Supertramp
Mitglied
Hallo 
Ich dachte ich finde 100 pro was hier über meine lebenszahl /Geburtsdatum.
Das wäre bei mir die 40/4 . Nun hab ich alles abgegrast ,suchfunktion nimmt logischerweise leider keine zahlen an . Aber nix ,nada , hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
Nun frage ich mich natürlich noch mehr was es mit dieser Lebenszahl auf sich hat und ob es tatsächlich so selten vorkommt.
Ich habe bestimmt 19 seiten abgesucht , also hier im numerologie -unterforum und sehr oft kam 22 /4 vor und auch oft die 4 an sich aber nicht 40/4.
Ich habe gestern auch als mir das auffiel so ziemlich alle Geburtsdaten von Leuten die ich kenne entschlüsselt zu meinem erstaunen kamen einige zahlen oft andere eher weniger oft vor.Geradezu wansinnig oft war die 32/5 , 28/10 und 27/9 zu finden .Doch auf die 40 /4 bin auch da nicht gestossen
.
.
Könnt mir jemand eventuell sagen was das bedeutet ? , gebe und schreibe hier auch gern mein vollständiges Geburtsdatum falls das nötig wäre ,
oder meldet sich vielleicht doch noch wer mit der selben Lebenszahl
, das würde mich echt freuen und wäre mega lieb
.
Ich habe durch das lesen gestern hier im Numerologie Forum gemerkt das ihr da echt Ahnung habt.
Es grüsst euchl lieb
Supertramp.
Ich dachte ich finde 100 pro was hier über meine lebenszahl /Geburtsdatum.
Das wäre bei mir die 40/4 . Nun hab ich alles abgegrast ,suchfunktion nimmt logischerweise leider keine zahlen an . Aber nix ,nada , hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
Nun frage ich mich natürlich noch mehr was es mit dieser Lebenszahl auf sich hat und ob es tatsächlich so selten vorkommt.
Ich habe bestimmt 19 seiten abgesucht , also hier im numerologie -unterforum und sehr oft kam 22 /4 vor und auch oft die 4 an sich aber nicht 40/4.
Ich habe gestern auch als mir das auffiel so ziemlich alle Geburtsdaten von Leuten die ich kenne entschlüsselt zu meinem erstaunen kamen einige zahlen oft andere eher weniger oft vor.Geradezu wansinnig oft war die 32/5 , 28/10 und 27/9 zu finden .Doch auf die 40 /4 bin auch da nicht gestossen
.Könnt mir jemand eventuell sagen was das bedeutet ? , gebe und schreibe hier auch gern mein vollständiges Geburtsdatum falls das nötig wäre ,
oder meldet sich vielleicht doch noch wer mit der selben Lebenszahl
.Ich habe durch das lesen gestern hier im Numerologie Forum gemerkt das ihr da echt Ahnung habt.
Es grüsst euchl lieb
Supertramp.

neeeeein