Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
und siehe, religiöses ward zur predigt
klasse beispiel^^
klasse beispiel^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es reicht nicht, den Stahl einzulagern. Man muss auch wissen, wo man ihn gefunden hat.Noch mal: Warum konnte der Stahl nicht eingelagert werden?
Ich kann dir nicht genau sagen, was passiert ist. Ich war nicht da.Da wird also der Stahl der drei Hochhäuser durcheinandergeschmissen? Es wird nicht darauf geachtet, ihn einzulagern, so dass man später sagen kann: Das ist vom WTC7? Wie konnte man denn dann überhaupt irgendetwas untersuchen? Dann wusste man ja nie was von welchem Hochhaus stammt....?
So ... wir müssen jetzt klären, ob das plausibel ist.Steel samples were removed from the site before the NIST investigation began. In the immediate aftermath of Sept. 11, debris was removed rapidly from the site to aid in recovery efforts and facilitate emergency responders' efforts to work around the site. Once it was removed from the scene, the steel from WTC 7 could not be clearly identified. Unlike the pieces of steel from WTC 1 and WTC 2, which were painted red and contained distinguishing markings, WTC 7 steel did not contain such identifying characteristics.
NIST hat ja eine Begründung abbgegeben, warum der Schutt entfernt wurde. Barnett geht da nicht drauf ein.Noch mal Barnett (FEMA). Warum ignorierst Du das Video so hartnäckig? Er erzählt doch glasklar was (nicht) möglich war:
absoult.Du findest wirklich, es ist nachvollziehbar, wenn der WTC7-Stahl einfach weggeräumt wird - wegen Rettungskräften?
Siehe oben: Macht es Sinn, wenn man nichtmehr weiß, wo man ihn gefunden hat?Und dann ist es nicht mal möglich ihn einzulagern? Es ist nicht möglich, dass man Stahl sichert?
Ja.Du findest das alles nachvollziehbar?
das hab ich nicht bestritten, dass du fakten siehst.
nur überlässt du es dem leser diese fakten in deinem sinne zusammenzufügen, wobei nur rückschlüsse gesagt werden, nicht aber tatsächliche fakten beschrieben. stattdessen setzt du lieber ein "weil" *g- siehe hier:
Warte... Die Begründungen die Du rauszulesen glaubst sind nicht meine. Von Bösartigkeit spreche ich sowieso nicht, weil ich (und das ist wirklich so) gar nicht in solchen Kategorien denke. Kurz gesagt ist meine Begründung: Ja, es geht um Macht und Kontrolle. Es geht um auch um Manipulation. Aber nicht aus Boshaftigkeit. Die Basis ist eher eine Art des Patriotismus. Die USA sind insgesamt in einer verdammt schwierigen Rolle, befinden sich in einer sehr extremen Situation die innerhalb weniger Jahre komplett umschlagen kann und vermutlich wird. Wenn Du noch ein paar Jahrzehnte lebst, wirst Du beobachten wie die USA gegen den eigenen "Untergang" ankämpfen müssen und sie tun es. Dieses gesamte Thema, das man unter dem Begriff "Geostrategie" zusammenfassen kann, ist sehr gut belegt. Schon in den 70ern haben US-Geostrategen wie etwa Brzeziński oder auch Kissinger Bücher klare Vorhersagen gemacht, über Verteilungskämpfe, Spannungen zwischen der Weltmacht USA und aufstrebenden Weltmächten, religiöse Konflikte usw. Diese Männer dachten Jahrzehnte voraus und das tun sie auch heute noch.welches für sich eben eine voraussetzung, aber kein unmittelbarer fakt ist (die annahme, dass man vertusche soll dem leser imaginieren, dass -wer auch immer, auch das bleibt undeutlich - absichtlich was (ja was?) zu vertuschen habe und zwar aus bösartigkeit, machtgier, weltkontrolle und derlei bla heraus).
bitte konkretisiere einmal: was ist das hier? dann wirds auch ein ganz deutlicher aussagesatz.
- die flugzeuge, die in die twintowers fliegen?
- der einsturz dieser gebäude?
- die maßnahmen daraufhin?
