9/11 war ein Inside-Job

Was hat das mit 911 zu tun?
Du hattest nach dem War on Terror gefragt.

Was gibt es in Afghanistan zu holen. Diese Land ist/war ruiniert.
Nein. Ich könnte Dir das Gegenteil belegen, aber habe beschlossen, dass Du es mir nicht wert bist.


Genau ... in Saudi-Arabien z.B. ist kein Krieg! Dabei gäbe es hier wirklich viel zu holen.
Denk mal drüber nach... wie das Verhältnis zwischen USA (auch EU) und Saudi-Arabien ist. Frag Dich z.B. warum an ein solches Regime deutsche Panzer geliefert werden usw.


Das ist ein Fakt! In Iran ist kein Krieg. Ich sehe auch nicht, dass die Amis im Bezug auf Iran Interesse an einem Krieg haben.
Du bist naiv. Der Iran ist eingekreist und die Geheimdieste führen dort schon lange einen verdeckten Krieg. Nur: Der Iran ist viel wehrhafter als Irak und Afghanistan zusammen. Israel könnte dabei in schwere Probleme kommen... Das ist viel zu komplex für eine kurze Erklärung. Und wie schon oben: Du bist mir für mehr nicht wert.


Ach komm ... es gibt so vieles was wir nicht nachprüfen können. z.B. ein versuchter Terroranschlag den aber die die super-CIA verhindert hat. Da wurden alle Beteiligten vieeeeeel vieeeeeeeeel besser aussehen.
Ein verhinderter Terroranschlag soll einen Krieg auslösen? Ehrlich, Du laberst nur rum. Du erzählst was von Goebbels und schnallst dabei nicht mal, dass auch damals False-Flags dazu gehörten. Reichstagsbrand war ja vermutlich auch eine.


Das ist Quark ... selbst heute wird noch diskutiert, ob ein Abschuss eines Passagierflugfeuges rechtens ist. Ich weiß, ob er im heutzutage rechtmäßig wäre.
Ja... aber das sie die Maschinen rammen wollten, glaubst Du. :D

Abgesehen davon: Die relevante Frage bleibt doch...
WARUM SCHAFFTE ES KEIN JET AUCH NUR IN DIE NÄHE?

Übrigens ist es komplett normal das die Luftabwehr bei Kursabweichungen hochgeschickt wird. Das geschah vor 911 dutzende male in 2001.




Achso ... nicht sehr überzeugend ...
Ja... Du bist ein Propaganda-Opfer. Und mir ist das einfach sehr egal.



Nein, ich checke es tatsächlich nicht. Wir haben Afghanisten und Irak. Sorry ... das ist für mich nicht es "islamische Raum". Es gab sogar Islamische Länder, die ganz froh waren, das Saddam weg war.
Ja.. Du checkst es nicht. Und ich habe keine Lust darauf Dir mehr zu erklären.


Also nix mit Stunden.
Mehr als eine Stunde und fast zwei Stunden. Aber wenn Dich die fehlende Reaktion der Luftabwehr und alle Unstimmigkeiten und Lügen nicht zum Denken bringen, dann halt Dich einfach daran fest, dass sie es eh nicht geschafft hätten und dann nichts hätten tun können.



Du hast wohl nicht gelesen, was ich schrieb. Nochmal extra für dich:
DOCH ... aber daraus kann man keinen Rückschluss auf den Täter von 911 ziehen!
Du hast bezweifelt, dass mit 911 Kriegsstimmung hergestellt werden sollte. Mehr sagte ich nicht.


Uhhh ... da scheinen viele Leute Diletanten-Fehler zu machen. Und, das obwohl der Rest so unglaublich perfekt durchgeführt wurde ... nein, nein ... ich bin hier nicht der Naive ;)
Doch... bist Du. Absolut sicher. Sehr naiv sogar. Kann man an anderen Stellen sehr genau erkennen.


Tut mir leid ... ich hab leider gerade keinen Ton an meinem PC. Kann leider nichts dazu sagen. Vielleicht die nächsten Tage.
Jo... mir ehrlich gesagt egal.
 
Werbung:
Du hattest nach dem War on Terror gefragt.
Hatte ich nicht. Mir geht es hier die ganze Zeit nur um 911. Du hattest hier wieder plötzlich mit "War on Terror" z.B. Lybien und Syrien völlig sinnbefeit eingeworfen.

Nein. Ich könnte Dir das Gegenteil belegen, aber habe beschlossen, dass Du es mir nicht wert bist.
blubber blubber ...

