7 Tage und Nächte im Bett

Nettes Experiment, ich glaube auch daß das theoretisch eine starke Anderswelterfahrung geben könnte oder fast so in Richtung Vision Quest :)
Intuitiv hab ich aber ein schlechtes Gefühl dabei, das im gleichen Bereich zu tun, in dem man normalerweise schläft. Das würd ich persönlich für falsch halten, kann aber auch nicht genau sagen warum.
Viel Glück jedenfalls und erzähl wies war :)

ciao, :blume: Delphinium

Gebe euch beiden recht ich hatte im Bett eigentlich schon alles da irgend wie immer die Heftiegsten efekte von Schamanischen Reisen bei mir bisher Nachts eingetreten sind. Ich glaube die ersten Zeit ist eine Sehr starke erfahrung und irgend wann kommt man an einen Punkt wo es einfach nurnoch still wird und dann dürfte der Platz davon sehr sehr stark Provietieren und ich habe danach ein wirklich schönen Kraftort zum Schlafen und Medetieren.
 
Werbung:
Also ich bin definitiv für Nagelbrett mit Nachttopf und live-WebCam :weihna1

Ne mal im Ernst, ich finde es ne klasse Idee, wenn deine Geister dir dazu geraten haben, solltest du es auf alle Fälle machen... die Rauhnächte sind mit sicherheit eine ideale Zeit. Ich würde wahrscheinlich auch das Bett bevorzugen, vor allem aus dem Grund, weil bei mir im Schlafzimmer am wenigsten Dinge sind, die mich ablenken könnten.

Die allerbesten Wünsche für dein Vorhaben

Martin
 
Ne mal im Ernst, ich finde es ne klasse Idee, wenn deine Geister dir dazu geraten haben, solltest du es auf alle Fälle machen... die Rauhnächte sind mit sicherheit eine ideale Zeit. Ich würde wahrscheinlich auch das Bett bevorzugen, vor allem aus dem Grund, weil bei mir im Schlafzimmer am wenigsten Dinge sind, die mich ablenken könnten.

Über Rauhnächte habe ich auch schon nachgedacht weil ich im momentan auch erstmal mich vorbereiten will. Will heißen ich sehe zu das ich erstmal Täglich mindestens 2 Stunden Medetiere und Schattenarbeit mache dann müßte alles weg sein was an der oberfläche schlummert. Danach geht es dann an die Tiefer liegenden sachen.
 
Hallo Mark !

Die Kombination mit dem körperlichen und mit dem geistigen Fasten finde ich auch
sehr gut. Das bedeutet körperliche und geistige Reinigung, und so auch Heilung und
was immer damit im Zusammenhang steht.

Eine Woche ohne essen ist sicher leichter, als eine Woche im Schlafzimmer, ohne
Radio, Fernsehen, ohne Büchern. Ich denke am Anfang werden die Gedanken kreisen,
irgendwann werden sie sich wieder holen und ab gearbeitet sein.

Und dann kommt die Gedankenleere und in der Gedankenleere kommt das wahre ICH
und damit kommen Antworten, von denen wir heute noch gar nicht die Frage kennen.
Also viel Erfolg, sobald ich Zeit und Gelegenheit habe werde ich das auch durch ziehen.

Gruß Lutz !
 
Und dann kommt die Gedankenleere und in der Gedankenleere kommt das wahre ICH
und damit kommen Antworten, von denen wir heute noch gar nicht die Frage kennen.
Also viel Erfolg, sobald ich Zeit und Gelegenheit habe werde ich das auch durch ziehen.

Gruß Lutz !

Jep hatte nach dem Letzten Fasten ne Zeitlang einen absulut feien kopf kein einzieger gedanke nur eine Schwärze des Nichts wenn man sich auf den Kopf Konzentriert hat (Glaube OSHO nante das NO MIND) dazu eine solche Freude das ich Angst bekommen habe (ich weiß merkwürdeig das jemand Angst bekommt wenn er sich freut aber dann tauchen plötzlich etliche von selbstanschuldigungen auf warum man sich selber nicht zugesteht Glücklich zu sein und erst dann merkt man wer an all dem Leid was einem wiederfährt wirklich schuld ist man selber! Weil man einfach nicht bereit ist sich selbst Glücklich zu sehen;) ). Sowas ist ne echt harte Nuß ich hoffe ich bekomme die Chakren soweit frei das ich wieder in diesen zustand komme nach einem 3/4 jahr überlegung finde ich das nähmlich wunderschön das ist irgendwie als ob man 24 Stunden am Tag Sex hätte nur das man halt nicht Körperlich mit sich selber ist. Eins der Probleme dabei ist wohl auch das eine solche änderung radikal die Lebensumstände ändert und Alte gewohnheiten nicht mehr zählen das wahr wohl auch ein grund warum ich da wieder rausgekommen bin.
 
