4 is Trumph

Schade, ich seh das jetzt erst...hab zwar das Legesystem schon mal bei einem anderen Thread gesehen, aber dass ihr da so aktiv seid, hab ich erst jetzt mitbekommen.

Ich hab jetzt mein Blatt nicht im Kopf, aber kann mir bitte jemand von euch eine Erklärung für den auf Platz 8 Hoffnung geben? Da blick ich nicht durch. Es geht "natürlich" um die Liebe. Muss mir am Abend das Kartenblatt nochmal ansehen, aber ich weiss, dass mir der Fuchs arg Kopfzerbrechen macht.

Wie würdet ihr den bei Hoffnung deuten? Mit Schlauheit ans Ziel kommen, oder so?

hi kitty!

sag', kann es sein, dass in diesem fall der hoffnung der fuchs das objekt deines begehrens symbolisiert? ;)
fuchs = mann, rötlich-blond-hell?? du richtest deine hoffnungen auf den fuchs sozusagen??
da bin ich jetzt aber mal gespannt! :D

alles liebe und bis später!

Werbung:
Mir wurde erst gestern erklärt, dass dies beudeutet, man hofft auf die Ehrlichkeit und dass hier keine Lügen und Intrigen vorherrschen!

hi kitty!

sag', kann es sein, dass in diesem fall der hoffnung der fuchs das objekt deines begehrens symbolisiert? ;)
fuchs = mann, rötlich-blond-hell?? du richtest deine hoffnungen auf den fuchs sozusagen??
da bin ich jetzt aber mal gespannt! :D

alles liebe und bis später!

hahaha ja .... da is was dran! Wäre ich ja nie drauf gekommen, dass das den Kerl darstellen könnte. Er ist gscheit und blond/hell. Ob rötlich, weiss ich nicht so genau.

Mir wurde erst gestern erklärt, dass dies beudeutet, man hofft auf die Ehrlichkeit und dass hier keine Lügen und Intrigen vorherrschen!

Ja klar, darauf hoffe ich. Ich brauch Ehrlichkeit und keine Lügen. Aber das will sicher jede/r. Aber bei mir ist das vielleicht extrem....kann sein.

hört mal ihr lieben, nachdem ich nach 2 legungen, die ich auf private situationen gemacht habe, wieder die hammergenauen aussagen bekommen habe, habe ich für trudchen im allgemeinen "karten-abteil" eine legung reingestellt.

fragestellung war:
wie entwickelt sich die berufliche situation ihres mannes

ich muss jetzt aber weg und bin erst wieder heute abend am rechner - wenn jemand von euch lieben da mal drüber gucken würde....*liebguck*....das wäre sooooo super von euch!

drück' euch! :kiss4:
aeon

Werbung:
Wissts was Mädels, falls wer ein bissi üben möchte oder so. Ich hätte da ein Bild, welches schon ab nächste Woche ein fixes Feedback hätte.

Ich stells einfach mal rein, vielleicht will ja jemand.

Hab am Montag einen Termin für mein Schnucki (nix Kerl, mein geliebtes Auto) zu Überprüfung. Ob ich noch ein weiteres Jahr damit fahren darf. Weils scho a bissi älter, hab ich ein nicht so gutes Gefühl. Aber mal sehen.

Die Frage war ....und nicht lachen!!! :D.... Wie geht es zwischen meinem Auto und mir ab Montag weiter? .....nicht lachen, hab ich gesagt;)

2) Ausgang Vergangenheit - Vögel - viel Aufregung beim letzten Mal...naja ging so, gab halt ein paar Reparaturen

3) Erinnerung Vergangenheit - Sense - ging dann aber doch wieder recht schnell mit der "Linzenz" zum cruisen :D

4) Wirkliche Vergangeheit - Rute - da weiss ich nix...

5) Gegenwartslage - Dame - ja ich wahrscheinlich, bin unsicher deshalb

1) Problem - Park - naja, dass die Überprüfung ansteht

6) Gegenwartswunsch - Wolken - dass sich die Unklarheiten, ob schon oder ob nicht, in Luft auflösen

7) nahe Zukunft - Kind - ein Neuanfang?

8) Hoffnung - Bär - dass mein Auto noch stark und kräftig wie ein Bär ist

9) ferne Zukunft - Brief - der erhoffte Schein?

Wie seht ihr das? Wie gesagt, mitte nächster Woche gibts da schon ein grandioses Feedback. :D

Zurück
Oben