C
Condemn
Guest
Du hattest nach dem War on Terror gefragt.Was hat das mit 911 zu tun?
Nein. Ich könnte Dir das Gegenteil belegen, aber habe beschlossen, dass Du es mir nicht wert bist.Was gibt es in Afghanistan zu holen. Diese Land ist/war ruiniert.
Denk mal drüber nach... wie das Verhältnis zwischen USA (auch EU) und Saudi-Arabien ist. Frag Dich z.B. warum an ein solches Regime deutsche Panzer geliefert werden usw.Genau ... in Saudi-Arabien z.B. ist kein Krieg! Dabei gäbe es hier wirklich viel zu holen.
Du bist naiv. Der Iran ist eingekreist und die Geheimdieste führen dort schon lange einen verdeckten Krieg. Nur: Der Iran ist viel wehrhafter als Irak und Afghanistan zusammen. Israel könnte dabei in schwere Probleme kommen... Das ist viel zu komplex für eine kurze Erklärung. Und wie schon oben: Du bist mir für mehr nicht wert.Das ist ein Fakt! In Iran ist kein Krieg. Ich sehe auch nicht, dass die Amis im Bezug auf Iran Interesse an einem Krieg haben.
Ein verhinderter Terroranschlag soll einen Krieg auslösen? Ehrlich, Du laberst nur rum. Du erzählst was von Goebbels und schnallst dabei nicht mal, dass auch damals False-Flags dazu gehörten. Reichstagsbrand war ja vermutlich auch eine.Ach komm ... es gibt so vieles was wir nicht nachprüfen können. z.B. ein versuchter Terroranschlag den aber die die super-CIA verhindert hat. Da wurden alle Beteiligten vieeeeeel vieeeeeeeeel besser aussehen.
Ja... aber das sie die Maschinen rammen wollten, glaubst Du.Das ist Quark ... selbst heute wird noch diskutiert, ob ein Abschuss eines Passagierflugfeuges rechtens ist. Ich weiß, ob er im heutzutage rechtmäßig wäre.
Abgesehen davon: Die relevante Frage bleibt doch...
WARUM SCHAFFTE ES KEIN JET AUCH NUR IN DIE NÄHE?
Übrigens ist es komplett normal das die Luftabwehr bei Kursabweichungen hochgeschickt wird. Das geschah vor 911 dutzende male in 2001.
Ja... Du bist ein Propaganda-Opfer. Und mir ist das einfach sehr egal.Achso ... nicht sehr überzeugend ...
Ja.. Du checkst es nicht. Und ich habe keine Lust darauf Dir mehr zu erklären.Nein, ich checke es tatsächlich nicht. Wir haben Afghanisten und Irak. Sorry ... das ist für mich nicht es "islamische Raum". Es gab sogar Islamische Länder, die ganz froh waren, das Saddam weg war.
Mehr als eine Stunde und fast zwei Stunden. Aber wenn Dich die fehlende Reaktion der Luftabwehr und alle Unstimmigkeiten und Lügen nicht zum Denken bringen, dann halt Dich einfach daran fest, dass sie es eh nicht geschafft hätten und dann nichts hätten tun können.Also nix mit Stunden.
Du hast bezweifelt, dass mit 911 Kriegsstimmung hergestellt werden sollte. Mehr sagte ich nicht.Du hast wohl nicht gelesen, was ich schrieb. Nochmal extra für dich:
DOCH ... aber daraus kann man keinen Rückschluss auf den Täter von 911 ziehen!
Doch... bist Du. Absolut sicher. Sehr naiv sogar. Kann man an anderen Stellen sehr genau erkennen.Uhhh ... da scheinen viele Leute Diletanten-Fehler zu machen. Und, das obwohl der Rest so unglaublich perfekt durchgeführt wurde ... nein, nein ... ich bin hier nicht der Naive![]()
Jo... mir ehrlich gesagt egal.Tut mir leid ... ich hab leider gerade keinen Ton an meinem PC. Kann leider nichts dazu sagen. Vielleicht die nächsten Tage.