4 is Trumph

So jetzt sieht man das mal plastisch vor sich...

Also ich denke, dass Dein Auto schon ein älteres Modell ist, mit dem Du von Anfang an immer bissl Aufregung hattest, das war immer irgendwas mit dem Teil ;)
Jetzt geht es natürlich darum, dass Du Dir nicht sicher bist, ob es bei der Inspektion durchkommen wird, Du hoffst natürlich, dass er es packt und Du weiterhin Dein altes Auto behältst.
Ich denke, dass Du den ebscheid bekommst, ein weiteres Jahr damit fahren zu können.

Werbung:

So jetzt sieht man das mal plastisch vor sich...

Also ich denke, dass Dein Auto schon ein älteres Modell ist, mit dem Du von Anfang an immer bissl Aufregung hattest, das war immer irgendwas mit dem Teil ;)
Jetzt geht es natürlich darum, dass Du Dir nicht sicher bist, ob es bei der Inspektion durchkommen wird, Du hoffst natürlich, dass er es packt und Du weiterhin Dein altes Auto behältst.
Ich denke, dass Du den ebscheid bekommst, ein weiteres Jahr damit fahren zu können.

Ja, mein Schnuckel is scho a bissl alt. 15Jahre....aber nein, der lief eigentlich immer wie am Schnürchen. Naja die letzten Jahre gabs halt so ein paar Reparaturen. Altersbedingt, Verschleissteile...aber er war eigentlich immer brav am schnurren.

Is ja bei den Menschen auch so. Da mal ein Hüftgelenk und ein neues Knie. Ne Botoxbehandlung und co....gut, kann ma jetzt sagen, der Vergleich hinkt. :lachen:Das wäre schön, wenns noch ein Jahr wäre.

Bin so faul und müde in letzter Zeit, mag mir kein anderes suchen. :schmoll: Weisst was das Beste ist, wennst den Besitzer eines Autohauses besser kennst und zufaul bist, den zufragen, ob er nicht ein Passendes hätte. Das nenne ich dann echt stinkend faul. tztztz:D

2 Erinnerung an Vergangenheit
3 Wirkliche Vergangenheit
4 Vergangenehti
5 Gegenwartslage
1 Problem
6 Gegenwartswunsch
7 nahe Zukunft
8 Hoffnung
9 ferne Zukunft

234
516
789

z. B. Frage wie geht es mit meinem Partner weiter.

Karten mischen oberste Karte auf Platz 1. dann 3 Karten abzählen und die 4 Karte auf Platz 2 legen dann 3 Karten abzählen und die 4. Karte auf Platz 3 dann 3 Karten abzählen und die 4. Karte auf Platz 4 legen......immer so weiter.

Diese Legung wird von links nach rechts Reihe für Reihe gelesen
Also erst die Vergangenheit dann die Gegenwart abschliesend die Zukunft.

Abschliessend wir das Bild moch in der Diagonalen von links oben nach rechts und (Vom Ausgangspunkt zum Problem imn die ferne Zukunft) bzw. von
rechs oben nach links unten (wirkliche Vergangenheit über Problem in die nahe Zukunft). :)

---------------------------

kann ich das system auch auf eine einfache JA oder NEIN Frage verwenden (die für mich aber grade seeeeeehr wichtig wäre)oder wäre ein anderes legesystem hier eher angezeigt?

lg sternchen:zauberer1

---------------------------

kann ich das system auch auf eine einfache JA oder NEIN Frage verwenden (die für mich aber grade seeeeeehr wichtig wäre)oder wäre ein anderes legesystem hier eher angezeigt?

liebes sternchen, man stellt doch keine JA oder NEIN fragen :rolleyes:
dann frag: wie entwickelt sich yx weiter und daran kannste auch sehen ob du positive oder negative karte ziehst. fällt beim mischen eine raus, dann ist das deine antwort und ziehen kannste dir sparen. oder du machst dir 3 kärtchen mit JA NEIN UNGEWISS und ziehst davon eine, das wäre ja dann auch eindeutig ;)
lg jessey

liebes sternchen, man stellt doch keine JA oder NEIN fragen :rolleyes:
dann frag: wie entwickelt sich yx weiter und daran kannste auch sehen ob du positive oder negative karte ziehst. fällt beim mischen eine raus, dann ist das deine antwort und ziehen kannste dir sparen. oder du machst dir 3 kärtchen mit JA NEIN UNGEWISS und ziehst davon eine, das wäre ja dann auch eindeutig ;)
lg jessey

naaaaaaa guuuuuut.......seufzzzzzzz
dann eben so herum:schmoll:

grins........ich bin gespannt

huhu, kitty!!! :)

naja, gucken wir uns noch die diagonalen an - sieht gut aus, finde ich auch:

ruten-park-kind
eulen-park-brief

deutet alles auf einen "neustart" mit entsprechendem "schein" (oder kfz-"brief"? :D) .....die eulen - gut, noch ein bisschen unsicherheit, bis die sache durch ist....

also - wenn das jetzt nicht ohne probleme durchgeht, dann weiss ich auch nicht! :D

gib' uns am mittwoch bitte gleich bescheid, ja?

es sind nur kleinigkeiten die sorgen machen, ich denke auch der brief sagt sozusagen den vertrag als bestätigung aus bzw. das dokument was du erhälst :)
lg jessey

Werbung:
ladies - darf ich euch bitte auch eine legung darbieten und um eure meinung bitten? *ganzliebguck* :danke:

ich dachte, es haut mich von den socken, nachdem als 1. karte für den "problem"-platz gleich der sarg war....

aber der reihe nach....in meiner beziehung sieht's derzeit nicht gerade rosig aus...fragestellung war: wie beurteilt mein partner unsere beziehung aus SEINER sicht (liebe grüsse an jessey!!! ;) :kiss4:)

die diagonalen:

kurzfristige zukunft
eulen-sarg-störche....eine veränderung zieht herauf, die unsicherheiten in diesem zusammenhang verschwinden

langfristige aussichten:
lilie-sarg-buch.....wassn das? :confused:....zeichnet sich da langfristig ein geheimes techtelmechtel ab....ne heimliche beziehung???

muss für heute tschüss sagen - schreib' dann morgen im detail zu den einzelnen punkten was!!

lieben dank euch und einen wunderschönen abend!!!
drück' euch! :umarmen: :kiss4:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben