7 Tage und Nächte im Bett

Hi,

Ich kann mir persöhnlich die Idee, 7 Tage nichts zu essen gar nicht vorstellen.
Glaubst du nicht dass du nach mind. 3 Tagen irsinnigen Hunger bekommst und an nichts anderes Denken kannst,->meditation adieu?? 3 tage ohne Essen ist grausam, aber 7?

Habe schon mal Gefastet und dazu Sport getrieben das ist echt ok nach 3 Tagen ist das mit dem Hunger durch versuchs doch auch mal.
 
Werbung:
Hi,

Also unter Fasten versteh ich eigentlich dass man den ganzen Tag nichts isst und nur abens etwas(oder nur Früchte tagsüber isst). Also nicht so dass man gar nichts isst.
Ok 3 Tage könnte ich mir ja gerade noch so vorstellen, aber 7 ohne essen und nur trinken, dann bin ich viel zu schwach und ich bin sicher dass das Hungergefühl mich nicht in Ruhe lassen würde.. Jedoch ist das mit 3 Tagen eine super Idee, werde ich mal in den Ferien ausprobieren.

lg
 
Hi,

Also unter Fasten versteh ich eigentlich dass man den ganzen Tag nichts isst und nur abens etwas(oder nur Früchte tagsüber isst). Also nicht so dass man gar nichts isst.
Ok 3 Tage könnte ich mir ja gerade noch so vorstellen, aber 7 ohne essen und nur trinken, dann bin ich viel zu schwach und ich bin sicher dass das Hungergefühl mich nicht in Ruhe lassen würde.. Jedoch ist das mit 3 Tagen eine super Idee, werde ich mal in den Ferien ausprobieren.

lg

Nach drei Tagen soll das schlimmste vorbei sein und das Fasten leichter werden :) .

Ich würde mir eher über mangelnde Bewegung und Rückenschmerzen Gedanken machen...

Kaji
 
7 tage fasten geht durchaus ! Hab das auch schon gemacht nach 3 - 4 Tagen fühlt man sich dann schon richtig Satt die ganze Zeit schwer zu beschreiben.

Das einzige Problem es fehlen viele Vitamine, Mineralstoffe usw. deswegen hab ich nicht nur Wasser getrunken sondern auch Tees, Fruchtsäfte usw das hat das ein wenig ausgeglichen ansonstne können Schwächeerscheinungen, Schlafstörungen oder Kopfschmerzen usw also kann man machen aber muss man nicht =D

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Also fasten bedeutet eigentlich gar nichts essen und nur viel Wasser trinken, Zwecks innere
Reinigung. Alles andere sind so Kompromisse, die mit fasten eigentlich nichts zu tun haben.

Und 7 Tage sind dabei eine kurze Teit. In solchen Fernsehsendungen haben Leute
aufgehört, nur weil sie 5 Kg abgenommen hatten. In Wirklichkeit trägt jeder Mensch 5 Kg Kot
mit sich rum und wenn man vorm fasten den Darm mit zum Beispiel Glaubersalz entleert und der
ganze Mist mal raus ist, verliert man gleich mal 5 Kg und dann beginnt erst das Fasten.

Einen innerlich sauberen Körper zu haben, das ist ja das besondere und da wirken alle
Kompromisse so, als wenn man gar nicht fastet. Dazu kommt das wenn der Körper erst
einmal sauber ist, dann kommt auch nicht mehr das Hungergefühl.
 
Zurück
Oben