40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

ne das macht er gar nicht!

er war stinkesauer, als ich sagte das mir das mit dem darten nicht passte- er schob mir den schwarzen Peter zu!

Im Gegenteil! Er schreibt wenn ich maile auch nur ein Satz zurück - und alles ist unverbindlich...

ich muß meine Muster änder! Dieses das Männer mich niemanden vorstellen.. ich weiß ich muß vertrauen lernen..

wie geht ihr konkret damit um, wenn ihr einen Partner habt -ihr habt z. B. zig mal besprochen - was Euch stört - z.B. ihr wollt das er auch Kumpels mitbringt und was zus. unternimmt - aber er geht absolut nicht drauf ein!
Wenns darum geht dann einfach Schluß zu machen - dann müsste ich immer nur Schluß machen... was kann man machen- wenn reden nichts bringt????????????????????

Ich merke reden bringt nichts...er schiebt mir alles in die Schuhe...nur um einfach so weiterzumachen..

war schon krass, den neuen Freund seiner Schwester den wollte er gleich kennenlernen... ich gehörte nie dazu...
und ich will und werde sowas nicht nochmal bei irgendjemanden mitmachen...

mir gehts nicht um ihn als PErson!! Ich will den nicht mehr als Partner - mir gehts darum - wie geht man mit solchen Situationen um wo ihr merkt - ihr habt was auf dem Herzen - aber Euer Partner geht gar nicht darauf ein - oder meldet sich eine Weile nicht, schmollt - nur um damit ihr ankommt - und es ändert sich nichts?

das macht einen ja kaputt......................

Werbung:
wie geht ihr konkret damit um, wenn ihr einen Partner habt -ihr habt z. B. zig mal besprochen - was Euch stört - z.B. ihr wollt das er auch Kumpels mitbringt und was zus. unternimmt - aber er geht absolut nicht drauf ein!

Inzwischen würde ich so mit umgehen (bin im Moment Single und kann daher nur als Single antworten) dass ich mit so einem Menschen nicht glücklich leben könnte , weil er so ist , und ich mit so jemandem aber , der so ist , nicht klar kommen würde. Darum bin ich wahrscheinlich auch Single , weil es bisher noch keinen gab , der zu mir ,zu meiner Einstellung zum Thema Liebe und Partnerschaft auch passte. ;) Aber alle früheren Partner haben mir trotzdem dabei geholfen , erst mal zu mir selbst zu finden. Und seit ich Ich selbst bin , vermisse ich auch keinen Partner. Seltsam , gelle *zwinker*

Liebe Grüße
Tina:)

Ich habe nicht den ganzen thread gelesen Sternthaler, aber darauf ist er doch eingegangen. Hier:

seine mail:

(...)

Was meine Freunde angeht:Ich hätte dich ihnen natürlich vorgestellt,allerdings fehlte bisher die Gelegenheit dazu.Ich gebe zu,das ich nur eine handvoll echte Freunde habe.Ihnen begegne ich auch nie in einer Kneipe in der Innenstadt,vom Darten einmal abgesehen.Wenn wir uns sonst einmal sehen dann nur zuhause oder mittlerweile höchst sporadisch auf dem Fußballplatz.Weitere Freunde sind auch einige meiner Arbeitskollegen,die ich in der Woche sowieso jeden Tag sehe,nach Feierabend allerdings eher selten.
Verstehst du denn nicht? Er hat keine Freunde! Bloss Arbeitskollegen. Darum kann er dir auch niemanden vorstellen. Ihm ist das furchtbar peinlich, darum redet er drumrum und faselt was vom Darten.

:)

doch hat er!!!!!!!!!!!!

und warum stellt er mich nicht seiner Schwester vor- obwohl er mit dessen Freund auch schon was unternahm!!!!

er erz. mir wenn er zum scheiss Comedy-Blech geht - das er mit Schwester und Kumpels das tat!!!

