40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Es WAR auch so - wie ihr schreibt..
es könnte sein -das sich was verändert hat - so wirkt es...
er schreibt ja nach Dienstag sms wie: "ich wollte nur nochmal sagen, das ich Dich sehr gern habe."

wenns nichts wird - dann wirds nichts..
ich seh mich jetzt weiter um... und sehe wies heute noch wird...

große Hoffnung habe ich auch nicht - ja, verliebt bin ich nicht.. trotzdem bereue ich nicht was Dienstag lief..habe ja auch meine Bedürfnisse. - d. h. nicht das er mir völlig unbedeutend ist - wenn nicht diese starke Vertrautheit wäre..wäre es auch anders..

Werbung:
Kann es sein, dass Du unbewusst nicht akzeptieren kannst, dass er Dich nicht liebt - weil es an Deinem Selbstwert kratzt? Dein Selbstwert um Anerkennung und Liebe von diesem Mann kämpft, um nicht als VERLIERER aus diesem Spiel zu gehen? :rolleyes: ;)
Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt auch. Da ist bei beiden viel Ego und wenig Gefühl.

Hallo,

ich kann es leider alles immer noch nicht nachvollziehen. Bist Du Therapeuten von so einem Typen? Nein. Du schreibst, Du bist immer überall Mittelpunkt und die Männer umschwärmen Dich... Dann such Dir einen richtigen Mann und nicht so eine Lusche. Dazu wäre mir mein Leben zu schade. Zumal Ihr Euch ja nicht lange kennt. Ein paar Wochen, wovon sogar nocht 3 Wochen Sendepause waren.

Wenn er Dir Kino vorschlägt und Dich nicht explizid einläd, zahl Deine Eintrittskarte allein und gut is. Ich würde da nicht lange rüber nachdenken. Nimm es hin. Kein Mann ist verpflichtet, nur weil er Mann ist, eine Frau einzuladen.

ach was solls - hinterher mach ich mein Ding! Ich mach mich nicht mehr verrückt....

habe mir heute ein Buch gekauft: "suche Mann ohne Haken" von U.M. Wagner

meint ihr sowas gibts???:confused:

ach was solls - hinterher mach ich mein Ding! Ich mach mich nicht mehr verrückt....

Ja. Und zwar dann, wenn Du Deine Erwartungen nicht vom Partner abhängig machst und relativ frei für Dich alleine sein kannst. Dann kannst Dich sozusagen mit jedem seltsamen Typen einlassen (wenn's denn sein muß), und es geht Dir gut dabei. Oder Du findest Deinen Traummann und bleibst dennoch auf dem Teppich. Oder Du bleibst alleine, und es wird auch keinen großen Unterschied machen.

Viel Spaß jedenfalls im Kino. :zauberer1
(finde was Jogurette schrieb, übrigens sinnvoll. Wenn er nicht zahlt, dann zahlst Du Deine Karte alleine, und er soll seine auch alleine zahlen)

alles ist möglich :D

Versteif dich doch nicht so auf sein Verhalten. Ruft er an, is gut. Ruft er nicht an, is auch gut. Zahlt er, is gut. Zahlt er nicht, is auch gut.

:D

Es liegt an dir, wie du damit umgehen willst, kannst - alles Liebe

Versteif dich doch nicht so auf sein Verhalten. Ruft er an, is gut. Ruft er nicht an, is auch gut. Zahlt er, is gut. Zahlt er nicht, is auch gut.
Naja, so gelassen kann man's nur nehmen, wenn man sich noch nicht allzusehr eingelassen hat. Hat man das aber schon, ist man nimmer so unabhängig von den Reaktionen des anderen. Irgendwie hat er sternthaler eingefangen, kommt mir vor. Sie sollte sich zuerst von seinen Haltestricken befreien.

Ich habe nicht den Eindruck, dass sie etwas von dem annimmt, was hier gesagt wird. Sie hat ihre eigene Welt aufgebaut, in der sie sich alles zurechtlegen und vor sich selbst entschuldigen kann.

Heute so und morgen wieder anders... Sie weiß selbst nicht was sie will...

Irgendwann fällt der Groschen und man sieht die Angelegenheit mit mehr Objektivität.

Werbung:
Condemn hat da was voll Gutes geschrieben:

Ich glaube nämlich, dass es einen seltsamen Zusammenhang gibt, der wie ein Spinnen-Netz wirkt, oder eher gesagt wie ein Magnet der an und abstößt. Das ist "Verfügbarkeit" auf der einen Seite, und das ist "abgelehnt-werden" auf der anderen. Verfügbarkeit... so etwas wie "leicht zu haben sein" ist etwas das man selbst ausnutzen kann. Dann wieder abgelehnt zu werden, läßt das Ego verrücktspielen.
Durch diese Spielchen wird man eingewickelt...Klarheit gibts keine, das ist Teil des Spiels.

Zurück
Oben