40j. unerfahren will mich - ist aber nicht verliebt!

Sternthaler, kann es sein, dass du dir doch irgendwie von ihm Anerkennung und Wertschätzung erhofft hast und ihm deshalb so viel über dich erzählt hast?
Mir ging das schon mal ähnlich mit jemandem.

Werbung:
Sun, es ist richtig was Du schreibst. Es ist alles einfach sehr verletzend! Er hat mich so verletzt - und dann macht er auf beleidigte Leberwurst..
diese Vorwürfe..

eigentlich hatte ich schon Weihnachten beschlossen - den nur als Freund haben zu wollen.. mich wurmte die Sache eben mit den küssen und nicht verliebt..

es ist verrückt - gerade wo ich seid ca. 2 Wochen voll dabei bin - mich endlich anzunehmen passiert das..Hammer, was?
Ich meditiere viel und arbeite sehr viel an mir...

Bei diesen Mann sind einige alten Wunden aufgeklafft - daher war ich wohl auch so verletzt..nämlich mein ex hatte mich auch niemanden vorgestellt..
und alles kam dramatisch wieder..
habe gelesen, wenn man an etwas überhaupt nicht will - zieht man es oft gerade deshalb an.

Gestern habe ich Buch "das Geheimnis des Herzmagneten" gelesen, wenn es einem mit einer Person soo schlecht geht - kann es sein - das man sich unbewusst mit deren Emotionen usw.. verbunden hat. und es steht dort eine "Entkopplungsübung" also: sich erst sehen wie an einer Nabelschnur zusammen - dann schneide ich diese durch..und dann nochmal extra diese von meinen Körper ab... und wisst ihr was echt irre ist???????
ich machte die Übung gestern Nacht im Bett - ich fühlte mich dann so gelöst, so voller Energie!!!!!!!!!!! ohne Hass - jetzt kommt wieder durch die letzte mails teils wütende Gedanken - aber es kommt eher ein Mitgefühl -"der kann nicht anders."
Ich bin sehr visuell veranlagt - visualisierte diese Übung und sah ihn - als ich ein richtiges fettes Seil - Tau sah ich, als ich es durchschnitt - war er so wackelig, das er umzufallen schien..

ich vermute er hat sich unbewusst so angedockt - und ich habe Probleme mich abzugrenzen -..

es war auch unterschwellig im Gespräch rausgekommen - denn wenn ich Erzählte wie er verantwortung usw..übernimmt und wie durch Vertrauen usw. Erfolge zu erzielen sind - sagte er immer Dinge wie: "ja, das kannst Du dann doch für mich machen.."
da war ich ganz verdutzt, Dinge die nur jeder für sich entscheiden kann..

irgendjemand schrieb hier - ja vom Herzen hat er Dich aber ausgebeutet oder so..
ja... er ist gierig auf ganz unterschiedlicher Art und Weise! Ich massierte ihn - erz. viel über mich - und er genoss einfach..wahrscheinlich im Gedanken "wie bekomme ich mehr"

Das Problem ist nicht dass , dass er bei Dir angedockt ist , sondern Du bei ihm. Schon alleine , wenn Du Dir Gedanken darüber machst , was er jetzt denkt;) Also Du alleine bist diejenige , die diese Schnur nicht kappen tut , weil Du immer nur nach ihm schaust. Und indem Du immer wieder Dein verletztes Ego so versuchst zu heilen , indem Du IHM die Schuld gibst , findest auch keine Ruhe in Dir.
Warum versuchst es mal nicht anders rum , und siehst ihn als sehr wichtigen Lernpartner an , der Dir "NUR" dabei helfen wollte , zu Dir selbst zurückzufinden? Der Dir sehr sehr deutlich aufgezeigt hatte , wie wenig wichtig Du Dir selbst bist , wie wenig Du selbst Dich liebst , weil Du es zugelassen hattest!! Sei ihm mal dankbar , und nicht andauernd so wütend.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Ja Anni kann sein..eher unbewusst..

auf seine mail die ich hier rein schrieb antworte ich folgendes:

[QUOTE]diese mail bestätigt mir, daß was im Telefonat sich zeigt, von Ignoranz, Sturheit bis Egozentrik -selbst als ich über MEINE Gefühle sprach - war es für Dich Angriff - das zeigte Deine verteidigende Art und Weise.
Das Telefonat hatte mich verdammt sauer gemacht - weil ich dachte, Du willst nicht verstehen - heute seh ich es anders - ich glaube Du bist nicht fähig auf jemanden einzugehen..welches sich in versch. Verhaltensweisen schon zeigte..