Der Anschein von Unklarheit kommt dadurch, dass ich immer nur Einzelaspekte beschreibe und belege, gleichzeitig aber einen breiten Kontext kenne und das bei anderen in der Regel nicht der Fall ist. Das ist übrigens keine Kritik. Ich verlange nicht, das sich jemand so intensiv mit dem Thema befasst. Ich habe genug Zeit und mich fasziniert dieses Thema auf viele Arten... bei anderen fehlt oft schon die Zeit.einfach nur ne klare aussage....kein weil ohne wen, wie hier wieder ->
Also ist es besser gar keinen Stahl zu haben, als nicht zu wissen wo genau er lag? Übrigens wurde es bei den Twin Towers so gemacht. Das allermeiste wurde weggeschafft, aber es wurde Stahl eingelagert.Es reicht nicht, den Stahl einzulagern. Man muss auch wissen, wo man ihn gefunden hat.
Oh doch... ich kenne die natürlich. Nur anders als Du glaube ich das nicht einfach so.Ich kann dir nicht genau sagen, was passiert ist. Ich war nicht da.
NIST schreib (deine eigenen Quelle, ich du offenbar nicht gelesen hast):
So ... wir müssen jetzt klären, ob das plausibel ist.
Für mich schon. Denn: Was machst man bei so einer Katastrophe? Man gräbt Rettungskorridore durch den Schutt. Dabei schüttet man einfach den Schutt erstmal einfach übereinader. Damit ist der Schutt vermischt.
Rettungsmaßnahmen haben immer Vorrang vor der Spurensicherung.
Aber Barnett beschreibt erstens deutlich die Überraschung über den Einsturz. Zweitens beschreibt er, wie normalerweise in solchen Fällen gearbeitet wird.NIST hat ja eine Begründung abbgegeben, warum der Schutt entfernt wurde. Barnett geht da nicht drauf ein.
Ich denke, man muss wissen, wo der Stahl gefunden wurde, um zu bestimmen, zu welchem Gebäude er gehört, und wo im Gebäude er eingebaut war.Also ist es besser gar keinen Stahl zu haben, als nicht zu wissen wo genau er lag?
Die Twin Towers standen an einem anderen Ort. Daraus folgt: andere Situaltion.Übrigens wurde es bei den Twin Towers so gemacht. Das allermeiste wurde weggeschafft, aber es wurde Stahl eingelagert.
Von allem, was schnell nach so einem Szenario gemacht werden muss. Dazu zählen nicht nur Rettungsmaßnahem sondern z.B. Gebäudesicherung. Es gab ja noch mehr Beschädigungen an Fasaden von anderen Gebäuden. Da könnten sich auch noch im nachhinein Teile lösen und Menschen gefährden.1. Von welchen Rettungsmaßnahmen sprichst Du eigentlich? Als WTC7 einstürzte war der gesamte Bereich schon lange abgesperrt. Dort kam niemand ums Leben. Kein Feuerwehrmann und niemand sonst war im WTC7 oder nahe genug dran um verschüttet zu werden
Ich glaube die liefen über alle möglichen Zugänge. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Platz von WTC7 vor allem dazu diente beiseitegeschaften Schutt zu zwischenzulagern. Irgendwo muss der ja hin - auch auf die Schnelle. Ich weiß aber nicht, ob es so war. Könnte aber Sinn machen.2. Glaubst Du, die Rettungsmaßnahmen für die Opfer der Twin-Tower-Einstürze lief über den Bereich des WTC7?
Schau mal Condemn ... "normerweise" ... wo weißt selbst, dass es soetwas nie vorher gab.Aber Barnett beschreibt erstens deutlich die Überraschung über den Einsturz. Zweitens beschreibt er, wie normalerweise in solchen Fällen gearbeitet wird.
1. Macht es Sinn.Und wie kann man die NIST-Begründung einfach hinnehmen, ohne auch nur einen Hauch von Skeptik?
Werd nicht albern.Findest Du irgendwo im Netz einen Beleg dafür, dass WTC7 wegen Rettungsarbeiten geräumt werden musste?
Dazu brauchst du Stahl, von dem du weißt, dass er aus einer Bruchstelle stammt.Wäre es nicht zumindest interessant zu wissen, anhand des Stahls Bruchstellen zu untersuchen, oder die Einwirkung der Hitze - die thermale Expansion, die ja ursächlich sein soll (zum ersten mal in der Geschichte)?
