40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Werbung:
Was würdet ihr mir raten: derzeit bin ich einfach stockesauer..

ich habe jemanden kennengelernt, 40j. noch nie eine Beziehung..
er redete nur über seine Halbschwester - und die zwar 300km weiter wohnt - aber er hat schon für die nächsten Wo. usw. immer mit ihr was geplant..und egal was ich sage - er bezieht alles was seiner Schwester widerfuhr.

paar mal unternahmen wir was - aber er hat nie Geld, sogar Silvester nachdem er einen drink spendierte machte er extra - indem er mich mit Hundeblick ansah - seinen Geldbeutel auf und sah mich so fragend an - dann sagte er das er nur wenig Geld dabei habe..auch Weihnachten rief er an er hat sich einen DVD Player gekauft und meinte "so und jetzt bin ich pleite" mir hat er nix geschenkt. Wir haben uns dann mal geg. eingeladen..Silvester sagte ich wir gehen zus. weg - ich möchte, das wir auch zus. nach Hause fahren (er wohnt in meiner Nähe) dann ging ich um 5:30 (es fuhren keine Taxen) in eine Kaschemme nur um nicht draussen vorm Taxi zu warten - er war sehr gereizt und ging zu Fuß nach Hause.

Dann sagte ich (er hat jeden Samstag was vor gehabt - und wenns nur DVD ansehen war) das ich den Eindruck habe, er will mich gar nicht seinen Freunden vorstellen..

er schrieb: "morgen darte ich mit Freunden, Du kannst gerne mitkommen und den ein oder anderen dann kennenlernen es ist allerdings - bei uns im Stadtteil"
ich denke er sagte es nur weil er wusste das ich in unseren Stadtteil in diese Lokale nicht gehe. Weiter sagte ich mal, zu 2. darten ist langweilig

ich testete ihn und meinte (allerdings forsch) "wann und wo dartet ihr, wieviel Leute und wie alt?

daraufhin meinte er "sorry, wir sind doch nur zu 2. das ist sowieso nichts für DICH."
Was maeint ihr liegt es an mir, weil ich so forsch reagierte?

Er will überall mir die Schuld in die Schuhe schieben!!!! Auch Silvester, er wäre weggeangen - ich würde befehlen.

Allerdings habe ich verdamnmt schlechte Gefühle ihn gegenüber - als wir bei ihn mal Wein tranken und knutschten - HINTERHER sagte er "Du ich bin nicht in Dich verliebt."
Ok dachte ich -wir kennen uns nicht lange ca. 8 Tg. später haargenau das Gleiche - auch nachdem er schön rumknutschte stundenlang sagte er das! Es war wie eine Ohfeige - das tut weh! Hätte er es einfach nicht zugelassen, das es zu den romantischen Gedusel kam - und es zuerst sagte..wäre es ganz anders. Er hatte zuvor noch so geredet - "ja, hatte nie eine Freundin, habe auch noch nie so eine Frau wie Dich kennengelernt." das hörte sich an, als sei er verliebt...

und nun der Hammer: ich sagte, das wir dann Freunde bleiben können, und schrieb eine lange mail - nachdem er schrieb es würde ihn Bauchschmerzen bereiten, das wir nur Freunde bleiben würden..
ich schrieb das wir Klarheit brauchen, das Entscheidungen im Leben wichtig seien - und schrieb über meine Entscheidung mit der Selbständigkeit als Beispiel..habe ihn aber immer klar gemacht das ohne Liebe für mich keine Partnerschaft in Frage kommen würde..
dann rief er an, als habe er nichts verstanden - er ging nicht drauf ein, zum Theam "Liebe" und redete nur - "glaubste ich habe nie eine Entscheidung getroffen"

ich hätte so eine komische sms geschreiben - als würde ich alles über seine Freunde wissen wollen - sogar die Schuhgrösse..
mir kommt es alles irgendwie arglistig vor! Erst schreibt er den ein oder anderen könne ich kennenlernen - und GERNE mitkommen..als es soweit war - hatte er es abgeblockt!

