7 Tage und Nächte im Bett

Also mir würde das auch sicher gut tun - 7 Tage Ruhe - super

Ich bräucht nur einen Stapel Bücher noch dazu.

Ja, und ein bissl was zum Essen bräucht ich auch, nicht viel, weil man ja eh nicht viel verbraucht, aber zumindest einmal am Tag eine Kleinigkeit.

Und vielleicht eine Schachtel Pralinen :weihna1:weihna1:weihna1
Ach du süßes Nichtstun ..........

LOL das ist eher so mein ich mache mal ne weile Pause und Lese und ähnliches denke damit lenkt man sich aber eher von sich selber ab. Denke aus der Dunkelheit wird alles erschaffen!
 
Werbung:
Ich denke ich habe viele verhaltensmuster die ich nicht mehr brauche vieleicht ändern sich dabei einiege wenn ich 7 Tage lang im Dunklen in einem Bett liege und Faste wird auf alle fälle eine sehr Starke Anderswelt erfahrung denn ich denke das man nach einieger Zeit bereits anfängt in Trance zu fallen.
Intresant dabei ist meiner meinung nach folgendes alle 7 Jahre ändert sich der Lebenszyklus eines Menschen, alle 7 Tage ändert sich der Mondzyklus, Notenleiter haben 7 Noten, wir haben 7 Chakren, Im Christentum erschuf Gott die Welt in 7 Tagen, 7 ist die Zahl der Mystik und Magie des Forschens und aufbruch in das Innere ich denke die Zahl 7 ist die Möglichkeit in sich zu schauen und alles zu erblicken was einen Ausmacht.

Geht also um selbstfindung und abbau von Alten Verhaltensmustern. Ach ja außerdem denke ich schlafbereich ist immer ein bereich der stille und ruhe wenn ich 7 Tage lang ohne Kontakt zu anderen Menschen bin wird sich wohl ein eine ganze menge ändern. (PS: Was hat sich bei dir durch Schweigen geändert?). Als ich das letzte mahl gefastet habe hat sich sehr radikal eine ganze Menge geändert und ich habe sehr davon Provietiert.

Hauptgrund ist aber Forscherdrang eines Narren der es halt mal ausporbieren will weil er nicht weiß was dabei rauskommt - ich finde solche Erfahrungen spannend. Nebenbei sagen meine Geistiegen Helfer es währe gut für mich und das heißt eigentlich immer es ist so das beste was ich mit meiner Zeit anfangen kann. Mahl sehen vieleicht Lege ich das auf die Raunächte.

Hallo Mark,

danke für deine Antwort.
Ich halte es für eine gute Idee. Und wenn dein "Guide" dir dazu geraten hat, gibt es keinen Grund es nicht zu tun.
Im Gegenteil...
Es wird eine wunderbare und möglicherweise auch angstauslösende Erfahrung sein.
Schau dir alles an... du bist ja in Sicherheit.
Gerade weil das Bett, dein Lieblingsort ist, solltest du ihn auch für diese Erfahrung nutzen.

Mein Schweigen war eine Katharsis und zugleich der maximale Rückzug aus ALLEM, was wir so "Welt" nennen.
Es war unendlich HEILSAM.

Liebe Grüße,
Laila:doof:
 
Hallo Mark,

danke für deine Antwort.
Ich halte es für eine gute Idee. Und wenn dein "Guide" dir dazu geraten hat, gibt es keinen Grund es nicht zu tun.
Im Gegenteil...
Es wird eine wunderbare und möglicherweise auch angstauslösende Erfahrung sein.
Schau dir alles an... du bist ja in Sicherheit.
Gerade weil das Bett, dein Lieblingsort ist, solltest du ihn auch für diese Erfahrung nutzen.

Mein Schweigen war eine Katharsis und zugleich der maximale Rückzug aus ALLEM, was wir so "Welt" nennen.
Es war unendlich HEILSAM.

Denke ich auch habe da nochmal ne Nacht drüber verbracht und ich freue mich schon sehr darauf. Habe halt noch eine Unterschwellige Angst im Dunkeln (Meine damit nicht das ich nicht im Dunklen sein kann, sondern eher wenn ich ganz Tief gehe ist da noch Angst kaum zu spüren aber sie ist da).

