9/11 war ein Inside-Job

Simple und sehr spekulative Erklärung, die genau dann reicht, wenn man sich mit dem Thema nicht weiter befassen will. Einer näheren Betrachtung hält das aus mehreren Gründen nicht stand. Aber momentan fehlt mir etwas die Motivation ausführlich-konkreter darauf einzugehen.

..und worauf würde sich Deine Argumentation stützen? Auf Indizien, die Du im Internet sammelst und Deiner Schlußfolgerung=inside-job interpretierst oder auf eigene Beobachtungen vorort am und unmittelbar nach dem 11.09. 2001?


Sage
 
Werbung:
Oje, du und deine Paranoia. Hast kurz Hitler gelesen und schon passt die Welt in dein Köpfchen.
Was meinst Du denn damit?

Natürlich ist es leicht, die Vtler als verrückt hinzustellen. Man muss sich nicht mal mit deren Argumenten befassen.
Hier ist so gut wie jeder (ich habe den Thread und die Vorgängerversion überflogen) den ich vorher als Hauptschüler eingeschätzt habe, auf der abstrusen Linie einer Weltverschwörung, manchmal gestützt von Argumenten, die gemäßigtere VTler schon 2002 abgelehnt haben.

Das Problem ist nicht der Hauptschulabschluss, aber die begrenzte Fähigkeit, etwas zu begreifen, das über die subjektive Prognose hinausreicht.
Ich checke hier nicht mal was Du mir erzählen willst. Was hat das mit "Hauptschüler" zu tun und wer soll das sein? Du?


Fakt ist auch, dass ich zb es inzwischen gut finde, dass man euch nicht mehr wirklich zu widerlegen versucht, da man so schnell erkennt, wer IN ist, und wer OUT.
Hä? In und Out? Was meinst Du damit bitte?

Auch ich gehe /ging nach dem WTC 1/2- Desaster nicht mehr inhaltlich auf deine/eure Argumente ein, bis auf ein paar Anmerkungen, wo ich dachte auch Max Mustermann müsste das verstehen, wenn es ihm nur erklärt wird.
Du gehst nicht nur darauf nicht ein. Du haust zwischendurch mal nen Statement raus, aber Deine Argumentation beschränkt sich dann auf irgendwelche psychologischen Spekulationen über Steven Jones. Der letzte Beitrag war sehr aufschlussreich. ;)


Wie man erkennt, wird die subjektiv nichtbefriedigende Beantwortung als Beweis für die Richtigkeit eurer VT gehandelt. Und daran erkennt man die Denkstrukturen der Vtler und hat wieder einen Grund, die Finger davon zu lassen. Ratio: Beweispflicht.

Was machst du mit jemanden, der partout nicht kapiert, was 1+1 ergibt? Richtig, du schmunzelst und lässt ihm seinen Rechenspaß.
Das Problem ist aber, dass Du nicht schmunzelst. Du bist immer wieder frustriert... und zwar nicht nur weil Du ja so ein kluger Junge bist, mit einem überdurchschnittlichen IQ wie Du mal selbst schriebst, sondern weil Du argumentativ bei diesem Thema voll auf der Seife stehst. Und da kommt dann mein Schmunzeln. ;)
 
..und worauf würde sich Deine Argumentation stützen? Auf Indizien, die Du im Internet sammelst und Deiner Schlußfolgerung=inside-job interpretierst oder auf eigene Beobachtungen vorort am und unmittelbar nach dem 11.09. 2001?


Sage

Auf die offiziellen Untersuchungen. Auf Aussagen von Mitgliedern der Untersuchungskommissionen. Auf Aussagen von Regierungsleuten. Auf die vielfach aufgedeckten Lügen etc.

Und bitte komm mir nicht wieder mit Deiner persönlichen Verschwörungstheorie, das seien vielleicht gar keine Original-Quellen. Das ist nämlich lächerlich.
 
