4 is Trumph

Ach so, danke. Ich kenne mich mit der 9er-Legung auch nicht so wirklich aus. Stern32, hatte aber gesehen,
dass Du in dem Thread "9-ner schema" schon die Bedeutungen der Positionen so angeführt hattest, wie bei "4 is Trumph",

Egal, diese Version gefällt mir jedenfalls besonders gut :)

Dankeschön euch :blume:

Werbung:
ja genau, ich sehe das auch so, er stürzt sich von eins ins nächste und guckt wie die beziehung wird und bei dir sind da aber gefühle und er will dich nicht verlieren, daher lässt er sich soviel Zeit, er will sich sicher sein um dich nicht zu verletzten und verlieren.

Frage: 1,80 gross, dunkle Haare, helle augen und ist eher so der hemd träger????

verletzt hatte er mich damals nachdem er gekniffen hatte. verloren hat er mich in der hinsicht, das ich im gegensatz zu früher nur noch höflich distanziert bin. ich spiele ein bißchen, lasse ihn immer etwas im unklaren auf seine fragen und lächel im vorbei gehen :D immer wenn er meint ich wäre wieder ganz die alte, schlag ich haken und behandel ihn ganz neutral wie jeden anderen auch :D
hemden ja, aber eher die moderneren lässigen...ca 1,75...mittelblond, blau grüne augen (is schon a schnuckelchen ;) )
lg jessy

Bleibt der Kontakt zwischen mir und der Schwester meines Ex bestehen. Ich mag die nämlich total gerne und wir haben Kontakt, aber jeder sagt, mir ja das legt sich sobald die neue vom Bruder eingeführt wird. Hab jetzt mal gefragt

2 Ausgang Vergangenheit = Wege = Entscheidung Kontakt aufzunehmen
3 Erinnerung Vergangenheit = Anker= Ich hag an ihr festgehalten
4 Wirkliche Vergangenheit = Sense= Stimmt ich hatte den Kontakt für paar Wochen abgebrochen, weil der Ex so Ärger gemacht hat, er wollte das nicht
5 Gegenwartslage = Brief = Ja wir haben Kontakt
1 Problem = Kind= ??????
6 Gegenwartswunsch = Baum = das er für viele Jahre bleibt
7 nahe Zukunft = Blumen = stimmt ich fahre sie nächsten Donnerstag besuchen
8 Hoffnung = Störche = das sich das Verhältnis nicht verändert
9 ferne Zukunft = Sterne = ???? Klarheit????

Hmmm.........zwei Sachen versteh ich nicht. Das Problem und die Zukunft :)

verletzt hatte er mich damals nachdem er gekniffen hatte. verloren hat er mich in der hinsicht, das ich im gegensatz zu früher nur noch höflich distanziert bin. ich spiele ein bißchen, lasse ihn immer etwas im unklaren auf seine fragen und lächel im vorbei gehen :D immer wenn er meint ich wäre wieder ganz die alte, schlag ich haken und behandel ihn ganz neutral wie jeden anderen auch :D
hemden ja, aber eher die moderneren lässigen...ca 1,75...mittelblond, blau grüne augen (is schon a schnuckelchen ;) )
lg jessy

oki......Danke!

du machst es ja richtig, du machst dich interessant!! so ist das richtig :)
Bin gespannt. wenn man nur wüsste wie lange das dauert bis er in die pötte kommt.

Hab noch ne Legung, ich wollte wissen was mein Ex noch von mir will, warum er mich tortz neuer Liebe nicht in "Ruhe" lässt. Was er denkt über mich, warum er mich nicht los lässt. Das Blatt ist aus seiner sicht gelegt.

2 Ausgang Vergangenheit = Sense= Stimmt Hochexplusive Trennung.
3 Erinnerung Vergangenheit = Wolken= Absolute Unklarheiten habe nie wieder auch nur ein Wort mit ihm gesprochen und wollte auch keine Aussprache, hab ihn einfach durch seine Schwester raus geworfen
4 Wirkliche Vergangenheit = Bär= zuverlässigkeit, auf mich konnte er sich verlassen
5 Gegenwartslage = Kreuz = Absolute Belastungen, das weiss ich auch das passt, Arbeit nicht in Ordnung, keine Wohnung wohnt bei seinen Eltern mit zwei Kinder, hat ne neue Liebe die auch zwei Kinder hat und Schulden, passt also
1 Problem = Baum = ja sein ganzes Leben ist zur Zeit ein Problem
6 Gegenwartswunsch = Lilie = er wünscht sich harmonie?? Sex?? mit mir?
7 nahe Zukunft = Schiff = Wird wohl seine Sehnsucht bleiben, Sein Wunsch
8 Hoffnung = Haus = das passt will wieder ein eigenes Haus bestimmt oder seine innere mitte finden, da er ja so durch den wind ist
9 ferne Zukunft = Fische= Gefühle? Also deute ich das so, das er wohl noch gefühle hat und mir daher versucht über den Weg zu laufen oder mir irgendwelche Nachrichten zukommen lässt.

Bleibt der Kontakt zwischen mir und der Schwester meines Ex bestehen. Ich mag die nämlich total gerne und wir haben Kontakt, aber jeder sagt, mir ja das legt sich sobald die neue vom Bruder eingeführt wird. Hab jetzt mal gefragt

2 Ausgang Vergangenheit = Wege = Entscheidung Kontakt aufzunehmen
3 Erinnerung Vergangenheit = Anker= Ich hag an ihr festgehalten
4 Wirkliche Vergangenheit = Sense= Stimmt ich hatte den Kontakt für paar Wochen abgebrochen, weil der Ex so Ärger gemacht hat, er wollte das nicht
5 Gegenwartslage = Brief = Ja wir haben Kontakt
1 Problem = Kind= ??????
eine neue situation
6 Gegenwartswunsch = Baum = das er für viele Jahre bleibt
genau...beständigkeit, ohne stress, das heißt weiterhin ruhig
7 nahe Zukunft = Blumen = stimmt ich fahre sie nächsten Donnerstag besuchen
8 Hoffnung = Störche = das sich das Verhältnis nicht verändert
9 ferne Zukunft = Sterne = ???? Klarheit????
sterne stehen eigentlich für das gelingen einer angelegenheit. würde im zusammenhang sagen, nach dem besuch kommt der wandel in sofern, das für euch klar ist das der kontakt bleibt
lg jessey
sooo, muß bettchen gehen :rolleyes:
gute nacht :)

sterne stehen eigentlich für das gelingen einer angelegenheit. würde im zusammenhang sagen, nach dem besuch kommt der wandel in sofern, das für euch klar ist das der kontakt bleibt
lg jessey
sooo, muß bettchen gehen :rolleyes:
gute nacht :)

Genau neue Situation. DANKE

Träum schön und einen schönen Tag morgen.

Alles Liebe und Herzlichen Dank!!

Stern

Werbung:
Schade, ich seh das jetzt erst...hab zwar das Legesystem schon mal bei einem anderen Thread gesehen, aber dass ihr da so aktiv seid, hab ich erst jetzt mitbekommen.

Ich hab jetzt mein Blatt nicht im Kopf, aber kann mir bitte jemand von euch eine Erklärung für den auf Platz 8 Hoffnung geben? Da blick ich nicht durch. Es geht "natürlich" um die Liebe. Muss mir am Abend das Kartenblatt nochmal ansehen, aber ich weiss, dass mir der Fuchs arg Kopfzerbrechen macht.

Wie würdet ihr den bei Hoffnung deuten? Mit Schlauheit ans Ziel kommen, oder so?

Zurück
Oben