Ja Anni kann sein..eher unbewusst..
auf seine mail die ich hier rein schrieb antworte ich folgendes:
[QUOTE]diese mail bestätigt mir, daß was im Telefonat sich zeigt, von Ignoranz, Sturheit bis Egozentrik -selbst als ich über MEINE Gefühle sprach - war es für Dich Angriff - das zeigte Deine verteidigende Art und Weise.
Das Telefonat hatte mich verdammt sauer gemacht - weil ich dachte, Du willst nicht verstehen - heute seh ich es anders - ich glaube Du bist nicht fähig auf jemanden einzugehen..welches sich in versch. Verhaltensweisen schon zeigte..
Trotz allem schreibe ich Dir etwas: ich war sehr traurig mit Dir (was ich aber für mich behielt -oder verdrängte) - sogar Silvester, weil ich spürte, da ist jemand aber "er sieht mich nicht" X. Naidoo beschreibt dieses in einem Song. Du bist Dir selbst der Nächste, das fing schon bei einem kleinen drink an.... diese Dinge sind normalerweise gar nicht der Rede wert...
ich habe erkannt, vieles waren nur Wortphrasen - wenns um konkretes ging - war es ja nicht wie besprochen..auch mit dem Darten - aber egal..Wozu das alles?
Wie gesagt, ich war traurig - traurig zu sehen, neben mir sitzt jemand - und ich bin doch irgendwo einsam - da ist jemand, der den Arm um meine Schulter legt, den ich doch so nah bin - und trotzdem fühlte ich mich meilenweit getrennt von Dir..ja, fast so als sei es nur eine Illusion..
Aber das sind ja auch nur meine Gefühle...und diese sind umgeschlagen in Wut - Du lässt nichts zu - ohne Kommunikation ist nichts möglich.. Ja - richtig - ich war sau wütend...aber heute sagte ich mir, warum bist Du wütend - vielleicht kann er gar nichts dafür, weil er es nie wirklich lernte..
Im Freundeskreis wird meine Kommunikationsfähigkeit geschätzt.. bei Dir stimmt - bin ich an Grenzen gelangt - und diese gleicht eher einer Mauer...
Hast Du wirklich schon mal jemanden wirklich geliebt? Kannst Du lieben - weißt Du was Liebe ist?
Mehr kann und will ich nicht schreiben - da ich noch so viele andere Sorgen habe - und meine Mutter ist auch sehr sehr krank plötzlich....
ich wünsche Dir alles Gute und das Du den für Dich richtigen Weg finden mögest.