Hallo Mark !

Stimmt !

Mit dem Glück und dem realisieren von dem was möglich ist, da gibt es auch
bei mir einen inneren Teil der das verhindert. So gewisser Maßen als Strafe für
irgend was in der Vergangenheit, so als wenn das zu gut wäre, für meine Realität.

Das muß ein Ego Teil sein, der aus dem einfachen Selbsterhaltungstrieb eine
innere Wiedervereinigung verhindern will. In Wirklichkeit wird es eine Bereicherung
für alle Bewusstseinsebenen.

Dieser Teil und wir selber müssen erst lernen, das es mehr gibt als die " normale " Realität.
Erst wenn wir das gelernt und verinnerlicht haben, dann wird es das nächste mal, in diesem
Bewustseinszustand, ein richtiges einsteigen in die innere Wahrheit geben.

Gruß Lutz !
 
er schlägt vor 7 Tage im Bett zu verbringen. Schlafen, Ruhen ohne einen Menschen 7 Tage Stille, Isolation, denke ich werde noch 7 Tage Fasten dazunehmen.

Das heißt für mich 7 Tage nur Wasser, Klo und mein Bett ohne irgend jemanden anders - Keinen Computer, Kein Telephon keine anderen Menschen außer ich selbst.

Schon mal jemand soetwas ausprobiert?

Moin,

nicht im Bett:) vorm Altar aber konnte den Computi nicht wiederstehen :computer:
D.h. sind 7 Tage zu veranschlagen ist ein langer Zeitraum.
Die Ablenkungen empfinde ich zu hause als recht groß, da müsste man schon ein Zimmer frei räumen, so dass es leer ist, nur Platz zum schlafen und meditieren.
Unter Isolation stelle ich mir was anderes vor, als im Schlafzimmer liegen, eher weit weg von allem, eine einsame Hütte oder so.

Du schriebst hier wo, du willst das ganze im dunkel machen?
Das ist nicht ganz ungefährlich, da nach sehr kurzer Zeit, das Zeitgefühl verloren geht, solltest wem zu Kontrolle haben.

grüsse, joli
 
Moin,
D.h. sind 7 Tage zu veranschlagen ist ein langer Zeitraum.
Die Ablenkungen empfinde ich zu hause als recht groß, da müsste man schon ein Zimmer frei räumen, so dass es leer ist, nur Platz zum schlafen und meditieren.
Unter Isolation stelle ich mir was anderes vor, als im Schlafzimmer liegen, eher weit weg von allem, eine einsame Hütte oder so.
Mein Schlafbereich ist nur Schalfbereich, ein Paar Bücher und nen Medezienkreis und Steine. Außerdem was nützt es dir in völliger abgeschiedenheit zu sein wenn du dann nach Hause kommst ist wieder alles beim Alten. Eine Wirklich gesundheitsfördernde umgebung hast du erst wenn du erkennst wo du Wohnst und für soetwas ist das hervoragend. Man wird immer aufmerksamer und plötzlich stellt man fest hey das und das muß gemacht werden damit ich hier besser und gesünder Schlafen kann.

Du schriebst hier wo, du willst das ganze im dunkel machen?
Das ist nicht ganz ungefährlich, da nach sehr kurzer Zeit, das Zeitgefühl verloren geht, solltest wem zu Kontrolle haben.

Na so richtig gefährlich ist das auch nicht wenn es zuviel wird bricht man einfach ab und läßt es sein. Ne mal ganz im Ernst für solche Prozeße sollte man schon vertrauen in sich (seinen Körper und seine Geistiege welt haben).
 
Hi,

Ich kann mir persöhnlich die Idee, 7 Tage nichts zu essen gar nicht vorstellen.
Glaubst du nicht dass du nach mind. 3 Tagen irsinnigen Hunger bekommst und an nichts anderes Denken kannst,->meditation adieu?? 3 tage ohne Essen ist grausam, aber 7?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben