Ganz einfach...
weil deine Frage lautete:
Meine Frage war welchen Sinn hätte ein Inside-Job, und damit meinte ich einen durchaus realen Sinn?!und das habe ich beantwortet...
Najaaa, eigentlich hast du recht, auf der anderen Seite ist deine Antwort eine die ich auch von anderen Befürwortern in fast derselben Weise wieder zu Gesicht bekommen habe. Also entweder nur nachgeplappert oder irgendwo herauskopiert.
also tu mir den Gefallen, Herzchen...und laß mein Gesicht ausm Spiel...
Ich glaube nicht das ich so sehr an deinem Gesicht interessiert bin.
Da es dir aber ein Anliegen zu sein scheint,
Argumente gegen einen Inside Job hier zu lesen...
warum stellst du sie nicht selber hier ein...?
Ich kann dir dann gerne beantworten,
ob sie für mich stichhaltig und überzeugend sind...
Ich habe nicht geschrieben das es mir ein Anliegen wäre Argumente
gegen einen Inside-Job zu lesen, sondern das ich gerne Argumente gegen einen Inside-Job gehört hätte von einem Vertreter der Inside-Job Theorie.
Argumente für einen Inside-Job:
1. Menschliches Versagen gepaart mit grenzenloser Dummheit
2. Die nicht ordnungs und verfassungsgemässe Order von Machthabern das Volk vor etwaigen Terroranschlägen ausreichend zu schützen.
3. Fehlkommunikationen innerhalb eines Systems das von untalentierten, nicht befugten, oder fehlbesetzten Individueen betrieben wird.
4. Generelle Realitätsverweigerung
Argumente gegen einen Inside-Job
1. Die Nichtanerkennung Amerikas als Wirtschaftsmacht (könnte aber auch für den Rest der Welt gelten)
2. Kapitalismus als erstrebenswert zu erachten, während bis heute keine ausreichende Gesundheitsvorsorge besteht und wenig bis kein Sozialdenken vorherrscht.
3. Die gewaltsame Demokratiesierung von diktatorischen Regime unterdrückter Länder.
4. Tatsächliche religiöse Motive, die aber auch nur als Vorwand gelten dürften.
5. Irgendjemand ist nicht gut auf McDonalds oder Coca Cola zu sprechen.
Und bevor du danach fragst:
Ja, ich habe die Argumente der "Gegenseite" sehr genau und ausgiebig gelesen (damals schon)
und für nicht glaubwürdig und zu dünn befunden...
was sich dann mit jeder neuen offiziellen Erklärung nur verstärkte...
weil es einfach zuuu viele Ungereimtheiten und "Zufälle" gibt...
Eigentlich wollte ich nicht danach fragen, aber ist schon komisch, ich habe auch die "Gegenseiten" studiert, und es gab durchaus Erklärungen und Theorien die ich keineswegs für unglaubwürdig hielt.
Und?
Welchen Sinn gibt es gegen einen Inside-Job?
Ich bin sehr gespannt...
Na und ich erst.