In Bistros möchte er am liebsten das ich noch seine Rechnungen zahle!!! Er achtet immer drauf - wenn er was gib das ich anderswo vom Betrag her genau soviel wiedergebe... aber gehts um seine Schwester da geht er auf Konzerte - macht ihr Goldgeschenke..

Schrieb aber noch ein paar Tage davor so eine unschuldige sms - das er soviele Devizite habe, und er mich gerne seinen Freunden vorstellen möchte, aber es habe sich keine Gelegenheit geboten - und er will mit mir zusammen sein. Natürlich bin ich kein Lückenbüsser....

Oh weh,
Vergiss bitte diesen Mann!
Warum hängst du an solch einem extrem unreifen, schwierigen Menschen?
Du bist ja kein Teenie mehr, du bist eine reife Frau. Du hast Lebenserfahrung.
Meine Güte, mit solch "schwierigen Lakln" geb ich mich doch gar nicht ab, da wäre mir MEINE eigene Zeit zu schade. Vergiss ihn. Wonach suchst du konkret? Suchst du nach einer harmonischen Partnerschaft oder brauchst du solch äußerst schwierige Bedingungen, um mit einem Mann zusammen zu sein?
Lieben Gruß Gabrielle

Könnt ihr alle nur einen Satz schreiben?

ich kapier nicht warum er eine Beziehung mit mir will - wenn nicht verliebt?

und glaubt ihr das das der Name seiner Halbschwester es ist der an seiner Tür ist?
die wohnt 300km entfernt - kommt aber immer hier her..

wer weiß obs die Halbschwester auch ist....

ich würde gern diesen Kerl es mal heim zahlen!

diese Ratte mit seinen Dart das ich mitkommen könnte - und als ich zusagte...sabotieren.....

was interessiert denn seine Musik..ACDC und so n Schwachkram
und Literatur - habe ich nichts gesehen - er hält sich für gelbildet wenn er wohl mal seinen Briefkasten leert...lach..

angeblich die Zeitung..
er kann nicht mit mir meithalten und zigt rum, wenn ich über meine Selbständigkeit rede und was ich so machte.. er arbeitet bei einer Geldtransportfirma.....

DIR bedeutet er wahnsinnig viel, sonst würdest du nicht so viel davon schreiben.
Du kannst ihn nicht ändern, wirst ihn vermutlich auch nie ändern können. Was möchtest du von ihm?
Dass er dich eines Tages ( möglichst bald) auf Händen durch einen Rosengarten trägt und dir ewige Treue schwört?
Vergiss diesen Menschen.
Er ist sehr unreif und unfair dir gegenüber und bitte lass dich nicht verrückt machen! Wieso geht dir das Ganze so zu Herzen? Da muß doch mehr dahinter gewesen sein, stimmts? Hast du dir ein Luftschloß ( mit ihm) aufgebaut?
Und wenn er die nächste interessante Frau trifft, wird er dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel....Bitte denk daran.
Ein 40 jähriger Mensch ...und solch Unreife.....mir stellen sich die Haare auf, noch dazu, weil du solch ein "Theater" ( verzeih den Ausdruck) machst.....Es gibt tausende Männer auf dieser Welt, die zu ihrer Partnerin stehen und auch GERNE "kundgeben" ja, sie sind verliebt und sie sind froh, eine so tolle Partnerin ( wie z.B. dich) zu haben.
Warum läßt du dich so erniedrigen?

Lieben Gruß Gabrielle

Tja sun - - ich habe aus purer langeweile die story ausgedacht..

daher gehts mir ja auch soll toll..
sagt doch Du hast gar nichts wirklich verstanden..
als würde es um den Kuß gehen...