Also ist es besser gar keinen Stahl zu haben, als nicht zu wissen wo genau er lag? Übrigens wurde es bei den Twin Towers so gemacht. Das allermeiste wurde weggeschafft, aber es wurde Stahl eingelagert.
Oh doch... ich kenne die natürlich. Nur anders als Du glaube ich das nicht einfach so.
1. Von welchen Rettungsmaßnahmen sprichst Du eigentlich? Als WTC7 einstürzte war der gesamte Bereich schon lange abgesperrt. Dort kam niemand ums Leben. Kein Feuerwehrmann und niemand sonst war im WTC7 oder nahe genug dran um verschüttet zu werden
2. Glaubst Du, die Rettungsmaßnahmen für die Opfer der Twin-Tower-Einstürze lief über den Bereich des WTC7?
Noch mal der Grundriss:
![]()
Aber Barnett beschreibt erstens deutlich die Überraschung über den Einsturz. Zweitens beschreibt er, wie normalerweise in solchen Fällen gearbeitet wird.
Und wie kann man die NIST-Begründung einfach hinnehmen, ohne auch nur einen Hauch von Skeptik?
Findest Du irgendwo im Netz einen Beleg dafür, dass WTC7 wegen Rettungsarbeiten geräumt werden musste?
Ist es für Dich wirklich schlüssig, den gesamten Stahl so schnell wie möglich außer Landes zu bringen, weil es sowieso nichts bringen würde ihn nur einzulagern?
Wäre es nicht zumindest interessant zu wissen, anhand des Stahls Bruchstellen zu untersuchen, oder die Einwirkung der Hitze - die thermale Expansion, die ja ursächlich sein soll (zum ersten mal in der Geschichte)?
Bisher hab ich ja immer angenommen, daß...lt. VT-Theorie die Twin towers der eigentliche "inside-job" sein sollen...ob es nun Sinn macht, von dort Stahl einzulagern...der ja nicht mehr im Zusammenhang mit der Fundstelle untersucht werden konnte oder nicht....entzieht sich meiner Kenntnis...nun...es geht jetzt um das Gebäude 7....drumherum Straßen...es wird ja nicht alles einfach so auf dem Gelände liegengeblieben sein, wo das Gebäude gestanden hat...Straßen müssen aber frei sein, 1. um weitere Rettungshelfer ranzubringen und natürlich auch, um die Trümmer wegzuräumen und...life goes on...wieder "Normalzustand" einkehren zu lassen...die Trümmer noch monatelang liegen zu lassen, hätte sicher einen negativen Effekt auf die Bevölkerung gehabt..."Mund abputzen und weitermachen"...die Devise ist möglicherweise die bessere Strategie und zeigt den Tätern, daß sie einen nicht wirklich zerstören können...sie können vielleicht einen Stoß ausführen...man krümmt sich...aber richtet sich schnell wieder auf...und...es geht weiter...so ist nun mal die US-Mentalität...
Sage
Und da ist der interessante Punkt: Die Inside-Job-Theorie einfach abzulehnen und sich kurz damit zu befassen, sich vielleicht etwas lustig über diese verrückten VTler zu machen ist sehr leicht. Aber sobald dann die Konfrontation mit aussagekräftigen Fakten erfolgt, etwa dem Verhalten der Medien... wird ist die Reaktion immer Ignoranz. Und Ignoranz zeigt immer Angst.
Bisher hab ich ja immer angenommen, daß...lt. VT-Theorie die Twin towers der eigentliche "inside-job" sein sollen
Oh je... Wie aussagekräftig der WTC7 Stahl hätte sein können, hat die FEMA ja bewiesen:Ich denke, man muss wissen, wo der Stahl gefunden wurde, um zu bestimmen, zu welchem Gebäude er gehört, und wo im Gebäude er eingebaut war.
Es ist bekannt, aus welchem Stahl die Gebäude gebaut worden sind. Man kann Materielprüfungen also auch mit Ersatz-Stahl durchführen, oder eben in der Literatur suchen, ob es schon die benötigten Daten schon einmal untersucht wurden.
Insofern sehe ich nicht inwiefern orginal-Stahl weiterhelfen soll, wenn man diesen nicht mal 100% einem Gebäude zuordnen kann.
