der typ ist dein spiegel
er hat halt so seine schäden, wahrscheinlich aus schlechten erfahrungen oder was auch immer. vielleicht ist er schon viel in seinem leben ausgenutzt und herumkommandert worden...
aber du bist auch nicht einfach. ganz ehrlich - von dir würde ich die finger lassen und schnell leine ziehn so wenig vertrauen wie du hast und soviel du auf andere projezierst und bestätigung suchst. dass wär mir ehrlichgesagt viel zu stressig, ohne es böse zu meinen.
du hast genausowenig gefühl für ihn, wie er für dich. damit meine ich jezz nichtmal die liebe, sonder das fingerspitzengefühl füreinander.
ihr bekommt beide alles mögliche in den falschen hals aufgrund eures fehlenden selbstvertrauens und damit vertrauen in leben usw...
und dann ist der andere natürlich schuld fürs eigene verhalten...
glaub ich halt...
vertrauen muss auf jedenfall erstmal aufgebaut werden und am besten ohne es gleich wieder mit nem hammer zu zertrümmern um dann sagen zu können "ich hatte doch recht, der arsch, die blöde kuh ..."
ich glaube nichtmal, dass er nicht verliebt war. er hat einfach angst, die du ihn dann natürlich auch bestätigt hast.
ich denke, er ist sich der definition Liebe, verliebt sein selbst noch nicht im klaren und bewusst was er davon denken soll. war bei mir auch mal so.
und in der zeit hab ich auch meiner damaligen freundin nicht sagen können, dass ich sie liebe und so zeug.
erst als ich liebe begriff konnte und wollte ich es sagen, obwohl ich sie auch schon vorher liebte.
aber ihr 2 packt euch anscheinend sowieso nicht auf dauer, so gleich und unterschiedlich ihr seid...
obwohl ich es als tolle lernerfahrung für euch beide sehn würde, wenn dass noch nicht alles war...
gefühlsmäßig würd ich sagen, dass er mindestens genauso verletzt ist oder von dir wurde, wie umgekehrt. mich wundern seine reaktionen nicht, wenn ich ehrlich bin. klar sind es keine feinen reaktionen, aber deine ja auch nicht...
entweder gehz dir früher oder später mit allen männern so ähnlich und es liegt an dir dies aktuelle thema aufzulösen oder es is einfach der komplett falsche mann für dich und du hast bald das glück nen typen zu finden, der über deine zickereien drübersteht und gerne dein fels in der brandung ist.
lg, frosch