Denk mal drüber nach... wie das Verhältnis zwischen USA (auch EU) und Saudi-Arabien ist. Frag Dich z.B. warum an ein solches Regime deutsche Panzer geliefert werden usw.
Eben ... das Verhältnis zu Saudi-Arabien ist/war bestens. Nix mit Hetze gegen die "gesamte islamische Welt".

Du bist naiv. Der Iran ist eingekreist und die Geheimdieste führen dort schon lange einen verdeckten Krieg. Nur: Der Iran ist viel wehrhafter als Irak und Afghanistan zusammen. Israel könnte dabei in schwere Probleme kommen... Das ist viel zu komplex für eine kurze Erklärung. Und wie schon oben: Du bist mir für mehr nicht wert.
Wenn die Amis gegen Iran Krieg führen wollten, hätten sie schon längst damit angefangen. Mit einem verdeckten Krieg gewinnen sie jetzt auch nix mehr. Aber ehh off-topic. 911 hat mit dem Iran nichts mehr zu tun.

Ein verhinderter Terroranschlag soll einen Krieg auslösen?
Ach ... bisschen Propaganda hier ... und Propaganda dort ... dann können die Amis Krieg führen gegen wen sie wollen. Die brauchen doch kein 911.

Ehrlich, Du laberst nur rum.
Ich begebe mich nur auf dein Niveau ;)

Ja... aber das sie die Maschinen rammen wollten, glaubst Du. :D
Häää?!

Ja... Du bist ein Propaganda-Opfer. Und mir ist das einfach sehr egal.
Eyyyy ... ich bin voll das Opfaaaaa!

:welle:

OK ... ich mach jetzt Schluss ... sonst gehen die Gäule endgültig mit mir durch.
:lachen:
 
@Tomilo: Du vereinfachst solche Dinge deutlich zu extrem. Hätte ich das Gefühl, dass Du Fragen stellst, weil Du mehr wissen willst, würde ich Dir ausführlich und ernsthaft antworten.. inklusive Belegen, so dass Du Dir selbst ein etwas umfassenderes Bild machen kannst. Aber wir wissen beide, dass es Dir nicht darum geht. Falls ich mich da irre, lass es mich wissen.
 
Zitat von SchattenElf
Also ich kann das sehr gut verstehen
Die USA können nicht Opfer eines Vebrechens werden weil die USA selbst die grössten Verbrecher sind.In den Augen der Truther,versteht sich.
Die Blockade im Gehirn ist deshalb vorhanden weil die ideologische Überzeugung diese Blockade im Gehirn verursacht.
Und diese ideologische Überzeugung windet sich und windet sich,sucht nur nach dem Pro und niemals nach dem Contra.Wie sollte eine ideologische Überzeugung auch nach einem Contra suchen können???
Das schliesst sich ja schon selbst aus.
Letztlich läuft diese ganze Chose schon seid dem Vietnamkrieg bewusst in den US-Kritikern ab.Und letztlich geht es auch um eine Wertevorstellung,nämlich die der Marktwirtschaft (böse Zungen nennen sie Kapitalismus) und die des Sozialismus wo das Schicksal von Menschen nicht mehr dem Markt unterwofen ist,sondern das Schicksal von Menschen selbst in die Hand genommen werden soll in Form von Sozialismus.
Den Traum einer sozialistischen Weltordnung gibt es seid Karl Marx,vielleicht findet dieser Traum auch schon seinen Ursprung in der französischen Revolution (Liberte,Egalite,Fratermite)Freiheit,Gleichheit,Br üderlichkeit.
Interessanter-weise beruht ja diese Idee der französischen Revolution auch,ich betone auch auf der Unabhänggikeitserklärung der USA.
Letztlich sind diese Thesen bis zum heutigen Tage so mutiert dass es nur noch schwarz-weiss-denken gibt.Das heisst,glaubst du nicht an die VT,dann glaubst du die offizielle Version.Es gibt kein dazwischen mehr,keine neutrale und somit mittlere (vermittelnde) Sichtweise mehr in den Augen der Truther.
Es kann in ihren Augen nur eine Wahrheit geben,weil diese Wahrheit zu ihrer ideologischen Überzeugung passt.
Ich kann da nur für mich selbst sprechen, aber was mich betrifft hat das nichts mit Antiamerikanismus zu tun. Ich bin insgesamt nicht ideologisch. Mich interessiert das Thema "False-Flags" und Staatsterrorismus insgesamt und ich könnte Dir jede Menge Beispiele aus anderen Ländern zeigen. Russland etwa. Israel. Italien und ganz Europa... (Stichwort z.B. Gladio). Nazi-Deutschland natürlich.... Fast alle Kriege beginnen mit False-Flags, Vietnam übrigens auch (Golf von Tonkin).
;)

Da du ja erstmal nur für dich selber sprichst,erlaube ich mir auch meine Wahrnehmung von dir zu sagen,dass du nicht neutral bist,sondern massiv auf einer Verschwörung bestehst.Das sieht man ja schon alleine an diesem Thread hier.Daraus ergibt sich dann ein Bild.
Es geht dabei auch nicht allein um Antiamerikanismus,aber das westliche System wird nunmal von der angelsächsischen Seite getragen welches sich nach dem 2.Weltkrieg auf Westeuropa vollends ausgedehnt hat und nach 1989 auf auf weite Teile Osteuropas sich übertragen hat.
Es geht bei dem "anti" nicht allein um die USA,sondern um das System welches die USA forcieren,nämlich das System des freien Marktes.