A liquid eutectic mixture containing primarily iron, oxygen, and sulfur formed during this hot corrosion attack on the steel. This sulfur-rich liquid penetrated preferentially down grain boundaries of the steel, severely weakening the beam and making it susceptible to erosion. The eutectic temperature for this mixture strongly suggests that the temperatures in this region of the steel beam approached 1,000 °C (1,800 °F), which is substantially lower than would be expected for melting this steel.
(...)
1. The thinning of the steel occurred by a high-temperture corrosion due to a combination of oxidation and sulfidation.
2. Heating of the steel into a hot corrosive environment approaching 1,000 °C (1,800 °F) results in the formation of a eutectic mixture of iron, oxygen, and sulfur that liquefied the steel.
3. The sulfidation attack of steel grain boundaries accelerated the corrosion and erosion of the steel.
Suggestions for Future Research
The severe corrosion and subsequent erosion of Samples 1 and 2 are a very unusual event. No clear explanation for the source of the sulfur has been identified. The rate of corrosion is also unknown. It is possible that this is the result of long-term heating in the ground following the collapse of the buildings. It is also possible that the phenomenon started prior to collapse and accelerated the weakening of the steel structure. A detailed study into the mechanisms of this phenomenon is needed to determine what risk, if any, is presented to existing steel structures exposed to severe and long-burning fires.
http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/metallurgy/WTC_apndxC.htm
Inwiefern? Beschreib mal, warum die Situation so anders ist. Warum wird von den Türmen nicht auch der komplette Stahl einfach weggeschafft?Die Twin Towers standen an einem anderen Ort. Daraus folgt: andere Situaltion.
Weißt Du was witzig ist? Ich bin hier der Verschwörungstheoretiker, aber die wildesten Spekulationen kommen immer von jenen, die die offizielle Version untermauern wollen.Von allem, was schnell nach so einem Szenario gemacht werden muss. Dazu zählen nicht nur Rettungsmaßnahem sondern z.B. Gebäudesicherung. Es gab ja noch mehr Beschädigungen an Fasaden von anderen Gebäuden. Da könnten sich auch noch im nachhinein Teile lösen und Menschen gefährden.
Auch die Brandbekämpfung gehört dazu.
SicherIch glaube die liefen über alle möglichen Zugänge. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Platz von WTC7 vor allem dazu diente beiseitegeschaften Schutt zu zwischenzulagern. Irgendwo muss der ja hin - auch auf die Schnelle. Ich weiß aber nicht, ob es so war. Könnte aber Sinn machen.
Und das ist jetzt Dein Argument dafür, das Szenario NICHT genau zu untersuchen? Weil es das vorher nie gab? Schlüssig!Schau mal Condemn ... "normerweise" ... wo weißt selbst, dass es soetwas nie vorher gab.
Ich habe Dir schon erklärt, was durch 911 so alles angestoßen wurde. Auf welcher Beweislage geschah das? Wurde je bewiesen wer die Anschläge plante, finanzierte, durchführte? Wegen 911 wurden Kriege geführt... Unschuldige zu Hunderttausenden kommen bis heute um, möglicherweise über eine Million tote Zivilisten. Wie sieht die Beweislage aus?1. Macht es Sinn.
2. Gilt die Unschuldsvermutung solange das Gegenteil nicht bewiesen. Für dich scheint es leider umgekehrt zu sein.
Das ist nicht albern. Du hast absolut nichts zu bieten außer naiven Spekulationen.Werd nicht albern.
Oh mann... Bruchstellen erkennt man an dem Stahl selbst. Aber das ist sowieso nur ein kleiner Aspekt von vielen. Jedes Stückchen Stahl würde gute Wissenschaftler zu präziseren Schlüssen führen als es NIST ohne Stahl konnte.... und wollte. Wenn man sich dann noch vor Augen führt, wie viele Lügen es bei der gesamten NIST-Untersuchung gab (und bei 911 insgesamt), braucht man schon jede Menge Fantasie um ein "War schon alles okay so" drunterzuschreiben .Dazu brauchst du Stahl, von dem du weißt, dass er aus einer Bruchstelle stammt.
Aber danke für die Klarstellung: Man braucht nämlich nicht nur irgendein Stahl-Teil von WTC7 sondern eins aus einer Bruchstelle. Was die Identifizierung des Stahlteils nochmal verkompliziert.