9/11 war ein Inside-Job

Allein der Umstand, dass die USA es geschafft hat, alle involvierten Personen dazu zu bringen, ihren Mund zu halten - dazu braucht man mindestens so viel Glück.
Das haben sie ja garnicht geschafft...
Viele viele Zeugen haben ganz klare Aussagen dazu gemacht...
nur wurden die nicht so breitgefächert veröffentlicht, wie die offiziellen Lügen...
An deinen Aussagen sieht man ganz deutlich,
daß du dich nie intensiv mit den vielen vielen Infos beschäftigt hast,
die genau das nämlich widerlegen, was du da sagst...
Es gab genug Leute, die den Mund nicht gehalten haben...

Gruß, Luckysun

Werbung:
Du brauchst also für eine sinnvolle Argumentation Youtube-Videos.

... ...

Ist das jetzt dein Ernst?

Schon wieder so ein Ausbund an Logik.

Ich sage Dir wie es läuft:

Man bringt hier eine Aussage. Dann kommt die Frage nach: QUELLE!!!!
Dann bringt man eine Quelle (wobei ich sie oft schon dazu bringe). Die ist dann aber nicht genehm oder wird gar nicht erst gelesen. Dann denkt man: Okay... der Vortrag eines Architekten mit gutem Ruf, der innerhalb von 1-2 Stunden unglaublich viele Informationen auch in Bild aufbereitet hat, sein Gesicht und seinen Namen in die Kamera hält, könnte vielleicht weiterhelfen. Aber nein... "Keine Lust und keine Bandbreite".

Und ich sage Dir was nicht läuft:
Logisches Denken, selbst denken, selbst recherchieren, unabhängig von dem was Du glaubst, einfach nur mehr Klarheit wollen.

nur wurden die nicht so breitgefächert veröffentlicht, wie die offiziellen Lügen...

Gruß, Luckysun

Kannste Dir schenken. Ihm fehlt der Background. Perfekter ZirkelSCHLUSS aus dem was ich oben schrieb. Du gibst ihm ne Info, er sagt dann... die stimmt sicher nicht. Du gibst ihm ne Quelle. Sagt er: Das ist nicht sicher. Du gibst ihm nen Video mit Zeugenaussagen: Keine Lust und keine Bandbreite. ;)

Kannste Dir schenken. Ihm fehlt der Background. Perfekter ZirkelSCHLUSS aus dem was ich oben schrieb. Du gibst ihm ne Info, er sagt dann... die stimmt sicher nicht. Du gibst ihm ne Quelle. Sagt er: Das ist nicht sicher. Du gibst ihm nen Video mit Zeugenaussagen: Keine Lust und keine Bandbreite. ;)
Ich weiß es ja...eigentlich...

trotzdem ärgerts mich, wenn Leute so blind sind...
Die Hoffnung stirbt zuletzt:D
daher...vielleicht guckt er sich das ja jetzt an...

Interview mit Jochen Scholz, Oberstleutnant NATO-Luftwaffe a.D.
http://video.google.de/videoplay?docid=-1975162918378955637#

Interview mit Andreas Hauss, Historiker und Buchautor
http://video.google.de/videoplay?docid=8066028995021505354&hl=de#

Ex-Verteidigungsminister Andreas von Bülow in einem Interview bezüglich 9/11 mit einem ziemlich schroffen Arte-Reporter
http://www.youtube.com/watch?v=74XdUqHlhT4&hl=de

Loose Change 2 - Die Dokumentation löste in den USA heftige Debatten zum Thema 11. September aus. Mehr als die Hälfte der Amerikaner glaubt mittlerweile, dass die Anschläge auf das Konto der Bush-Regierung und die CIA gehen.

False Flag...auch diese Doku nicht aufzufinden...

Diese beiden sind mir als die sachlichsten und fundiertesten in Erinnerung

Ich habe nun versucht diese Dokus im Netz zu finden...
und irgendwie sind sämtliche links gelöscht worden...:confused:

Hm...naja...die Interviews sind das einzige was ich zur Zeit finden kann

Vielleicht hat wer anderer mehr Glück?