Wenn sein Kumpel kommt - stehe ich hinten an!!

er erz. ja andauernd das der ein oder andere zu ihm kommt...

tja sun - und genauso ists bei mir auch!

Ich komme nur zu gut allein klar - dann mache ich Seminare alles mögliche - aber ein Partner bremst mich ... mir haben schon Sozailarbeiterinnen gesagt..diese suchen meine Stärke - tja , ich mußte halt immer alles in Griff kriegen - und kann mich durch noch so viel Mist durchschlagen...aber die Partner, sind oft unterlegen - spüren das - und schlagen um sich...

ach so: er dartet aber REGELMÄSSIG jeden Sonntag! allein kann er das wohl nicht!

Fußball spielt er - hat das ganze Badezimmer voll Turnschuhe....

und auf Konzerte geht er auch nicht allein!!!!!!

er stellt mir ja nicht mal seine Schwester vor!!!!!!!!! alles großes Geheimnis!

Was ziehst Du denn für ein Fazit daraus?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du Dich ständig über sein Verhalten beschwerst und er es Dir nicht recht machen kann; aber dennoch ziehst Du keinen Schlußstrich.

Warum gibst Du Dich einem Menschen aus, der Dir nicht das gibt, was Du haben möchtest?

Ich habe die Freunde meines Partners auch erst step by step kennengelernt, also nicht von heut auf morgen.
Waren uns da auch einig, daß er einen Abend mit seinen Freunden macht und ich mit den Mädls. Ich möchte ehrlich gesagt, nicht immer dabei sein.

Deine Erwartungshaltung an ihn versteh ich nicht ganz, habt ihr schon eine Beziehung miteinander oder wie?

ich würde auch gar nicht immer dabei sein wollen - es geht darum ob jemand überhaupt bereit ist das man mehr von s. Leben weiß!!!!!
Schliesslich hat er von meiner Seite - auch wenns in Kneipen war - mindest. 10 s. gute Bekannte kennengelernt....

es geht nicht in erster linie um den Typ!!!

Es geht Allgemein darum - mein ex z.B. hatte mich nie vorgestellt - dann irgendwann mal fast 1J. nur zu einer Feier - und weder Geschwister noch sonst was.... und ich will nicht erst ein Jahr warten - um zu sehen - das ich im Leben eines Mannes nciht zähle!!!!!!!!

Viell. habe ich es bei dem Vogel zu eng gesehen -
da gehts auch auch schon gar nicht mehr darum

Mir ist einfach wichtig - wir ihr reagieren würdest - wenn ihr z.B. nach 2-3Monaten noch niemanden von der Seite Eures Partners kennen tut!
Ich habe mal gelesen, wenn ein Mann nach 3 Mon. noch niemanden z.B. Eltern vorstellte - dann hat er es nie vor!!
Nach meinen Erfahrungen hats immer gestimmt.

ich will einfach jemanden wo ich SPÜRE es geht um mich!
und nicht besser als nichts....:rolleyes:

das hat nichts konkret mit einem Mann zu tun - es interessiert mich..

....nach und nach Freunde kennengelernt - aber wann hast Du ungefähr den 1. Kumpel kennengelernt - best. nicht erst nach 6 oder 12 Monaten??

Sterntaler
Du drehst Dich seit Wochen im Kreis. Legst hier Dein Leben offen... Warum? Im Grunde kann Dich keiner verstehen. Angeblich hast Du viele Bekannte, bist umschwärmt von Männern umringt. Und dann diese Geschichte? Passt nicht zusammen. Schieß den Kerl endlich zum Mond. Er will Dich nicht.

Werbung:
es geht doch primär nicht um den Kerl!!!!!!

Allgemein würde ich oben genanntes Wissen!

ja, es ist so...d.h. aber nicht das die Männern Schlange stehn - wenns um Beziehung geht.. und meistens haben sie ja heimlich noch eine - wenn man mal spzieren geht..kams oft rauß...................

ich zieh halt nur sowas an......

Zurück
Oben