine Koffer, keine Leichen (!), keine Körperteile, keinen Schuh, keinen Tropfen Blut. Aber man findet natürlich Ausweise der Attentäter.
Der Flug soll sich aufgelöst haben beim Absturz ("vaporised").
Wie kann das sein?
Antwort zu Frage 4_

da gibts nur eine Variante: Es hat sich ein Wurmloch mit dunkler Energie geöffnet, und das Flugzeug während des Absturzes in einer Paralleldimension katapultiert.

Frage 5:
FBI-Sprecher Rex Tomb im Jahre 2006:
"The reason why 9/11 is not mentioned on Usama Bin Laden's Most Wanted page is because the FBI has no hard evidence connecting Bin Laden to 9/11."

Wieso geht diese Information nicht durch alle Massenmedien?
Die USA sagen aber nach wie vor, dass bin Laden verantwortlich sei für 9/11.
Kann das sein?
Antwort zu Frage 5:

keine Varianten vorhanden...

Frage 6:
WTC 7 ist von keinem Flugzeug getroffen worden, es gab nur vereinzelt Brände auf einigen Etagen. Das Gebäude stürzt schnurgerade ein und weist alle Anzeichen einer klassischen Sprengung auf.
Das Gebäude hatte zigtausend Tonnen Stahlgerüst verarbeitet.
Wenn es aber im freien Fall und gerade runtersackt, müssen doch alle Stahlträger pro Etage gleichzeitig nachgegeben haben?
=Physik-Grundwissen

Antwort:

durch das öffnen des Raum-Flux-Zeitkontiniums von Flug 93 entstand eine Schumann ähnliche Frequenz, die dann phasenverschoben auf WTC 7 traf, und selbiges solange hochfrequent schwingen lies, bis es in sich zu sammen sackte..

Siehste, alles ganz einfach zu erklärn... :lachen:

Zurück
Oben