Gruß, Luckysun

Ich weiß es ja...eigentlich...

trotzdem ärgerts mich, wenn Leute so blind sind...
Die Hoffnung stirbt zuletzt:D
daher...vielleicht guckt er sich das ja jetzt an...

Interview mit Jochen Scholz, Oberstleutnant NATO-Luftwaffe a.D.
http://video.google.de/videoplay?docid=-1975162918378955637#

Interview mit Andreas Hauss, Historiker und Buchautor
http://video.google.de/videoplay?docid=8066028995021505354&hl=de#

Ex-Verteidigungsminister Andreas von Bülow in einem Interview bezüglich 9/11 mit einem ziemlich schroffen Arte-Reporter
http://www.youtube.com/watch?v=74XdUqHlhT4&hl=de

Loose Change 2 - Die Dokumentation löste in den USA heftige Debatten zum Thema 11. September aus. Mehr als die Hälfte der Amerikaner glaubt mittlerweile, dass die Anschläge auf das Konto der Bush-Regierung und die CIA gehen.

False Flag...auch diese Doku nicht aufzufinden...

Diese beiden sind mir als die sachlichsten und fundiertesten in Erinnerung

Ich habe nun versucht diese Dokus im Netz zu finden...
und irgendwie sind sämtliche links gelöscht worden...:confused:

Hm...naja...die Interviews sind das einzige was ich zur Zeit finden kann

Vielleicht hat wer anderer mehr Glück?

Gruß, Luckysun

Die Dokus gibts noch, aber man muss oft immer wieder neu suchen.

Loose Change - 2nd Edition
http://www.youtube.com/watch?v=wDt-fWU7Co4&feature=related

Unter falscher Flagge

http://www.youtube.com/watch?v=49zYhu8_bIE

Unter falscher Flagge ist eine der besten finde ich.

Sorry, aber ich hab normalerweise kein Problem damit, Verschwörungstheorien in wenigen Minuten in ihre Einzelteile zu zerlegen, aber wenn du von mir erwartest, mir für jede kleine Anomalie eine anderthalb-Stunden Präsentation anzuschauen, dann ... sagen wir mal so: Die Zeit, die ich auf der Welt hab ist begrenzt, und sie ist viel zu begrenzt dafür, mir so einen Schmarrn anzutun.

Beispiel? Die Thermit-Geschichte. Ja, Niels Harrit ist Chemiker. Trotzdem hat sein Paper GRAVIERENDE Mängel und wurde von der Fachwelt aufgrund ebendieser Mängel nicht ernst genommen. Die VTler sehen darin natürlich eine weitere Verschwörung oder "Verblendung" durch Massenmedien oder was auch immer. Deswegen soll ich jetzt 3 Stunden meines Lebens darauf verschwenden, sein Paper auseinanderzupflücken? ...

Wieso musst du eigentlich die ganze Zeit meine Person diskreditieren, anstatt meine Argumente?
Just sayin.

Alleine wenn ich mir die Liste von "Argumenten" ansehe, die Tor von Gor gepostet hat... mit so Meisterstücken wie:
Es ist Zufall, dass der Bruder von Präsident Bush, Jeb Bush, der damalige Gouverneur von Florida, am 7. September 2001, vier Tage vor den Anschlägen, eine Verordnung unterschrieb, welche das Kriegsrecht im Bundesstaat ermöglichte. Für welche Notfall wurde da vorgesorgt?
Was hat das mit 9/11 zu tun?
In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Sorry, aber ich hab normalerweise kein Problem damit, Verschwörungstheorien in wenigen Minuten in ihre Einzelteile zu zerlegen, aber wenn du von mir erwartest, mir für jede kleine Anomalie eine anderthalb-Stunden Präsentation anzuschauen, dann ... sagen wir mal so: Die Zeit, die ich auf der Welt hab ist begrenzt, und sie ist viel zu begrenzt dafür, mir so einen Schmarrn anzutun.

