9/11 war ein Inside-Job

@Condemn, ich glaube, *OBettina* ist in dich verliebt, und das ist ihre Art, um mit dir ins Gespräch zu kommen.

Ach... die ist einfach nur thematisch sehr breit interessiert. Ihre klugen Analysen und Kommentare findet man ja nicht nur bei 911, sondern auch zu vielen anderen Themen. Die Besten übrigens zu nem toten Pudel bei Wetten-dass. Mit mir dürfte das zum Glück wenig zu tun haben.

Werbung:
Ich kann da nur für mich selbst sprechen, aber was mich betrifft hat das nichts mit Antiamerikanismus zu tun. Ich bin insgesamt nicht ideologisch. Mich interessiert das Thema "False-Flags" und Staatsterrorismus insgesamt und ich könnte Dir jede Menge Beispiele aus anderen Ländern zeigen. Russland etwa. Israel. Italien und ganz Europa... (Stichwort z.B. Gladio). Nazi-Deutschland natürlich.... Fast alle Kriege beginnen mit False-Flags, Vietnam übrigens auch (Golf von Tonkin).
Nur weil es in der Geschichte "False-Flags" und Staatsterrorismus gab, heißt das nicht, dass jeder Terrorakt "False-Flags" und Staatsterrorismus ist! Du wirfst hier mit geschichtlichen Ereignissen um dich, die man nicht einfach in einen Pott werfen kann. Mach mal nen Punkt. Jeder einzelne Fall verdient eine gesonderte Betrachtung.
911 ist vom Prinzip her gar nicht außergewöhnlich. Aber gigantischer als alles davor. Dazu kommt, dass im Gegensatz zu Russland oder Gladio und anderen False-Flags die Masse direkt "angesprochen" wurde... 911 setzte die gigantischste Propagandamaschinerie in Gang, die die Welt je gesehen hat. Dagegen war Goebbels Propagandaministerium nen kleines Licht.
Dieser Gigantismus ist doch aber ohne Beispiel in der Geschichte. Und zeigt doch die Irrationalität deiner Theorie. Du nennst Goebbels Propagandaministerium eines kleines Licht? Uhhhh ... Schau mal was er damit angerichtet hat! Welchen Sinn macht denn da eine derart große Selbstzerstörungsaktion?
Das ist doch behämmert!

Eine Boeing 727 wurde im Frühling im wüstensand Nordmexikos kontrolliert zum Absturz gebracht, als Crashtest. Drin waren Crashtestdummies und natürlich KEINE Piloten. Die Boeing wurde FERNGESTEUERT.

Da soll jemand noch behaupten es ist unmöglich, dass die Flugzeuge welche ins WTC reinflogen ferngesteuert wurden..

Eine Boeing 727 wurde im Frühling im wüstensand Nordmexikos kontrolliert zum Absturz gebracht, als Crashtest. Drin waren Crashtestdummies und natürlich KEINE Piloten. Die Boeing wurde FERNGESTEUERT.

Da soll jemand noch behaupten es ist unmöglich, dass die Flugzeuge welche ins WTC reinflogen ferngesteuert wurden..

Naja, da könnten die Kritiker allerdings einwenden, daß es nicht ganz so schwierig ist, eine Boiiiink in eine Wüste zu steuern als eine Boiiiink in einen kleinen Turm.

:D

Werbung:
Zurück
Oben