40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

ch glaube nichtmal, dass er nicht verliebt war. er hat einfach angst, die du ihn dann natürlich auch bestätigt hast.

wenn dem so sei: dann EXTRA unnötigerweise nach mind. eine Stunde rummachen aufstehen und aus heiterem Himmel laut sagen" ich bin ABER NICHT verliebt in Dich"

ja...klar.. heimlich verliebt...

beim nächsten Mal das Gelcihe..
ich habe ihn nie gefragt -bist Du verliebt - nicht gedrängt
im Gegenteil - er angeblich unerfahren - zog mich fast aus - und hatte nicht den Eindruck von ach so unerfahren...

Dann hätte er doch lieber nichts gesagt - ich habe auch nicht gesagt - ioh ich liebe Dich
aber EXTRA erst rummachen dann aufspringen und das sagen - und nicht nur einmal..

SUN was meinst Du mit Test...seine mail?

toller Witz....

Werbung:
bist du dir sicher, ob er dich nur ausnehmen will? lass dir keinen scheiss einreden da. es sind alles nur anregungen, aber was wirklich ist musst du selbst herausfinden. dass kann hier keiner wissen.

aber von anfang an merkte ich dieses sich nicht auf jemanden einstellen zu können - ich will das nicht...
kannst du es? ;)

lg, frosch :blume:

die einen sagen - er will nur poppen ..

nun es sei ne Lernerfahrung

ich wollte NIE mit den zusammen sein. Dann kam es halt zum knutschen usw.. aber von anfang an merkte ich dieses sich nicht auf jemanden einstellen zu können - ich will das nicht...

er kommt in keinster Weise für mich in Frage!
Da er ein Nachbar ist - dachte ich nach einer Zeit des Abstands Freunde werden zu können..

erstmal nie eine Frau - warum soll ich das haben?
es sind so viele punkte - aber allein die Sache mit dem Geiz und ausnehmen wollen ...um Gottes willen - wer möchte diese Erfahrung machen, wer??????????????

Mir scheint, dass Dir Deine eigene Ambivalenz einen Streich gespielt hat. Du wolltest ihn gar nicht und dann hast Du gemeint, weil Du ihn geküsst hast, dass Du ihn nun doch wollen müsstest? Danach hast Du danach geguckt, womit Du Dich darin bestätigen konntest, dass er nichts taugt, weil Du ihn doch sowieso von Anfang an nicht haben wolltest. Ziemlich verzwickt und in diese Zwickmühle hast Du Dich selbst gebracht. Wenn Du die Verantwortung dafür übernimmst, mußt Du sie ihm nicht mehr zuschieben, dass Du Dich doch gar nicht auf ihn einstellen wolltest.

di
er kommt in keinster Weise für mich in Frage!
Da er ein Nachbar ist - dachte ich nach einer Zeit des Abstands Freunde werden zu können..

Warum regst du dich dann derart auf?:confused: Wenn einer für mich uninteressant ist - regt mich der aber in keinster weise so auf! Auch nicht wenn er, ohne verliebt zu sein, mit mir knutscht!

Also sorry - kann ich net verstehen!:)

wenn dem so sei: dann EXTRA unnötigerweise nach mind. eine Stunde rummachen aufstehen und aus heiterem Himmel laut sagen" ich bin ABER NICHT verliebt in Dich"

ja...klar.. heimlich verliebt...

toller Witz....

manchmal weiss man selbst nicht was wirklich los ist.

vielleicht hat er angst sich in dich zu verlieben und hat sich selbst eingeredet, dass es eh nicht so ist und damit er sich selber davon überzeugt hat ers auch noch dir weismachen wollen...
vielleicht hätte er auch bald bemerkt, dass er doch verliebt ist, aber soweit konnte es ja garnicht kommen... dafür hast unter anderem auch du beigetragen. auch n bissi absichtlich, oder?

lg :blume:

leider zu gut! Ich vergesse mich - und meine Bedürfnisse..

war nur für andere da...und normalerweise jammern sich alle bei mir aus..

und weil du selbst nicht auf deine grenzen achtes und immer ruhig zuhörst und dich brav anpasst, bist du plötzlich im nachhinein wenns zuviel wird aufdiejenigen voll angepisst und die wissen gar nicht wie ihnen gschieht.

isn typisches muster, hatte ich auch mal :umarmen:

edith ... ok, und passiert mir immer noch ab&zu :clown:

Mir scheint, dass Dir Deine eigene Ambivalenz einen Streich gespielt hat. Du wolltest ihn gar nicht und dann hast Du gemeint, weil Du ihn geküsst hast, dass Du ihn nun doch wollen müsstest? Danach hast Du danach geguckt, womit Du Dich darin bestätigen konntest, dass er nichts taugt, weil Du ihn doch sowieso von Anfang an nicht haben wolltest. Ziemlich verzwickt und in diese Zwickmühle hast Du Dich selbst gebracht. Wenn Du die Verantwortung dafür übernimmst, mußt Du sie ihm nicht mehr zuschieben

das kann gut sein..eigene Ambivalenz..

er ist nun mal verdammt geizig - und wartet immer das ich die Rechnung übernehme - das wäre allein jedoch mein Grund gar nicht darauf einzulassen...
ok wenn er wirklich arm wäre - für sich hat er alles gemacht - und plant ohne Ende mit seiner Schwester Konzerte...das sind Punkte selbst wenn er verleibt wäre nein..

es wiederholen sich die Fragen - wieso warum..
ich mußte das verarbeiten - war sauer - durch seine Lügen mit den Darten und das er mir ständig überall die Schuld zuweisen wollte - allein mich da stehen zulassen Silvester - andere hätten schon gar nicht mehr mit solche Menschen geredet...

Werbung:
liebe sternthaler,

wo genau liegt das problem?
du willst ihn nicht, gründe dafür hast du zahlreich genannt, und jetzt ist er eh weg...also eigentlich eh alles ok, oder?

isses aber nicht und er beschäftigt dich noch immer so sehr. woran liegt das?

welche rolle spielst du? ist es tatsächlich so, dass er ein mega-a*** ist oder ist es nicht so? was wünscht du dir? was ist deine sehnsucht, warum hast du mit ihm geknutscht, wenn er dir eigentlich nicht gefällt?

die antworten auf diese fragen zu finden... ist lernen
beruhend auf diesen antworten den nächsten schritt zu machen... ist lernen
oder einfach keine antworten finden und irgendwie weitermachen... ist lernen
kontakt mit der eigenen zerissenheit machen...ist lernen
die zerissenheit verbannen, sie umarmen, sie analysieren, sie sezieren, sie tolerieren - was immer du mit ihr machst...ist lernen
die konsequenzen erleben... ist lernen

du machst das, du wirst sehen. du entscheidest, was du tust. und es wird das richtige sein.
wäre die vorstellung verrückt, du selbst, sternenthaler, könntest all deine wut und deine verletzung und vielleicht auch das, wofür du dich schämst heile machen - einfach so...?
:umarmen:

ich wünsch dir alles gute!
serenia

Zurück
Oben