Trotz allem schreibe ich Dir etwas: ich war sehr traurig mit Dir (was ich aber für mich behielt -oder verdrängte) - sogar Silvester, weil ich spürte, da ist jemand aber "er sieht mich nicht" X. Naidoo beschreibt dieses in einem Song. Du bist Dir selbst der Nächste, das fing schon bei einem kleinen drink an.... diese Dinge sind normalerweise gar nicht der Rede wert...
ich habe erkannt, vieles waren nur Wortphrasen - wenns um konkretes ging - war es ja nicht wie besprochen..auch mit dem Darten - aber egal..Wozu das alles?
Wie gesagt, ich war traurig - traurig zu sehen, neben mir sitzt jemand - und ich bin doch irgendwo einsam - da ist jemand, der den Arm um meine Schulter legt, den ich doch so nah bin - und trotzdem fühlte ich mich meilenweit getrennt von Dir..ja, fast so als sei es nur eine Illusion..
Aber das sind ja auch nur meine Gefühle...und diese sind umgeschlagen in Wut - Du lässt nichts zu - ohne Kommunikation ist nichts möglich.. Ja - richtig - ich war sau wütend...aber heute sagte ich mir, warum bist Du wütend - vielleicht kann er gar nichts dafür, weil er es nie wirklich lernte..
Im Freundeskreis wird meine Kommunikationsfähigkeit geschätzt.. bei Dir stimmt - bin ich an Grenzen gelangt - und diese gleicht eher einer Mauer...

Hast Du wirklich schon mal jemanden wirklich geliebt? Kannst Du lieben - weißt Du was Liebe ist?

Mehr kann und will ich nicht schreiben - da ich noch so viele andere Sorgen habe - und meine Mutter ist auch sehr sehr krank plötzlich....

ich wünsche Dir alles Gute und das Du den für Dich richtigen Weg finden mögest.

[/QUOTE]

Hallo sun - Tina,

Das Problem ist nicht dass , dass er bei Dir angedockt ist , sondern Du bei ihm. Schon alleine , wenn Du Dir Gedanken darüber machst , was er jetzt denkt Also Du alleine bist diejenige , die diese Schnur nicht kappen tut , weil Du immer nur nach ihm schaust. Und indem Du immer wieder Dein verletztes Ego so versuchst zu heilen , indem Du IHM die Schuld gibst , findest auch keine Ruhe in Dir.
Warum versuchst es mal nicht anders rum , und siehst ihn als sehr wichtigen Lernpartner an , der Dir "NUR" dabei helfen wollte , zu Dir selbst zurückzufinden? Der Dir sehr sehr deutlich aufgezeigt hatte , wie wenig wichtig Du Dir selbst bist , wie wenig Du selbst Dich liebst , weil Du es zugelassen hattest!! Sei ihm mal dankbar , und nicht andauernd so wütend

ja, sicher bin ich angedockt! Es ist ein gegenseitiger Prozeß! Natürlich er ist ein Lernpartner - wenn die Emotionen die Oberhand gewinnen - ist so ein Kampfmechanismus das man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht..

ich seh es heute schon wieder ganz anders... warum reg ich mich auf, vielleicht kann oder will er nicht anders...
es war gestern einfach und die letzten 2 Tage einfach zuviel auf mich eingestürmt....

ach so, Dragonlady: Du ich glaub es gibt so viele Kerle die heute drauf aus sind Frauen auszunehmen - wenn ich jemanden übers Netz kennenlernte -kam immer Wie von lebste und machste die Selbständigkeit so nebenher - und anstatt zu fragen, bekommste was vom AMT hinzu - so listige Fragen "wieviel gibt das Amt hinzu?" ohnde das ich über irgendwelche Ämter noch über Arbeitslosigkeit sprach.....