PS: Schweigen Täte mir gut nur muß ich dafür immer erstmal nen guten Grund finden wenn es nicht wirklich notwendig ist Plappere ich eher vor mich hin;) Mahl sehen vieleicht versuche ich das in den 7 Tagen das ich halt schweige das dürfte ne menge Schalen wegplatzen lassen.
 
Denke ich auch habe da nochmal ne Nacht drüber verbracht und ich freue mich schon sehr darauf. Habe halt noch eine Unterschwellige Angst im Dunkeln (Meine damit nicht das ich nicht im Dunklen sein kann, sondern eher wenn ich ganz Tief gehe ist da noch Angst kaum zu spüren aber sie ist da).

PS: Schweigen Täte mir gut nur muß ich dafür immer erstmal nen guten Grund finden wenn es nicht wirklich notwendig ist Plappere ich eher vor mich hin;) Mahl sehen vieleicht versuche ich das in den 7 Tagen das ich halt schweige das dürfte ne menge Schalen wegplatzen lassen.

Lieber Mark,

einen Grund, den du dir suchst, in deinem Verstand, ist vollkommen irrelevant.
Dein "Geplapper" ist auch ein "Schutz" nicht IN dich zu schauen.
Nicht zu plappern ist sehr schwer. Die Gedanken vorbei ziehen zu lassen ist ein Anfang.
Es wird sehr viel auf dich einstürzen, wenn du die 7-Tage-Mediation machst.
Deine ganze Welt kann zusammenbrechen,
die du dir auch durch dein "Geplapper " aufrecht hältst.
Möglicherweise wirst du nach 2 oder3 Tagen aufgeben.
Dann lass es auch sein.
Aber du wirst sicher in dir fühlen, dass es einen neuen Versuch geben kann ...

Ich wünsche dir ganz viel Mut zum Durchhalten...
Aber vergiss nicht... es ist egal ob es 7 Tage sind oder vielleicht nur 7 Stunden...

Liebe Grüße,
Laila:doof:
 
Ich wünsche dir ganz viel Mut zum Durchhalten...
Aber vergiss nicht... es ist egal ob es 7 Tage sind oder vielleicht nur 7 Stunden...
Laila:doof:

Danke für die aufmunternden Worte und ja du hast recht egal wie lange der versuch zählt. Was das einbrechen der Welt angeht damit rechne ich eigentlich fest ich denke das kann man nicht machen ohne das die äußeren Schichten der angeblichen Persönlichkeit zusammen brechen. Mahl sehen wieviele schichten ich zerstört kriege. Bisher wenn ich mich im Nichts aufgelöst habe war das nur kurzfristig die Gesellschaft zieht einen wenn man schwachstellen hat immer wieder in die ausgetretenen Muster!

PS: das Geplappere als Schild und Schutz zu bezeichnen um sich nicht mit sich selber zu beschäftigen ist ne ganz gute ansicht denke das werde ich mal beherzigen. Eigentlich ist mir das klar gewesen doch irgend wie ist das halt nochmal hilfreich wenn eine andere Person das einem erzählt.
Danke;)
 
Nettes Experiment, ich glaube auch daß das theoretisch eine starke Anderswelterfahrung geben könnte oder fast so in Richtung Vision Quest :)
Intuitiv hab ich aber ein schlechtes Gefühl dabei, das im gleichen Bereich zu tun, in dem man normalerweise schläft. Das würd ich persönlich für falsch halten, kann aber auch nicht genau sagen warum.
Viel Glück jedenfalls und erzähl wies war :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Nettes Experiment, ich glaube auch daß das theoretisch eine starke Anderswelterfahrung geben könnte oder fast so in Richtung Vision Quest :)
Intuitiv hab ich aber ein schlechtes Gefühl dabei, das im gleichen Bereich zu tun, in dem man normalerweise schläft. Das würd ich persönlich für falsch halten, kann aber auch nicht genau sagen warum.
Viel Glück jedenfalls und erzähl wies war :)

ciao, :blume: Delphinium

Hallo Delphinium,

ich sehe das nicht so.
Es ist eine wirkliche und wirkende Situation, die in einen ungewöhnlichen Zustand führen wird.
Das ist ganz sicher...
Und wenn Mark sich in seinem Bett generell gut fühlt, ist das ein guter Ort, um so eine Erfahrung zu machen.

In einer Situation, die er so noch nicht erlebt hat, ist ein Ort, der Geborgenheit und Sicherheit für ihn bedeutet, von großem Vorteil.

Laila:clown:
 
Zurück
Oben