Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Um das zusammenzufassen: Du hast nichtmal nen blassen Schimmer von Wissenschaftstheorie bzw. den Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens. Aber du kannst die Wissenschaftlichkeit des NIST-Berichtes und des Bazant-Papers besser beurteilen als tausende, zehntausende Wissenschaftler überall rund um die Welt, die beides abgesegnet haben.
Prost.
Und obwohl du das kannst, kennst du immer noch nicht den Unterschied zwischen "messbar" und "existent" und du verstehst nicht den Unterschied zwischen einer einfachen Behauptung und einer wissenschaftlich anerkannten Theorie. (zum Elvis-Beispiel).
Also stelle ich dir nochmal die Frage: Ist es deiner Meinung nach immer noch unmöglich, dass das WTC 7 ohne Sprengstoffe mit einer annähernden Freifallphase zusammengestürzt ist? Ein einfaches "ja" oder "nein" genügt mir hierzu.
Und wenn du das hast, kannst du mir erklären, warum - denn progressive collapses erreichen gern Freifallgeschwindigkeiten, wie bewiesen.
Wer hingegen akzeptiert weder das eine, noch das andere? Ein Haufen Verschwörungstheoretiker in Online-Foren und eine über tausend Leute starke Gruppe von Leuten, die zwar alle ihre Diplome halten, aber von denen keiner wissenschaftlich in dem Feld arbeitet - also seriös forscht und Papers veröffentlicht. Diese Gruppe wird von der Fachwelt praktisch völlig ignoriert und hat bis heute kein einziges überzeugendes Argument liefern können.
In diesem Licht ... glaube ich lieber Gruppe 1 als Gruppe 2.
Prost.
Und obwohl du das kannst, kennst du immer noch nicht den Unterschied zwischen "messbar" und "existent" und du verstehst nicht den Unterschied zwischen einer einfachen Behauptung und einer wissenschaftlich anerkannten Theorie. (zum Elvis-Beispiel).
Also stelle ich dir nochmal die Frage: Ist es deiner Meinung nach immer noch unmöglich, dass das WTC 7 ohne Sprengstoffe mit einer annähernden Freifallphase zusammengestürzt ist? Ein einfaches "ja" oder "nein" genügt mir hierzu.
Und wenn du das hast, kannst du mir erklären, warum - denn progressive collapses erreichen gern Freifallgeschwindigkeiten, wie bewiesen.
Ich glaube ganz einfach an den Konsens der wissenschaftlichen Community. Ich glaube an die tausenden und abertausenden Wissenschaftlern da draußen, die forschen, Fachzeitschriften lesen, an Unis arbeiten, Papers publishen und peer reviews machen. Denn die wissen mehr als ich. Und sie wissen viel, viel mehr als du. Und die akzeptieren sowohl den NIST-Report als auch das Paper von Bazant.Condemn schrieb:Noch mal: Glaub doch ruhig an NIST, an Bazant, an thermale Expansion, an Computersimulationen und ignoriere weiterhin die Unwissenschaftlichkeit, Fehler, ignorierte Zeugen, Falschbehauptungen und Beweisvernichtungen. Steht Dir doch frei.
Nur... Du kannst wirklich nicht erwarten, ich solle das auch tun.
Wer hingegen akzeptiert weder das eine, noch das andere? Ein Haufen Verschwörungstheoretiker in Online-Foren und eine über tausend Leute starke Gruppe von Leuten, die zwar alle ihre Diplome halten, aber von denen keiner wissenschaftlich in dem Feld arbeitet - also seriös forscht und Papers veröffentlicht. Diese Gruppe wird von der Fachwelt praktisch völlig ignoriert und hat bis heute kein einziges überzeugendes Argument liefern können.
In diesem Licht ... glaube ich lieber Gruppe 1 als Gruppe 2.