Ja Anni kann sein..eher unbewusst..

auf seine mail die ich hier rein schrieb antworte ich folgendes:

[QUOTE]diese mail bestätigt mir, daß was im Telefonat sich zeigt, von Ignoranz, Sturheit bis Egozentrik -selbst als ich über MEINE Gefühle sprach - war es für Dich Angriff - das zeigte Deine verteidigende Art und Weise.
Das Telefonat hatte mich verdammt sauer gemacht - weil ich dachte, Du willst nicht verstehen - heute seh ich es anders - ich glaube Du bist nicht fähig auf jemanden einzugehen..welches sich in versch. Verhaltensweisen schon zeigte..

Trotz allem schreibe ich Dir etwas: ich war sehr traurig mit Dir (was ich aber für mich behielt -oder verdrängte) - sogar Silvester, weil ich spürte, da ist jemand aber "er sieht mich nicht" X. Naidoo beschreibt dieses in einem Song. Du bist Dir selbst der Nächste, das fing schon bei einem kleinen drink an.... diese Dinge sind normalerweise gar nicht der Rede wert...
ich habe erkannt, vieles waren nur Wortphrasen - wenns um konkretes ging - war es ja nicht wie besprochen..auch mit dem Darten - aber egal..Wozu das alles?
Wie gesagt, ich war traurig - traurig zu sehen, neben mir sitzt jemand - und ich bin doch irgendwo einsam - da ist jemand, der den Arm um meine Schulter legt, den ich doch so nah bin - und trotzdem fühlte ich mich meilenweit getrennt von Dir..ja, fast so als sei es nur eine Illusion..
Aber das sind ja auch nur meine Gefühle...und diese sind umgeschlagen in Wut - Du lässt nichts zu - ohne Kommunikation ist nichts möglich.. Ja - richtig - ich war sau wütend...aber heute sagte ich mir, warum bist Du wütend - vielleicht kann er gar nichts dafür, weil er es nie wirklich lernte..
Im Freundeskreis wird meine Kommunikationsfähigkeit geschätzt.. bei Dir stimmt - bin ich an Grenzen gelangt - und diese gleicht eher einer Mauer...

Hast Du wirklich schon mal jemanden wirklich geliebt? Kannst Du lieben - weißt Du was Liebe ist?

Mehr kann und will ich nicht schreiben - da ich noch so viele andere Sorgen habe - und meine Mutter ist auch sehr sehr krank plötzlich....

ich wünsche Dir alles Gute und das Du den für Dich richtigen Weg finden mögest.

Oh man , wenn ich dass so lese , dann sehe ich mich selbst , wie weit ich auch mal weg von mir war:rolleyes:

Du ..... es bringt Dir nichts. Weil ....Er es eh nicht versteht. Und warum er es nicht versteht , und warum er so ist , wie er ist , ist nicht Dein Problem !!

Fakt ist , dass wie er ist , eh nicht der Mensch ist , der Partner ist , den Du gerne haben möchtest. Was bringt Dir das geschreibsel??
Du erniedrichst Dich doch nur selbst mit , indem Du Dich auch noch rechtfertigen tust !! :rolleyes:

Kann Dir immer wieder nur sagen , dass nach Dir jetzt mal schauen solltest , dass Dich selbst mal lieben lernst. Erst dann wirst auch bereit sein , einen anderen so zu lieben , WIE ER IST !!!

Und wenn nicht das Fenster zu ihm endlich schließen tust , wirst es niemals erkennen. Schalte Deinen verletzten Ego endlich aus , und lerne dass es Dir scheiss egal sein muss , was ER jetzt denkt !!!

Es geht doch bei dem Ganzen nur ganz alleine um Dich !! Ok ??

deshalb habe ich auch über mich und meine Gefühle geschrieben..

im Grunde schrieb ich zwar ihn - aber auch ne Art Verarbeitung....

wieso rechtfertigen?

deshalb habe ich auch über mich und meine Gefühle geschrieben..

im Grunde schrieb ich zwar ihn - aber auch ne Art Verarbeitung....

wieso rechtfertigen?

Deine Gefühle interessieren ihn nicht die Bohne;)
Und jetzt lese einmal ganz genau nocheinmal durch , ohne Emotionen , ohne an ihn dabei zu denken , was ihm geschrieben hast.

wie gesagt - ne Art der Verarbeitung - habe ich ZWAR ihn gemailt - im Grunde genommen hätte ich es als Tagebuch geschrieben..

aber das ist doch eh jetzt egal - das war ne Abschlußmail........

Werbung:
Zurück
Oben