38 Millionen Euro....

Werbung:
Ja, man hat einen Haufen Probleme an der Backe: falsche Freunde, man kann niemand mehr trauen, falsche Ratgeber, man weiss morgens nicht welches Auto man aus der Garage fahren lassen soll.......:D

Ich würde es mal ausprobieren. Wenn es Mist wird verschenke ich das Geld.

ja, das mit dem Auto ist so ne haarige Sache: soll ich heute den Maibach oder den Lamborgini nehmen oder doch lieber den Rolls Roys Phantom II mit 18 Karat Gold Verkleidung?

aber man hätte noch ganz andere Probleme: soll ich mein Frühstück im Waldorf Astoria in New York nehmen oder doch lieber im Burj Arab in Dubai (und soll ich einen Learjet Mieten um dort hin zu kommen, oder doch lieber eine Boing?)

auch ganz dramatisch: welches Kino soll ich mir kaufen, wenn ich einen Film angucken will (oder die X-box an den Kinoprojektor anschliessen um mal richtig Grossformatig zu zocken)

lG

FIST, gar nicht am träumen
 
ja, das mit dem Auto ist so ne haarige Sache: soll ich heute den Maibach oder den Lamborgini nehmen oder doch lieber den Rolls Roys Phantom II mit 18 Karat Gold Verkleidung?

aber man hätte noch ganz andere Probleme: soll ich mein Frühstück im Waldorf Astoria in New York nehmen oder doch lieber im Burj Arab in Dubai (und soll ich einen Learjet Mieten um dort hin zu kommen, oder doch lieber eine Boing?)

auch ganz dramatisch: welches Kino soll ich mir kaufen, wenn ich einen Film angucken will (oder die X-box an den Kinoprojektor anschliessen um mal richtig Grossformatig zu zocken)

lG

FIST, gar nicht am träumen
nun ja, so weit würde ich nicht gehen. Ich hätte nur eine Wohnung in Paris, eine in Wien und ein Haus in Potsdam. Also ganz bescheiden.
Aber da ich mir keine Stereoanlage anschaffen will sondern nur noch live höre steh ich vor der Frage welche Musiker kaufe ich ein.
 
nun ja, so weit würde ich nicht gehen. Ich hätte nur eine Wohnung in Paris, eine in Wien und ein Haus in Potsdam. Also ganz bescheiden.
Aber da ich mir keine Stereoanlage anschaffen will sondern nur noch live höre steh ich vor der Frage welche Musiker kaufe ich ein.

Potsdam würd ich wohl auch als Sommerresidenz auswählen - ich mein, Sansoussi währ auch nicht zu überladen, hät eine angenehme Grösse. :D
 
Ehrlich gesagt, ich weiss nicht, was ich damit machen würde.

Aber ganz bestimmt als erstes mal Schuhe kaufen gehen!


Dann würde ich mal abwarten bis ich mich wieder beruhigt hab und dann in Ruhe nachdenken, was jetzt passieren soll ....



Love
Mandy
 
Werbung:
ich würde mir eine eigentumswohnung in hamburg kaufen. eine reise zum nordpol machen. eindrittel des geldes meinen eltern schenken. nach new york zum shoppen fahren. lg, flam
 
Zurück
Oben