Blockaden lösen leicht gemacht

Also ich probiere es auch. Schaden kann es nicht, aber nützen.

Ich brauche auch immer "eine Krücke" und gerade heute ist der Tag wo ich "loslassen" und eine alte Sache dem Universum übergeben soll.

Welcher Tag könnte besser sein für eine leicht gemacht Lösung der Blockaden?

Bineken :liebe1:

Cool, dann sind wir schonmal zu dritt. :banane:
Wie schauts denn eigentlich bei Trixi aus, ob er schon was gemerkt hat (wenn er´s überhaupt gemacht hat)?

Ich hab oben vergessen, dazu zu schreiben, dass es ein rohes Ei sein soll,
aber ich denke doch, dass es auch so verstanden wurde.

Heut morgen waren schon wieder weisse Fäden in meinem Glas.
Hab noch 8 Tage vor mir.
 
Werbung:
Hallo allerseits, :winken2:

in einem anderen Forum bin ich gestern auf eine interessante Sache gestoßen.
Und zwar gibt es eine Methode, ganz einfach Blockaden und negative Energien aus dem Körper zu leiten. Dazu nehme man ein Ei, schlage es auf, gebe es in ein Glas was zu 3/4 mit Wasser gefüllt ist, stelle es über Nacht auf den Nachttisch oder unter das Bett und am nächsten Morgen entsorge man es gleich. Wenn in der Soße dann Fäden oder Bläschen zu sehen sind, ist das ein Hinweis dass sich Blockaden im Körper gelöst haben.
Dies sollte man 10 Tage hintereinander jede Nacht durchführen. Es soll tatsächlich funktionieren.
Das Ganze stammt aus dem Schamanismus und alten Naturvölkern, die mit Eiern negative Energien/Krankheitsenergien aus dem Körper/der Aura gezogen haben.

Ich habs heute nacht mal ausprobiert und irgendwelches wirres Zeug geträumt, und heut morgen fanden sich tatsächlich weisse Fäden in der Brühe. Ich werds auf jeden Fall weiter machen. Vielleicht macht ja auch jemand hier mit. Schaden kanns jedenfalls nicht denk ich.

Lieben Gruss
Annie

Irgendwie mache ich was Falsch, durch die Kundalini wurden bei mir auch Blockaden gelöst, nur wenn ich daran denke, dass dies wirklich sau weh tat, dann frage ich mich echt ob ich nicht was falsch mache weil deine Variante bestimmt Schmerzfreier ist nicht wahr? :lachen:
 
Na das werde ich heute auch versuchen. Für Neues bin ich immer offen!
Erzählen darf ich das aber niemanden und morgen muss ich gleich Eier besorgen, sonst fragen sich die Anderen hier im Haus wo die alle hin sind!!

Aber ich bin gespannt was passiert!!
Aber vielleicht kommen die Fäden auch einfach so über die Nacht!!

Na ja! Ich werde berichten!!

Ein hoch auf die Eier!!! :jump5: :jump5:
 
Eier können zur energetischen Reinigung auf verschiedenste Weise genutz werden.
Sie nehmen verbrauchte Energie auf und das führt dazu dass sich im besten Falle auch Blockaden lösen können, ist also kein Scherz sondern wird in verschiedenen Traditionen schon lange praktiziert.
Man kann das Ei auch nehmen (roh und ganz) und bestimmte erkrankte Körperregionen damit abreiben, danach das Ei gleich weg werfen, auf keinen Fall essen oder sowas.
Im Intimbereich wird es bei manchen Völkern dazu benutzt um die Energie von früheren Sexualpartnern zu cutten.
Wenn man in einem Zimmer in jede Ecke ein rohes Ei legt, wird dieser Raum von neg. Schwingungen gereinigt.

Die Variante es in Wasser unters Bett zu stellen klingt auch interessant.

Gruß Elvira
 
Och nöö, Trixi, so darfste nun nicht denken. Fabrikeier werden doch gelegt, ohne dass das Huhn äh.... befruchtet worden ist. (Wie funktioniert das eigentlich?) Und ich glaube, das gilt sogar für Öko-Eier. Oder???

:zauberer1

Raeubertochter
naja, dennoch hat ein Ei ja alle vitalen Bestandteile eines Huhns.

hihi, paläontologischen Forschungen nach stammt das Suppenhuhn vom Raubsaurier Archäopterix ab. (ich glaube, das ist ein Verwandter von Asterix, hört sich so an:stickout2 ). Man opfert also sogar einen Dino!

da steht, warum das Haushuhn auch ohne Sex an Eier kommt:
http://www.digitalefolien.de/biologie/tiere/voegel/haushuhn.html

Dennoch ist es ja ein Huhn, das da herausgepreßt wird, dieses runde Ding hat aber nur mütterliche Gene und entwickelt daher kein Leben. Dennoch ist es ja Leben, ein vollständiges Wesen, jedoch ungepaart. Vielleicht ist diese Heilidee, ein Hühnerei auf den Nachttisch zu stellen gerade deshalb erfunden worden, weil das Ei ja energetisch noch immer jemanden sucht, der sich mit ihm paart. Und wo es nun nach dem Aufschlagen der Schale ja wirklich um den Tod geht für das Ei, nimmt es vielleicht alle Energien, die es kriegen kann. Und dann steigt das Ei auf gen Himmel, weil es diese Fremd-Energien in sich aufgenommen hat. Das zeigen dann die Fäden an, die sich morgens vom Boden des Glases, wo das Ei ja liegt, zur Oberfläche gebildet haben. (daß diese sich vermutlich immer bilden, wenn man ein Ei über Nacht in ein Wasserglas aufschlägt, das lasse ich mal unerwähnt, weil ich es nicht ausprobiert habe. Aber wird dann wohl doch so sein.:weihna1 )

:escape:
 
Werbung:
:jump4: Hab ich doch glatt was gelernt.

Dennoch ist es ja ein Huhn, das da herausgepreßt wird, dieses runde Ding hat aber nur mütterliche Gene und entwickelt daher kein Leben. Dennoch ist es ja Leben, ein vollständiges Wesen, jedoch ungepaart. Vielleicht ist diese Heilidee, ein Hühnerei auf den Nachttisch zu stellen gerade deshalb erfunden worden, weil das Ei ja energetisch noch immer jemanden sucht, der sich mit ihm paart.
Wenn ich jetzt mit einem Thema kommen darf, dem Männer gerne phobisch gegenüberstehen: Ein Hühnerei ist so sehr ein Huhn, wie ein Menschenei ein Mensch ist. Wenn ich richtig sehe, dann ist das Legen eines unbefruchteten Eis für ein Huhn so wie für eine Menschin eine Menstruation. Willst du mir sagen, dass ich auch bei jeder Menstruation einen Menschen opfere? :eek: :eek: :eek: Soll das ein Aufruf sein, sich häufiger befruchten zu lassen?? :weihna1

Jedenfalls ist so eine Menstruation ja auch etwas reinigendes und vielleicht hilft euch Mensturations-beraubten Männern das Hühnerei, euch dieser Erfahrung anzunähern?

Beste Grüße aus der regenzeitlichen Hitze (übrigens, Trixi, der Himmel ist gar nicht sowahnsinnig klar, es ist wolkig. Und auch wenn es das nicht ist, ist es häufig diesig, der sahara-sandigen Luft wegen)

Raeubertochter
 
Zurück
Oben