40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Werbung:
habe einfach immer Ablehnung im Leben erfahren..ok oft habe ich in Beziehung Schluß gemacht..
aber wahrscheinlich ist es jetzt irgendwie genau mein Thema - weil mir das in der letzten Zeit ganz stark bewusst wurde..wurmt es mich deshalb so, das ich mich so verletzt fühle....mh..
 
Mensch, ich glaube das ist es... ich habe neulich daran gearbeitet und meditiere viel..
stellte mir vor mich voll und ganz anzunehmen - und sagte das mich niemand ablehnen kann wenn ich mich annehme - aber warum tut mir denn diese Ablehnung von jemanden den ich nicht mal sonderlich mag - dann so weh???

:confused:

P.S. Yoga-vidya - kann ich nur empfehlen - die Kurse und Ausbidlungen gaben mir Kraft und power - aber richtig!

also ich glaube ich habe echt sowas wie ein AHA Erlbnis - durch den Austau hier und die Selbstreflexion... wahrscheinlich ist es mein Lernprozess gerade...mich anzunehmen...aber warum immer so schmerzlich???ß
 
also ich glaube ich habe echt sowas wie ein AHA Erlbnis - durch den Austau hier und die Selbstreflexion... wahrscheinlich ist es mein Lernprozess gerade...mich anzunehmen...aber warum immer so schmerzlich???ß


Weil Du es innerlich noch untergraben hast. Deine Eigenliebe. Das kommt aus der Kindheit , und wurde von Dir verdrängt. Und beim annehmen , muss man es erst durch sich durchlassen, um es anschließend transformieren zu können.
Du solltest Deine Kindheit mal durcharbeiten. Hast Du da mit jemandem ein Problem vergeben zu können??
Kannst Mir auch gerne über PN antworten
 
transformieren - indem man es nochmal durchleidet?

ja mit vergeben habe ich auch Probleme..bei ganz wenigen Leuten, ja.

Du mußt nur deiner Mutter vergeben und ihr "die Ehre geben".
Schau vielleicht unter "Familienstellen" nach, da gibt es schöne Rituale mit denen du das nachholen und auflösen kannst. :trost:

Wenn du deiner Mutter vergeben hast, ihr zugestehst, dass sie auch nur ein Mensch ist (war?), der krank war, so wie du es jedem anderen Menschen zugestehst, dann hast du dich selbst befreit.
 
und es hat was mit Selbstachtung zu tun...

Die hatte sie irgendwann einmal verloren. Und die muss sie wiederfinden, indem sie an dem Punkt ansetzt , wo sie ihr verloren ging. Meistens oder immer passiert es bereits in der Kindheit. Durch das Gefühl nicht geliebt zu werden. Nicht wertvoll zu sein.
 
Werbung:
ja was hat etwas mit Selbstachtung zu tun -Zusammenhang?

[Du mußt nur deiner Mutter vergeben und ihr "die Ehre geben".
Schau vielleicht unter "Familienstellen" nach, da gibt es schöne Rituale mit denen du das nachholen und auflösen kannst.
/QUOTE]

ich weiß das meine Mutter ein großes Thema ist - und will auch so eine Aufstellung machen..

Rituale? ohne Seminar?
 
Zurück
Oben