911 ist vom Prinzip her gar nicht außergewöhnlich. Aber gigantischer als alles davor.

Doch,911 ist absolut aussergewöhnlich.Wieviele tausende Menschen sind ums Leben gekommen?
Und da muss ich Tomilo Recht geben,um einen Krieg gegen den Irak oder das Taliban-Regime in Afghanistan zu führen hätte es nicht dieser gigantischen und aussergewöhnlichen False-Flag-Aktion bedurft mit tausenden von Toten.
Und ich wäre auch vorsichtig anderen Menschen Naivität zuzusprechen,nur weil sie nicht deiner Vorstellung entsprechen.
(Oftmals ist nämlich genau das Gegenteil der Fall)

Dazu kommt, dass im Gegensatz zu Russland oder Gladio und anderen False-Flags die Masse direkt "angesprochen" wurde... 911 setzte die gigantischste Propagandamaschinerie in Gang, die die Welt je gesehen hat.

Selbst wenn 911 keine False-Flag-Aktion wäre würde die Masse sich direkt angesprochen fühlen.Aber du meinst,nur weil sie sich die Masse angesprochen fühlt muss es eine False-Flag-Aktion gewesen sein,nach dem Sinne "wem dient es"?
Auch die These einer Verschwörung von 911 setzt eine gigantische Propagandamaschinerie in Gang.Und diese Maschinerie ist voll in Gang.
Gleichzeitig waren noch nie so viele Menschen wie heute skeptisch.
Genau das hat ja die Propagandamaschinerie der VTler in Gang gebracht.

@Tomilo: Du vereinfachst solche Dinge deutlich zu extrem.

Genau DAS kann man den VTlern auch vorwerfen,und wenn ich viele Argumente von ihnen lese komme ich auch zu diesem Schluss dass von Seiten der VTler die Dinge einfach zu extrem vereinfacht werden,in dem auf viele Gegenargumente nicht eingegangen wird.

Ich sags mal so:Völlig ausschliessen das 911 eine False-Flag-Aktion war würde ich nicht,aber so gut wie alle Truther schliessen aus dass 911 keine False-Flag-Aktion war.
Die Truther stellen die False-Flag-Aktion als bewiesen an und sagen wie du dass derjenige der nicht an sie glaubt Opfer der Propagandamaschinerie geworden ist.
Aber die VT ist eben nicht bewiesen,sie wird nur als bewiesen erklärt.
Ungereimtheiten wie die warum keine Abfangjäger aufgestiegen sind sind keine Beweise.Sie sind noch nichtmal Indizien weil es bis zum 11.9.2001 überhaupt keine Beispiele für solch einen Angriff gab so dass die Luftwaffe auf diesen Fall vorbereitet sein müsste,so wie die Truther es gerne dastellen.
Vergleich es mal mit dem Terrorüberfall bei den olympischen Spielen 1972,da gab es in Deutschland auch keine Anti-Terroreinheit,deshalb kam es ja zu diesem Debakel.
 
Werbung:
Hätte ich das Gefühl, dass Du Fragen stellst, weil Du mehr wissen willst, würde ich Dir ausführlich und ernsthaft antworten.. inklusive Belegen, so dass Du Dir selbst ein etwas umfassenderes Bild machen kannst. Aber wir wissen beide, dass es Dir nicht darum geht. Falls ich mich da irre, lass es mich wissen.

Genau diesen Vorwurf den du da machst kann man auch auf die Truther machen.
Truther sind (auch) resitent gegen "mehr Wissen".
Die interessiert das auch garnicht,weil sie meinen ihre Wahrheit mitteilen zu müssen,wärend sie sich für die andere Sichtweise garnicht interessieren,weil diese andere Sichtweise nicht zu ihrer Ideologie gehört.
Man sollte eines dabei nicht vergessen:Eine Behauptung aufzustellen muss 100% bewiesen werden.Aber das kann die Behauptung 911 wäre eine False-Flag-Aktion nicht zu 100%
 
Zurück
Oben