Liebe Sternthaler,

Ich glaube, daß sun das gar nicht so böse meinte.....und schon gar nicht als Kritik an Dich.
Ich hatte ja auch (sinngemäß) geschrieben, daß wir Frauen in dem Punkt noch viel lernen müssen, um nicht immer nur "aus dem Bauch heraus" zu reagieren, sondern uns lernen klar zu machen, was wir wirklich wollen - ohne Emotionen...
daß wir zwischen Romantik und Verstand zu unterscheiden lernen....
Wir lassen uns allgemein eben noch viel zu viel gefallen....
Du stehst damit nicht alleine da....
die Frauen, denen es nicht mehr so geht - ja..den ging es meistens aber mal irgendwann so - sie haben eben nur daraus gelernt.

Niemand wollte Dich therapieren - das kam schon klar von Dir herüber, daß es Dir nicht darum geht...:)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, das Du für Dich eine klare Linie findest - laß ihn laufen - wenn Du ihn mal siehst, dann grüßt Du eben freundlich - ohne stehen zu bleiben.....und gehst stolz erhobenen Hauptes weiter....
Damit gewinnst Du auf jeden Fall...und sei es nur Deinen inneren Frieden...:)

Alles Liebe blue :umarmen:

ja Danke bergfee - und ..body

habe ich ja alles bereits beschrieben - wieso und warum

ich bin ja auch allen dankbar für Ihre wertvollen Tipps - nur nochmal ich muß es erstmal verarbeiten - gestern eröffnete ich den Beitrag und heute - ist hier ne Flut draus geworden...

irgendwie sein letzter mail - Satz (hier im Forum)
"ich wünsche Dir persönlich und beruflich alles Gute für die Zukunft."
Erinnert mich an eine Absage beim Vorstellungsgespräch..

Eben sagte ein Bekannter zu mir, bei dem muß FRAU sich wohl erst schriftlich bewerben..
na, ja so einen tollen Mann - das geht ja auch nicht so einfacch....:D

na ja gut wenn einem das Schmunzeln nicht vergeht...:lachen:

Schreib mir bitte mal privat.

lg Marsmann

Was würdet ihr mir raten: derzeit bin ich einfach stockesauer..

ich habe jemanden kennengelernt, 40j. noch nie eine Beziehung..
er redete nur über seine Halbschwester - und die zwar 300km weiter wohnt - aber er hat schon für die nächsten Wo. usw. immer mit ihr was geplant..und egal was ich sage - er bezieht alles was seiner Schwester widerfuhr.

paar mal unternahmen wir was - aber er hat nie Geld, sogar Silvester nachdem er einen drink spendierte machte er extra - indem er mich mit Hundeblick ansah - seinen Geldbeutel auf und sah mich so fragend an - dann sagte er das er nur wenig Geld dabei habe..auch Weihnachten rief er an er hat sich einen DVD Player gekauft und meinte "so und jetzt bin ich pleite" mir hat er nix geschenkt. Wir haben uns dann mal geg. eingeladen..Silvester sagte ich wir gehen zus. weg - ich möchte, das wir auch zus. nach Hause fahren (er wohnt in meiner Nähe) dann ging ich um 5:30 (es fuhren keine Taxen) in eine Kaschemme nur um nicht draussen vorm Taxi zu warten - er war sehr gereizt und ging zu Fuß nach Hause.

Dann sagte ich (er hat jeden Samstag was vor gehabt - und wenns nur DVD ansehen war) das ich den Eindruck habe, er will mich gar nicht seinen Freunden vorstellen..

er schrieb: "morgen darte ich mit Freunden, Du kannst gerne mitkommen und den ein oder anderen dann kennenlernen es ist allerdings - bei uns im Stadtteil"
ich denke er sagte es nur weil er wusste das ich in unseren Stadtteil in diese Lokale nicht gehe. Weiter sagte ich mal, zu 2. darten ist langweilig

ich testete ihn und meinte (allerdings forsch) "wann und wo dartet ihr, wieviel Leute und wie alt?

daraufhin meinte er "sorry, wir sind doch nur zu 2. das ist sowieso nichts für DICH."
Was maeint ihr liegt es an mir, weil ich so forsch reagierte?

