3er Legung

keiner lacht,
keine Frage gestellt kommt also auch etwas oberflächliches raus.

Ansonsten die Karten erstmals von vorn nach hinten deuten versuchen, dann kannst du die Quersumme anschauen, Die Schlange und auch die zweite quersumme, dieFische. QS sagt etwas eigenständiges dazu an. Als Hinweis und auch Oberbegriff zu sehen.

famg so an, mit einzelnen Karten
Flimm - könntest Du mir erklären, wie Du die zweite Quersumme ermittelst? bzw. ich weiss nicht wie Du auf 34 dabei kommst.............?
 
Werbung:
die
Flimm - könntest Du mir erklären, wie Du die zweite Quersumme ermittelst? bzw. ich weiss nicht wie Du auf 34 dabei kommst.............?

31-21-18= 70 = 7+0 = 7
..................70 - 36 = 34

wie gesagt, jeder macht so sein Ding, also ALLES ist möglich
 
Dankeschön - aber ich komme nicht auf diese 36 jetzt - das man die jetzt voneinander abzieht kann sehen - aber wo hast Du die 36 her?
 
Werbung:
achso - oh dankeschön - werde das auch mal mit bei der Deutung einbeziehen - warum auch nicht ;-)
 
Zurück
Oben