4 is Trumph

kitty-schatz, wo issn die legung mit dem fuchs-kerl? :D
immer her damit! :D

wobei - ich hab' auch noch eine für euch...muss gleich mal wühlen...:kiss4:

Die Legung gibts nimma. Meine Katze hat das Kartenbild zerstört. :schmoll: Die kleine Kitty hat aufm Wohnzimmertisch geschlafen und da lag das Bild....dieses kleine Biest. Da hat sie alles durchwühlt und ich kanns nimma zusammensetzen.

Aber ich werd dann nochmal eins legen auf den Kerl. Mal sehen....

Danke fürs deuten meines anderen Blattes. Hört sich ja gut an. Nächste Woche gibts Feedback.

Werbung:
Hab noch ne Legung, ich wollte wissen was mein Ex noch von mir will, warum er mich tortz neuer Liebe nicht in "Ruhe" lässt. Was er denkt über mich, warum er mich nicht los lässt. Das Blatt ist aus seiner sicht gelegt.

2 Ausgang Vergangenheit = Sense= Stimmt Hochexplusive Trennung.
3 Erinnerung Vergangenheit = Wolken= Absolute Unklarheiten habe nie wieder auch nur ein Wort mit ihm gesprochen und wollte auch keine Aussprache, hab ihn einfach durch seine Schwester raus geworfen
4 Wirkliche Vergangenheit = Bär= zuverlässigkeit, auf mich konnte er sich verlassen
5 Gegenwartslage = Kreuz = Absolute Belastungen, das weiss ich auch das passt, Arbeit nicht in Ordnung, keine Wohnung wohnt bei seinen Eltern mit zwei Kinder, hat ne neue Liebe die auch zwei Kinder hat und Schulden, passt also
1 Problem = Baum = ja sein ganzes Leben ist zur Zeit ein Problem
6 Gegenwartswunsch = Lilie = er wünscht sich harmonie?? Sex?? mit mir?
7 nahe Zukunft = Schiff = Wird wohl seine Sehnsucht bleiben, Sein Wunsch
8 Hoffnung = Haus = das passt will wieder ein eigenes Haus bestimmt oder seine innere mitte finden, da er ja so durch den wind ist
9 ferne Zukunft = Fische= Gefühle? Also deute ich das so, das er wohl noch gefühle hat und mir daher versucht über den Weg zu laufen oder mir irgendwelche Nachrichten zukommen lässt.[/QUOTE]

HI Mädels könnt ihr mal drüber gucken??? DANKE!!!

Hab noch ne Legung, ich wollte wissen was mein Ex noch von mir will, warum er mich tortz neuer Liebe nicht in "Ruhe" lässt. Was er denkt über mich, warum er mich nicht los lässt. Das Blatt ist aus seiner sicht gelegt.

2 Ausgang Vergangenheit = Sense= Stimmt Hochexplusive Trennung.
3 Erinnerung Vergangenheit = Wolken= Absolute Unklarheiten habe nie wieder auch nur ein Wort mit ihm gesprochen und wollte auch keine Aussprache, hab ihn einfach durch seine Schwester raus geworfen
4 Wirkliche Vergangenheit = Bär= zuverlässigkeit, auf mich konnte er sich verlassen
5 Gegenwartslage = Kreuz = Absolute Belastungen, das weiss ich auch das passt, Arbeit nicht in Ordnung, keine Wohnung wohnt bei seinen Eltern mit zwei Kinder, hat ne neue Liebe die auch zwei Kinder hat und Schulden, passt also
1 Problem = Baum = ja sein ganzes Leben ist zur Zeit ein Problem
6 Gegenwartswunsch = Lilie = er wünscht sich harmonie?? Sex?? mit mir?
7 nahe Zukunft = Schiff = Wird wohl seine Sehnsucht bleiben, Sein Wunsch
8 Hoffnung = Haus = das passt will wieder ein eigenes Haus bestimmt oder seine innere mitte finden, da er ja so durch den wind ist
9 ferne Zukunft = Fische= Gefühle? Also deute ich das so, das er wohl noch gefühle hat und mir daher versucht über den Weg zu laufen oder mir irgendwelche Nachrichten zukommen lässt.