Er will überall mir die Schuld in die Schuhe schieben!!!! Auch Silvester, er wäre weggeangen - ich würde befehlen.

Allerdings habe ich verdamnmt schlechte Gefühle ihn gegenüber - als wir bei ihn mal Wein tranken und knutschten - HINTERHER sagte er "Du ich bin nicht in Dich verliebt."
Ok dachte ich -wir kennen uns nicht lange ca. 8 Tg. später haargenau das Gleiche - auch nachdem er schön rumknutschte stundenlang sagte er das! Es war wie eine Ohfeige - das tut weh! Hätte er es einfach nicht zugelassen, das es zu den romantischen Gedusel kam - und es zuerst sagte..wäre es ganz anders. Er hatte zuvor noch so geredet - "ja, hatte nie eine Freundin, habe auch noch nie so eine Frau wie Dich kennengelernt." das hörte sich an, als sei er verliebt...

und nun der Hammer: ich sagte, das wir dann Freunde bleiben können, und schrieb eine lange mail - nachdem er schrieb es würde ihn Bauchschmerzen bereiten, das wir nur Freunde bleiben würden..
ich schrieb das wir Klarheit brauchen, das Entscheidungen im Leben wichtig seien - und schrieb über meine Entscheidung mit der Selbständigkeit als Beispiel..habe ihn aber immer klar gemacht das ohne Liebe für mich keine Partnerschaft in Frage kommen würde..
dann rief er an, als habe er nichts verstanden - er ging nicht drauf ein, zum Theam "Liebe" und redete nur - "glaubste ich habe nie eine Entscheidung getroffen"

ich hätte so eine komische sms geschreiben - als würde ich alles über seine Freunde wissen wollen - sogar die Schuhgrösse..
mir kommt es alles irgendwie arglistig vor! Erst schreibt er den ein oder anderen könne ich kennenlernen - und GERNE mitkommen..als es soweit war - hatte er es abgeblockt!

In Bistros möchte er am liebsten das ich noch seine Rechnungen zahle!!! Er achtet immer drauf - wenn er was gib das ich anderswo vom Betrag her genau soviel wiedergebe... aber gehts um seine Schwester da geht er auf Konzerte - macht ihr Goldgeschenke..

Schrieb aber noch ein paar Tage davor so eine unschuldige sms - das er soviele Devizite habe, und er mich gerne seinen Freunden vorstellen möchte, aber es habe sich keine Gelegenheit geboten - und er will mit mir zusammen sein. Natürlich bin ich kein Lückenbüsser....

Werbung:
viele haben gefragt, warum ich so sauer bin - wenn ich doch auch nicht verliebt bin..

ich ärger mich auch über mich selbst - weil ich sooo gutmütig war!!!

ich sagte wie es mich kränke, das er Silvester ABHAUTE- und als einiges zusammenbraute - und ich dieses wiederholte war er so patzig.
Ich hätte einfach nicht lange diskutieren sollen..
als ich nicht raußbekam - was er überhaupt von mir will (er ging auf meine Frage nicht ein - und ich schrieb das ich nur mit einem Mann zus. sein kann den ich liebe) da platzte mir der Kragen - und ich sagte was ich dachte (und was hier auch viele Vermuteten) : "Du willst nur poppen"

darauf hin beendete er "DIE GESCHICHTE - wie er es nannte..
das find ich daher krass - weil ich immer die gutmütige war....
Er hatte sowieso nie eine Frau... und ich denke, andere Frauen hätten das gar nicht so lange wie ich mitgemacht..

trotzdem schade - wir hätten als Nahcbar ja Freunde werden können..
ja ich war zickig - aber er ist der größte Ziiegenbock...

Zurück
Oben