Hast du denn eine alternative Erklärung parat, wie das Video entstanden ist, wenn nicht durch einen einfachen Bildfehler?
Ich kann dir auch nur Vermutungen sagen, ich weiß es nicht, aber wie kann so etwas durch einen Filmfehler entstehen? Ist aber interessant, dass dann doch der eine oder andere darauf reagiert. Ich denke nicht viele haben wirklich ein Vertrauen in die offizielle Version des 9/11.
Ich hab vor allem den Film 9/11 entschlüsselt gesehen, wo viele solcher Fehler und Ungereimtheiten in den offiziellen Videoaufnahmen gezeigt werden, wovon einige wirklich extrem sind. Der Film vertritt aber auch die No-Plane-Theorie, wo man wieder nicht weiß, was man davon halten soll. Wenn Moliere die Flugzeuge gesehen hat, hat sich das schon erledigt, vorausgesetzt, er sagt die Wahrheit, was ich allerdings glaube.
Aber wenn der 9/11 ein Inside/Job war, dann haben diejenigen vielleicht auch solche Videos in die Welt gesetzt um jede Verschwörungstheorie unglaubwürdig zu machen und um Verwirrung zu stiften. Wäre eine Möglichkeit von vielen.