40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

er geht garantiert nicht in esoterikforum - allein deshalb passieren wir nicht zusammen - ich habe ca. 700 Bücher und lese ständig... er liest nicht. Seine Freizeitbeschäftigung besteht aus Fussball - darten und Comedyshows...

also ich kopierte die mail - damit ihr mal seht was seine Empfindungen sind...

tja - ich denke er schrieb das nur weil ich jetzt aber nicht reagierte - alsich was schrieb kam so ein knapper Satz als habe er mich längst abgehakt...und nun die seichten lieben Worte..auf einmal???

Am Samstag reagierte er so bissig als davon sprach das der Partner das Wichtigste sei - und es kamen nur Anklagen wie: "du hast selbst gesagt, Du brauchst mehr Freiraum" - da kam nichts von sich....er zeigte sich wütend - dann als ich ständig sagte, das ich es sage weil ich ihn mag - sonst hätte ich mir die Mühe nicht gemacht... da war er total gelangweilt...

Freundschaft ja...mehr ne...
ach, der will mich jetzt wohl festhalten - weil er merkt - ich gehe zurück...und hake nicht mehr nach..

klar hört die mail sich schmeichelhaft an... und Städtebummel usw.. auch das könnte eine Art sein - um mich hinzuhalten.....viell. bin ich einfach zu skeptisch...
aber mal im Ernst - was war denn wochenlang - er wollte lieber zu Hause an WE bleiben - dann wenn er beim Sport war, war er zu ko um sich mit mir zu treffen...dann und dann kam ein Kumpel - und WENN ein Tag in der Woche Zeit war - wollte er sich am liebsten NICHT treffen - er war ja zu ko weil er beim Sport war....
da habe ich mich doch vor 10 Tg. selbst ernidrigt als ich sagte, laß uns reden..klar - ja war ein schöner Abend und ich übernahctete dort...sowas genießt ja jeder...aber im Alltag wo ist er - er ist mein Nachbar - hat nicht einmal gefragt -wenn er einkaufen mußte ob er was mitbringen kann...auf diese Idee kommt er doch nicht mal...

ja das Buch kenne ich - und nähe und Distanz ist schon eine Sache für sich...

habe nur kurz zurückgemailt: das sich seine mail anders anhört als seine Worte letztens! Denn da hatte ich nicht das Gefühl - das er interesseirt war - mich öfters zu treffen...da kamen nur Anklagen.."Du hast selbst gesagt, Du brauchst mehr Zeit für Dich..."

Werbung:
Du siehst, was er tut, wenn du dich nicht meldest. Du gingst auf Distanz...und er muss sich dann bemühen. Jemand sagte mal, dass der Mann sich immer ein bisschen mehr um die Frau bemühen soll als die Frau sich um ihn...weil sie dann interessanter für ihn ist. Mach es einfach so...und die Dynamik zwischen euch wird positiver.

Illina, ich weiß was Du meinst - und ich sehe es auch so, wenn er Interesse hat - sollte er mal GAS geben!

Nur: ich vermute - ein wenig wird es wirkliche dieses "Nähe und Distanz" -Spiel sein... ich habe ihn wirklich ABGEHAKT - und fühle mich nicht schlecht dabei - sondern bin wieder in meiner Mitte...
und nun die Worte und charmanten Sätze - toll hört sichs an, ja sogar verlockend!

nur: sagen kann man bekanntlich viel...

ich weiß noch als ich Silvester sagte, das ich möchte, das wir Silvester zusammen zurückfahren - und er - "mach Dir keinen Kopf" und was war?

Was war mit den Darten - "Du kannst mit kommen und den ein oder anderen kennnlernen" wenn ich das Thema anschneide bin ich obendrein ständig schuld..entweder er hat dann das Gefühl - ich wolle dieses und jenes nicht - oder ich habe schliesslich mal diese und jenes gesagt...

das mit den Städtebummel weiß ich nicht mal ob er es ernst meint - kann eine Hinhaltetechnik sein....

komisch, in der letzten Woche als ich kurz was schrieb - kam so eine 5-8wörtige Antwort total unverbindlich manchmal nochnicht mal mit bis bald, ohne Namen...

jetzt auf einmal wie toll der Kinoabend war...tzz

es ist alles so unstimmig, weißte was ich meine?

damals hatte er ja gleich wegen meine Aussage mit poppen Shcluß gemacht...
und ich habe zuvor alles hingenommen..Silvester, Kumpels-darten usw..

er kann keine Kritik ab...
hatte sich Samstag und die Tage so sauer verhalten...und jetzt so?????:confused:

Irgendwie ist's schon stimmig, denn ihr hattet auf einmal genug Abstand, sodass er auf dich zukommen konnte. Wenn er so etwas sagt: "Du kannst mit kommen und den ein oder anderen kennnlernen", da würd ich an deiner Stelle nicht drauf eingehen. Denn entweder er geht mit dir alleine wohin oder mit seinen Kumpels. Wenn er das vermischen will, würde ich abblocken. Denn du bist die Frau, nicht einer seiner Kumpel. Aber wolltest nicht du mal seine Freunde kennen lernen? Das ist auf jeden Fall zu früh finde ich...und nachdem ihr verschiedene Hobbys habt, dürftet ihr auch einen verschiedenen Freundeskreis haben. Was sollst du da mit seinen Kumpels?

Und nochwas: ihn mit dem Thema Partnerschaft zu konfrontieren ist noch zu früh, da zieht er sich zurück. Lass es langsam wachsen.

sein Verhalten ist anders als die Taten....in vielen Situationen!

Wir wollten DARTEN! meine Kumpels hat er vom Darten auch kennengelernt - er sagte, ich könne seine kennenlernen und mitkommen - als ich fragte wann und wo, wie alt sind die?

da hatte er es ABGEBLOCKT! dann wars wieder meine Schuld - weil ich am liebsten die Schuhgröße seine Kumpels wissen wollte - und dann wäre nur ein Kumpel dabei ...und er ging nicht drauf ein...meinte einfach das sei nichts für mich...

JAAAA klar wirds stimmig - er spürt ich entgleise ihn - weil ich lange genug Kasperle mit mir machen lassen habe...

Neeee Illina - ich warte nicht Jahre lang - bis er mal mein Partner wird...das ist mir zu anstrengend - solche Exemplare hatte ich - da gehts nur um deren Bedürfnisse...

ich lebe mein Leben - bin jetzt nicht auf der Suche - aber wenn sich was ergeben sollte würde ich nicht nein sagen - wenns passen würde...

Neeee Illina - ich warte nicht Jahre lang - bis er mal mein Partner wird...das ist mir zu anstrengend - solche Exemplare hatte ich - da gehts nur um deren Bedürfnisse...

ich lebe mein Leben - bin jetzt nicht auf der Suche - aber wenn sich was ergeben sollte würde ich nicht nein sagen - wenns passen würde...
Aber das ist eh die richtige Einstellung! Man soll ja auch nicht warten, denn so lebt man sein eigenes Leben nicht. Aber dadurch hat er aber auch die Chance, sich bemühen zu können. Weil du dich nimmer verbiegst.

Werbung:
sein Bemühen sind die richtigen Worte zu finden!

Die ganzen Sätze sind ja regelrecht ausgefeilt - viell. hat die Schwester ihm gesagt, was und wie er schreiben soll - damit ich am Ball für ihn bleibe..:D

Zurück
Oben