Auf die offiziellen Untersuchungen. Auf Aussagen von Mitgliedern der Untersuchungskommissionen. Auf Aussagen von Regierungsleuten. Auf die vielfach aufgedeckten Lügen etc.

Und bitte komm mir nicht wieder mit Deiner persönlichen Verschwörungstheorie, das seien vielleicht gar keine Original-Quellen. Das ist nämlich lächerlich.

Ich habe das auch nicht behauptet, daß sie falsch, gefälscht sind...sondern habe geschrieben, daß auch diese Quellen...rein theoretisch...gefälscht sein könnten bzw. keine offiziellen Seiten der betreffenden Firmen o.ä sein könnten...Konjunktiv...falls Du verstehst, was ich meine...


Sage
 
Aber okay... Du bist der Ansicht, es würde keinen Sinn machen den Stahl zu untersuchen. Starkes Argument!
Bitte laß nicht die hälfte weg ... Condemn. Ich schrieb, dass es keinen Sinn macht Stahl, den min nicht zuordnen kann, zu untersuchen. Wenn es doch Sinn macht, kannst du ihn mir aber sicher erklären.


Warum wird von den Türmen nicht auch der komplette Stahl einfach weggeschafft?
Du schaffst falsche Tatsachen.
1. Nix Türme. Ein Turm! Von zwei großen gibt es Stahl!
2. Er wurde nicht weggeschaft, hab ich schon mehrfach erklärt.

Das ist nicht albern.
Doch, wer behauptet nach 9/11 gab's keine Rettungsmaßnahmen ist albern! Zu zwar extrem albern!

Der Rest ist nur blabla ... nix sachliches mehr.
 
Um das zusammenzufassen: Du hast nichtmal nen blassen Schimmer von Wissenschaftstheorie bzw. den Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens. Aber du kannst die Wissenschaftlichkeit des NIST-Berichtes und des Bazant-Papers besser beurteilen als tausende, zehntausende Wissenschaftler überall rund um die Welt, die beides abgesegnet haben.
Prost.
Kannst Du denn wissenschaftlich denken und arbeiten?
Du hast Zweifel an der Aussage von Leuten wie Gage, Harrit oder Jowenko und stellst diese indirekt als Dilettanten dar, die von ihrem Fach keine Ahnung haben.

Du hast keine Ahnung, was in einem Diplom-Studiengang der Physik bzw. Chemie an einer Universität von den Studenten erwartet wird.
Das Abitur dagegen ist der reinste Witz.
Und ja, ich spreche aus Erfahrung.

Grundlegendes Schulwissen und logisches Denken wäre für den Einsturz des WTC7 und der anderen "Merkwürdigkeiten" nicht verkehrt.
Die hast Du einfach nicht. Das ist nicht weiter schlimm, aber Du solltest aufhören andere Leute zu beschimpfen.

Wie ich bereits sagte, geht es nicht darum etwas studiert zu haben.

Du hast meine offenen Fragen noch immer nicht beantwortet und redest Dich ständig raus.
Das sagt schon alles :D

Also stelle ich dir nochmal die Frage: Ist es deiner Meinung nach immer noch unmöglich, dass das WTC 7 ohne Sprengstoffe mit einer annähernden Freifallphase zusammengestürzt ist? Ein einfaches "ja" oder "nein" genügt mir hierzu.
Das WTC7 stürzte mit annähernder Freifallgeschwindigkeit und symmetrisch runter.

Geht das ohne eine kontrollierte Sprengung?
Nein.

Menschen die das bezweifeln, glauben daran dass bin Laden gigantische PSI-Kräfte hatte der das Stahltägergerüst des WTC7 pulverisiert hat.
 
