5 Planeten im 11.Haus?

Werbung:
Das wae einzige Mal im mein Leben gezwungen, weil mit Sonne Koni Pluto im 11. Haus.
Aber nur von dir pers. gedacht "gezwungen" - wenn Pluto dein 3. Haus Denken regiert. Denn eigentlich muss Pluto im Haus der Sonne stehend - Haus 11 von Sonne regiert - das machen, was die Sonne sagt, vorgibt und will. :)

Aber nur von dir pers. gedacht "gezwungen" - wenn Pluto dein 3. Haus Denken regiert. Denn eigentlich muss Pluto im Haus der Sonne stehend - Haus 11 von Sonne regiert - das machen, was die Sonne sagt, vorgibt und will. :)
Mit der Herscher System kan nicht mithalten, weil ich ganze Leben mache immer das was ich will, aber dazu mit volle Leidenschaft. Sonne im 11 Sestil zu Mars im 1. Haus und Pluto im 11 Sextil zu Mars im 1. Haus. Anders geht nicht bei mir. Habe Jupiter im 3. Haus Trigon mit Pluto und Saturn im 11. Haus..

Mit der Herscher System kan nicht mithalten, weil ich ganze Leben mache immer das was ich will, aber dazu mit volle Leidenschaft. Sonne im 11 Sestil zu Mars im 1. Haus und Pluto im 11 Sextil zu Mars im 1. Haus. Anders geht nicht bei mir. Habe Jupiter im 3. Haus Trigon mit Pluto und Saturn im 11. Haus..

Verstehe.

Und ja - Leidenschaft und Ausdauer liefert Pluto und Sonne im fixen Zeichen Löwe - auf jeden Fall. Und ein bissel Eigensinn auch ;)

Und mit einem starken Jupiter im Schützen - im eigenen Zeichen im 3. Haus - Kommunikation und Austausch - dann ja wohl auch ein ausdauernder Prediger.

Verstehe.

Und ja - Leidenschaft und Ausdauer liefert Pluto und Sonne im fixen Zeichen Löwe - auf jeden Fall. Und ein bissel Eigensinn auch ;)

Und mit einem starken Jupiter im Schützen - im eigenen Zeichen im 3. Haus - Kommunikation und Austausch - dann ja wohl auch ein ausdauernder Prediger.
Prediger ist nicht meine Art, sondern bringe was zum lachen, provoziere gern und bin kein Fan vom Honig auf den Mund andere zu schmieren. Einzige Problem was ich habe ist mein Makula Degeneration - Jupiter mit HS Mars/Saturn und HS Saturn/Neptun. Das war mein grosste Dumheit weil ich unterschätz habe, Für mich die Augen sin 3 und 9. Haus.Vor 30 Jahre habe eine Lupe und jetzt drei,

Ich war auch vor 35 Jahre gezwungen von Paracelsus Schule im Linz Seminare über Astrologie zu machen, wo nie mein Plan war. Und nur wegen zwei Kunden von mir haben bestanden dass ich Seminare mache, weil 55 Leute wollten ihre Geld zurück wegen beschwerden. Bin mit wieserwille gegangen weil wollte nich meine Kunden entäuschen- Manche Keute muss man zwingen für ihre Glück, oder?

Habe ich das richtig verstanden, dass du als Astrologie Lehrer der Paracelsus-Schule nur

2 Leute eines Lehrgangs durch die Prüfung gebracht hast und 55 Leute nicht bestanden haben und ihr Geld zurückhaben wollten?

Man, bist du ein toller Lehrer.

Und dann sind die Leute noch selbst schuld, weil sie ihr Glück zurückhaben wollten und du nennst das,
´sie zu ihrem Glück zwingen müssen´?

Habe ich das richtig verstanden, dass du als Astrologie Lehrer der Paracelsus-Schule nur

2 Leute eines Lehrgangs durch die Prüfung gebracht hast und 55 Leute nicht bestanden haben und ihr Geld zurückhaben wollten?

Man, bist du ein toller Lehrer.

Und dann sind die Leute noch selbst schuld, weil sie ihr Glück zurückhaben wollten und du nennst das,
´sie zu ihrem Glück zwingen müssen´?
Habe mich wieder nicht genugt ausgedruckt. Zwei Frauen von 55 Leute war das richtige. Aber mir hat es mit der Zeit Spass gehabt. Nur zwei Jahre habe aushalten können, und dann weiter höchsten fünf Leute pro Seminar.Wie kann man zwei Stunden kwaken über Sternzeichen und das gleiche über ein Planet. Das war das Problem für die Frauen und ein einzige Man

Mond im 11. Haus habe ich auch. Wassermann in Haus 9. Sind da die USA nicht auch ein Bissel "wie Pflicht" ;):D?

Noch ist es nicht zu spät - Doby - noch kannste hin :)

Hallo Green,

ja in die USA möchte ich auf alle Fälle auch mal hin. Das habe ich mir auch schon vorgenommen.
Vielleicht schon im nächsten Jahr :)

LG Marc

Werbung:
Um ehrlich zu sein - ich habe Reisen immer auch als Kind schon - gehasst.
Die Reise nach New York war ein Geschenk meines damal frisch kennengelernten und späteren jetzigen Ehe-Mannes.

Aber diese Reise war war wirklich toll und sehr beeindruckend. :)Aber nochmal hin - möchte ich nicht.
Eine Algeneine Deutung für Mond im 11. Haus.

Mond im 11. Haus - Freiheitsbedürfnis

Ich fühle mich wohl, wenn ich das Gefühl habe, dass alle Fenster und Türen zuhause für mich offenstehen, wenn ich mit meinen Freunden gemeinsam Spiel und Spaß haben kann, weil diese meine Familie sind!

Als Kind haben Sie schon empfunden, dass Ihr Wohlleben mit Ihrem Freiheitsgefühl verknüpft ist. Je größer die Distanz von zuhause, desto größer ist das Bedürfnis nach Hause zu kommen, weil Sie Distanz und Nähe zugleich brauchen. Außerdem - Ihre eigentliche Familie sind meist ihre Freunde, die sich bei Ihnen wie zuhause fühlen. Sie brauchen eben das Freiheitsgefühl im Familienleben, genauso wie Sie die Luft zum Atmen brauchen. Sie spüren es, dass das unkonventionelle Familienleben für Sie stimmig ist, weil Familie für Sie Freizeitangelegenheit ist. Normen und Traditionen im Familienleben stehen Sie meist in Opposition gegenüber. Sie kochen natürlich meist spontan und nur, wenn es schnell geht. Es kann passieren, dass Sie manchmal ungeduldig und rebellisch werden, wenn man nicht sofort auf Ihre Bedürfnisse eingeht. Ihre Tür zuhause ist meistens 24 Stunden offen für spontane gemeinsamen Spiel und Spaß. Wer mit Ihnen im Bett liegt, wird beflügelt von neuen Überraschungen für Spiel und Spaß.

Bekannte Persönlichkeiten mit Mond im 11. Haus:
Jassir Arafat, Giorgio Armani, Charles Bronson, Claude Debussy, Rainer W. Fassbinder, John F. Kennedy, Karl May, Gerhard Schröder, Henri de Toulouse-Lautrec, Antonio Vivaldi.

Zurück
Oben