Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und was soll das bringen sich geistig in solche abhängigen Phasen zu versetzen. Was hat man davon? Kann man dann mehr erklären oder erfahren. Was ist der Vorteil ??
Nun, die beiden haben sich wirklich viel Mühe gemacht.
Also "Noreia Lunara" würde ich mich (vorausgesetzt ich wäre eine Frau) nicht nennen! Es gibt schließlich "Esoteriker" die allein anhand dieser beiden Namen wissen, wer und was hinter dieser Person steckt. Der Name ist Programm und das Programm offenbart den Menschen, wer und was er ist.
In dem Fall bezüglich diesem Weg der beiden, muss man selbst merken, ob es einem gut tut und ob die Wahrheit effektiv ist.
Kritik kann man ja überall üben, ich möchte es in diesem Fall nicht. Schließlich spricht Jesus von der Liebe gegenüber seinem Nächsten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.