Ach komm schon, immer diese Fragen...ich weiß ja was du damit erreichen möchtest:D

Das ist doch nur Teil meines Abnabelungsprozesses von diesem Thread. Jetzt bin ich wirklich endgültig raus. :D

Ich beantworte dir aber der Fairness wegen diese Frage:

Zitat von ginseng
Oje, du und deine Paranoia. Hast kurz Hitler gelesen und schon passt die Welt in dein Köpfchen.
Was meinst Du denn damit?

Damit meinte ich nicht, dass du antisemitischem Gedankengut nachhängst, sondern dass du dir den Spruch über die Opferanfälligkeit von Menschen bei großen Lügen passend machst. Wäre so auch mit einer kontextbezogene Interpretation meiner Antwort vereinbar.

Aloha.
 
Doch, wer behauptet nach 9/11 gab's keine Rettungsmaßnahmen ist albern! Zu zwar extrem albern!

Der Rest ist nur blabla ... nix sachliches mehr.

Zumindest wird man die Leichen geborgen und weggeräumt haben...und so sicher, daß im WTC 7 keiner mehr war, konnte man auch nicht sein...
Allerdings...wenn man mal überlegt...wieso die Flugzeuge und Passagiere opfern? Wenn es doch angeblich Sprengladungen gab...die man mal eben ganz unauffällig angebracht hat...und der Rodriguez behauptete einen der Terroristen im Juni oder Juli aus einem der Gebäude kommen gesehen zu haben...tolles Gedächtnis der Mann..nur mal am Rande bemerkt...hätte man´s...angenommen inside-job...auch so den Islamisten anhängen können..man hätte viel weniger Mitwisser gehabt und...das ergebnis wäre das gleiche gewesen...


Sage
 
Es ist natürlich immerwieder wahr, das wahre Hintergründe zu großen Ereignissen immer nur im Internet ihre Wahrheit erfahren. Verschwörungen sind in der Öffentlichkeit immer so medial Verwurstet und manipuliert, das die echten Hintergründe nur in Internetforen und in den PDFs selbsternannter Wissenschaftler und Insider zu finden ist.

Alles was Zerstörung im großen Maße (oder eben widersprüchlich Besprochen wird) darstellt, ist automatisch eine Verschwörung, eine Schattenpolitik, in der Geheimdienste, Medienvertreter und Politiker in einem Konglomerat aus Verschwörern der Menschheit die Wahrheit nicht berichten können. Es kann nicht sein, was zu sehr nach Regierungseinfluss aussieht: Mondlandung, 9/11, Wirbelstürme, Wolken am Himmel, Kennedy.

9/11 MUSS einfach ein Attentat sein, das durch die Amerikaner selbst inszeniert worden ist. Zumindest vertritt hier niemand den rassistischen Hintergrund, die Juden sein Schuld. Jeder hat ja seine Quellen, seine PDFs, da wird Zeit gemessen, da wird ein Schnitt analysiert, ein Staubwölchen. Das alles nur, damit die Amerikaner Krieg führen können, wegen Bodenschätze oder Pipelines - egal.

Jede Menge Nachrichten zu 9/11, auch, das Bin Laden krank ist und ins Krankenhaus müsste, sind einfach Enten gewesen. Da werden Videos zeitlich gestoppt, um den einen Einsturz mit einem anderen zu vergleichen - und dabei vergessen, das es noch immer entscheidend ist, ob ein Video in 30f/s oder mit 25f/s aufgenommen, konvertiert oder wiedergegeben wird. Man nennt das dann Laufzeitendifferenz. Die Möglichkeiten zur Manipulation im Netz sind ungleich größer als in der wirklichen Welt.

Hier sind massenhaft schwachsinnige Behauptungen zu 9/11 aufgestellt worden, die den Horror des Zusammensturzes einfach nur verspotten. Wer an dem Tag in NYC war, den Staub schmeckte, das Schreien erlebte, die absolute Fassungslosigkeit in den Augen, Menschen die sich vor Schock übergeben mussten, der kann den Verschwörungstheoretikern eigentlich nur eines Wünschen: Erlebt es nicht selber - und: DU verdienst eines in die Fresse für Deinen neurotisch-krankhaften Zug, aus Deinem kleinen Zimmer heraus mit dem Internet die Welt aufklären zu wollen. Und dann auch noch in einem Eso-Forum; wie toll, das Deine Meinung es bishier her geschafft hat.

Der Amerikaner benötigt kein aufwendiges Szenario, um irgendwo einzumarschieren.

Bill Clinton hat dafür nur den Blazer seiner Praktikantin gebraucht.
@Brotherhood:
Wie amüsant, dass die offizielle VT für wahr hältst.

Gerade wegen der grauamen Anschläge von 9/11 ist es wichtig, diese aufzuklären.

Als Anhänger der offiziellen VT unterstützt Du damit den Genozid im Nahen Osten.

"Bin Laden war schuld!" -> FBI "Wir haben keine Beweise, dass bin Laden
der Drahtzieher für 9/11 war."

"Iraq has weapons of mass destruction!" -> "Sorry, da war nichts!"

Ein millionenfacher Massenmord an Irakern und Afghanen, basierend auf der Lüge das bin Laden 9/11 geplant, organisiert und durchgeführt hat.
Wie interessant.

Du weisst wahrscheinlich auch nicht, was "DU-Munition" ist.

Wieso wurde eigentlich Saudi-Arabien nicht plattgemacht?
Die Attentäter kamen aus Saudi-Arabien und nicht aus Afghanistan.
 
Werbung:
Echt heftig wie trotz unendlich vieler Indizien und Belege die offizielle
Lügenversion geglaubt wird.
Diese Leute sind von den Medien verdummt wie ich immer wieder anführte und belegte.
Die ganze Geschichtserzählung wurde komplett durch die Siegermächte verdreht.
Von der Geschichte und den Kriegen die durch USA und England geführt wurde haben die meisten keinen Schimmer.
Zu dumm um das zu verstehen wird Condem auch noch beleidigt das er ja keinen blassen Schimmer von Wissenschaft hätte.
Ihr solltet euch die links auch durchlesen die gepostet werden und euch mal klarmachen das der erste ,der zweite und der dritte Weltkrieg der gerade läuft alle geplant waren.
Dafür habe ich Interviews gebracht von hohen Militärs die genau das schon Jahre zuvor auf you tube öffentlich machten.
Kuba Krise ,Vietnam ,Irak,Pearl Harbour u.s.w. kann man alles recherschieren wie die USA gelogen hat.
Jeder Grund für den Eintritt der USA zum Krieg war erfunden ,erstunken und erlogen um einen Krieg zu beginnen.
Das kann man nachlesen von anerkannten Historikern und ehrlichen Menschen.
Also unabhängige Reporter.
Ich habe belegt durch viele Insider wie ehrliche Journalisten mundtot gemacht,bedroht und getötet wurden.
Trotz Belege möchten die dummen Schafe dennoch an eine Regierung glauben die den Menschen wohlgesonnen ist.
Ist das alles zu viel zum Denken und darum einfacher den Lügendreck im TV zu glauben?

@ Schattenelf und Tomilo

Hört auf Condemn zu beleidigen nur weil ihr keinen Bock habt zu recherschieren.
Oder zu erzählen er hätte keine Ahnung von Wissenschaft,weil ihr keinen Bock habt die links zu akzeptieren von tausenden unabhängigen Wissenschaftlern und Forschern.

Ich habe eindeutig belegt wie durch ARD und ZDF bewusst gelogen wird um den Syrien Krieg anzutreiben.
Wer Bescheid weiss und dennoch lügt ist ein Verbrecher.
@patana:
Brauchst Dich gar nicht aufzuregen.

Ich finde das eigentlich lustig, wie blind und dumm man sein muss um die offizielle VT zu schlucken.
 
Zurück
Oben