Beispiel? Die Thermit-Geschichte. Ja, Niels Harrit ist Chemiker. Trotzdem hat sein Paper GRAVIERENDE Mängel und wurde von der Fachwelt aufgrund ebendieser Mängel nicht ernst genommen. Die VTler sehen darin natürlich eine weitere Verschwörung oder "Verblendung" durch Massenmedien oder was auch immer.

Alleine wenn ich mir die Liste von "Argumenten" ansehe, die Tor von Gor gepostet hat... mit so Meisterstücken wie:

Was hat das mit 9/11 zu tun?
In China ist ein Sack Reis umgefallen.

Ich sagte mehrfach: Du hast Dich bisher nicht mit dem Thema befasst, Du willst es auch jetzt nicht. Für Dich ist klar, obwohl Du in jedem Beitrag zeigst dass Du viel zu wenig weißt, dass die offizielle Version stimmt, alles andere idiotische "Verschwörungstheorie" ist. Man kann Dir jede Menge Hinweise geben, wie etwa die "Zufälle-Liste", aber Deine Zeit ist zu begrenzt, um Dich damit zu beschäftigen, selbst zu recherchieren. Deine Zeit ist zu begrenzt, Dir Dokus, Vorträge etc. anzusehen... die ja sowieso schlecht sind, das weißt Du vorher.

Deine simpelsten Mittel sind: Diskreditieren der Quelle, die Du nicht kennst.

Und worum gehts hier? Auf jeden Fall, egal welche Ansicht man vertritt, um eines der größten Verbrechen der Geschichte mit unglaublich extremen und für jeden spürbaren Konsequenzen. Aber das interessiert Dich nicht und Du hast zu wenig Zeit. Gleichzeitig hast Du aber die Zeit für:

Heute, 10:50
Heute, 09:49
Heute, 09:37
Heute, 09:14
Heute, 08:09

Ist Deine Entscheidung. Nur wirkt es wirklich peinlich was Du so alles erzählst, weil für absolut jeden der sich umfassender mit dem Thema beschäftigt hat, dass Du so ODER so keine Ahnung hast. Und es ist absolut offensichtlich, dass man Dir geben könnte was auch immer... Du willst Dich damit nicht beschäftigen. Auch darüber hätte ich einige abstruseste Theorien, die Du ganz schnell zerlegen könntest.... und damit bestätigen. ;)

Gruß, Luckysun
Es gibt keinen einzigen - keinen! - stichhaltigen Beweis für die Truther-Version. So etwas wäre praktisch beinahe unmöglich durchzuführen.

Hier wurde schon das Beispiel mit dem Manhattan Project gebracht, als die Amerikaner im Geheimen eine Atombombe entwickeln.

Stell dir vor das Manhattan Project, nur dass die Bombe auf eine amerikanische Stadt geschmissen wird, und das nicht während eines Krieges, und dazu gibt es nach der Detonation noch immer keinen "Beweis", wer dafür verantwortlich war. Dann hättest du die Größenordnung von dem 9/11 Coverup.

P.S.: das Manhattan-Project is auch "aufgeflogen".

Werbung:
Condemn, du hast es schon wieder geschafft, mich in einem weiteren Post als Person anzugreifen, aber kein einziges Argument zu bringen.

Ich will mal einen gemütlichen Anfang mit EINEM Argument, von dem du glaubst es sei stichhaltig und von Relevanz.

Meinen Counterpart dazu kennst du schon: So eine Sache wäre unmöglich geheim zu halten. Das ist meiner Meinung nach ein Argument, das auch eine Liste von 200 "Zufällen" locker in den Schatten stellt. Denn solche "Zufälle" kann ich dir für JEDES historische Ereignis finden. Siehe meinen letzten Beitrag.

Zurück
Oben