Palimm
Aktives Mitglied
Wauu, jetzt sind sogar schon studierte Intellektuelle auf den Verschwörungszug mit aufgesprungen oder sagen sie einfach nur das, was man uns gern als idiotische Theorien vorenthalten will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wauu, jetzt sind sogar schon studierte Intellektuelle auf den Verschwörungszug mit aufgesprungen oder sagen sie einfach nur das, was man uns gern als idiotische Theorien vorenthalten will...
Danke! Perfekte Zusammenfassung!
Sollte sich jeder anschauen, den das Thema interessiert.
Wenn man die eigenen Argumente lang genug wiederholt, und die Kritik daran lang genug ignoriert, vielleicht kommt eines Tages eine Fee und macht die eigenen Wünsche wahr. Oder vielleicht wird man in den nächsten 10 Jahren genauso wenig ernst genommen wie in den letzten 10 Jahren. Es bleibt auf jeden Fall spannend.Wauu, jetzt sind sogar schon studierte Intellektuelle auf den Verschwörungszug mit aufgesprungen oder sagen sie einfach nur das, was man uns gern als idiotische Theorien vorenthalten will...
(...)
Aber wozu rede ich noch ... wenn man das hundertzwanzigste Video mit immer dem gleichen Gelaber noch als super aufklärerisch feiert und dabei ignoriert, wie so ziemlich jedes Argument schon mehrfach abgehandelt wurde, ist wohl alle Hoffnung verloren.
Warum hat NIST den WTC 7 Stahl nicht untersucht? Fragen wir sie selbst!
Steel samples were removed from the site before the NIST investigation began. In the immediate aftermath of Sept. 11, debris was removed rapidly from the site to aid in recovery efforts and facilitate emergency responders' efforts to work around the site. Once it was removed from the scene, the steel from WTC 7 could not be clearly identified. Unlike the pieces of steel from WTC 1 and WTC 2, which were painted red and contained distinguishing markings, WTC 7 steel did not contain such identifying characteristics.
A-ha! Es war also nicht möglich, nach den Aufräumaktionen den WTC 7-Stahl zu identifizieren.
Was mit dem FEMA-Metallstück ist, kann ich nicht sagen - ich arbeite weder bei der FEMA noch bei NIST, du übrigens auch nicht. Deine Aussagen sind Spekulationen.
Welchen Sinn hätte eine zweite metallurgische Untersuchung von Stahl gemacht, welches von FEMA schon über ein Dutzend Seiten behandelt wurde?Ach ja... und warum haben sie noch mal NICHT den WTC7-Stahl von der FEMA angefordert, denn DIE hatten ja offensichtlich welchen?
Wo nicht?Hast Du eigentlich irgendwo wirklich ein Argument "abgehandelt"?
Oh mann... Da antworte ich jetzt nicht drauf. Du hast echt keinen Schimmer. Dir ist weder klar, was der Auftrag der FEMA war, was der Auftrag der NIST bei WTC7 war, was von all dem im Untersuchungsbericht gelandet ist und was nicht usw.Welchen Sinn hätte eine zweite metallurgische Untersuchung von Stahl gemacht, welches von FEMA schon über ein Dutzend Seiten behandelt wurde?
Worin liegt eigentlich der Sinn dieser Argumentation? Die lautet nämlich so:
FEMA (übrigens eine staatliche Behörde) darf den WTC7-Stahl untersuchen, und die Ergebnisse - obwohl sie "ungewöhnlich" waren, sogar veröffentlichen, aber wenn NIST (ebenfalls staatlich) es nicht tut, ist es eine Verschwörung der Regierung mit Vertuschungshintergrund. Denk doch mal Dinge zuende.
Wenn der USA so daran gelegen gewesen wäre, diese Sachen zu vertuschen, wieso durfte die FEMA dann die "brisanten" (weil ungewöhnlichen) Ergebnisse veröffentlichen und NIST "verdächtigerweise" nicht untersuchen? Das ist doch Humbug.
Wo nicht?
Wir waren da (Link) stehengeblieben, nachdem du behauptetest, Harrits Paper sei peer-reviewed gewesen, und ich läge so, so so, falsch und würde nur Blödsinn erzählen etc.
Und deswegen sind all die grundsätzlichen Fragen, die ich mir stelle, irrelevant? Oder kannst du sie nur nicht beantworten und sagst deswegen, du möchtest sie nicht beantworten?Oh mann... Da antworte ich jetzt nicht drauf. Du hast echt keinen Schimmer. Dir ist weder klar, was der Auftrag der FEMA war, was der Auftrag der NIST bei WTC7 war, was von all dem im Untersuchungsbericht gelandet ist und was nicht usw.
Neue Ergebnisse?Ich bat Dich ja, neue Erkenntnisse zu posten, wenn Du welche hast.
Ich hab nun mal keinen Bildungsauftrag... sowieso nicht, aber was Dich betrifft schon mal gar nicht. Das hier ist alles just4fun. Denn ernst nehme ich Dich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr.Und deswegen sind all die grundsätzlichen Fragen, die ich mir stelle, irrelevant? Oder kannst du sie nur nicht beantworten und sagst deswegen, du möchtest sie nicht beantworten?
Wie auch immer.
Neue Ergebnisse?
Ich hab alle alten Ergebnisse in dem Post zusammengefasst, auf die du noch kein Wort gesagt hast, und jetzt willst du schon neue? Oder sollen da wieder Dinge links liegengelassen werden? Erklär mir erst, wie du bei der überwältigenden Faktenlage noch an ein peer review glauben kannst.
Ich hab nun mal keinen Bildungsauftrag... sowieso nicht, aber was Dich betrifft schon mal gar nicht. Das hier ist alles just4fun. Denn ernst nehme ich Dich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr.![]()
)