HI Mädels könnt ihr mal drüber gucken??? DANKE!!![/QUOTE]

Also ich denke dass der liebe Herr ziemlich verwirrt ist und ja Gefühle sind noch da (derzeit hauptsächlich sexuelle) und einfach die Sehnsucht nach der schönen alten Zeit, das Leben ansich ist derzeit ein einzig großer Umbruch für ihn und er sehnt sich nach Stabilität und Harmonie und 'Familie...
Ich glaub der is einfach total verwirrt :tomate:

2 Ausgang Vergangenheit = Turm = Trennung, Einsamkeit, Rückzug
3 Erinnerung Vergangenheit = Ja viel Kontakt und Unternehmungen
4 Wirkliche Vergangenheit = tiefe Gefühle
5 Gegenwartslage = er ist nicht ehrlich zu sich
1 Problem = er will sich nicht festlegen und kommt nicht in die pötte
6 Gegenwartswunsch = ne feste Bindung, also er will ne Bindung
7 nahe Zukunft = muss er lernen auf sich selbst zu achten und sich und
sein leben unter die lupe nehmen, er muss zu sich finden
8 Hoffnung = er ist optimistisch das das noch was gibt
9 ferne Zukunft = er weis das dort eine entscheidung ansteht, die er noch nicht fällen will, aber er muss da ran an das Thema.

diagonal = nach einer Trennung die noch dauert wird er die entgültige entscheidung mit euch treffen.

DA BIST DU JA ENDLICH :)
hab da nocmal ne frage :confused:

könnte es nicht sein das er sich statt der beziehung nur ne wiederholung wünscht?
momentan läuft etwas falsch, nicht so wie er gern will. er sehnt sich (schiff), das es wieder (ring) so wird wie in der vergangenheit. d.h. in der vergangenheit haben wir auch nach außen hin mehr gefühl gezeigt, also im umgang miteinander. weißt was ich meine? falsche hoffnungen will ich mir ja nun auch nicht unbedingt machen :rolleyes:
lg jessey

könnte es nicht sein das er sich statt der beziehung nur ne wiederholung wünscht?
momentan läuft etwas falsch, nicht so wie er gern will. er sehnt sich (schiff), das es wieder (ring) so wird wie in der vergangenheit. d.h. in der vergangenheit haben wir auch nach außen hin mehr gefühl gezeigt, also im umgang miteinander. weißt was ich meine? falsche hoffnungen will ich mir ja nun auch nicht unbedingt machen :rolleyes:
lg jessey

Eure EX Männer können sich die Hand geben...:D

Sorry :tomate:

lg jessey

Ne mein gefühl sagt mir einfach er schätzt dich einfach zu sehr und ist sich nicht sicher. Weil er weiss mit dir kann er keine spielchen spielen.

Hab jetzt nochmal ne 3 er Legung gemacht auf die Frage Ob ihr zusammen kommt. Habe gemischt und den Karten gesagt das ich Vergangenheit, Gegenwart Zukunft ziehe guck selbst, da liegt die antwort.

:kiss4:

HI Mädels könnt ihr mal drüber gucken??? DANKE!!!

Also ich denke dass der liebe Herr ziemlich verwirrt ist und ja Gefühle sind noch da (derzeit hauptsächlich sexuelle) und einfach die Sehnsucht nach der schönen alten Zeit, das Leben ansich ist derzeit ein einzig großer Umbruch für ihn und er sehnt sich nach Stabilität und Harmonie und 'Familie...
Ich glaub der is einfach total verwirrt :tomate:[/QUOTE]

Er hat doch ne neue, soll er die doch ........ da hat er was er will.
Er soll mich in Ruhe lassen. Jede Woche übermittelt der mir irgendwas oder versucht mir über den weg zu laufen, bis jetzt hab ich auf nix reagiert, so langsam werde ich aber richtig wütend und ich will ihm den triumph das ich mit ihm rede und wenn es nur ne Auseinandersetzung ist nicht geben. ER hatte doch keine Gefühle mehr. Dann soll ER auch endlich abschliessen mit mir.

Ne mein gefühl sagt mir einfach er schätzt dich einfach zu sehr und ist sich nicht sicher. Weil er weiss mit dir kann er keine spielchen spielen.

Hab jetzt nochmal ne 3 er Legung gemacht auf die Frage Ob ihr zusammen kommt. Habe gemischt und den Karten gesagt das ich Vergangenheit, Gegenwart Zukunft ziehe guck selbst, da liegt die antwort.

:kiss4:

genau das sagt meine kartenlegerin auch :cry3:
und die hatte bis jetzt immer recht :D
und die hatte das auch mit stern und haus :rolleyes:
na gut, anscheinend funktioniert meine taktik :D
danke...bin auch gleich wieder da
noch schnell n amaretto mit apfelsaft und eiswürfel zaubern :rolleyes:
lg jessey

lg jessey

Ja und ich glaub ich sagte es dir auch ;)

Aber is schon gut LIebes - wehr dich nur weiterhin :umarmen:

Werbung:
lg jessey

Mäuschen,

du warst bisher so gelassen, versuch es weiterhin zu sein und setz ihm auch mal ein Zeichen zwischendurch, dass du auch noch für ihn zu haben bist. Er ist sich ja deiner auch nicht mehr sicher, was ja gut ist.

Ich nehm auch so was. *prost*

:danke:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben