38 Millionen Euro....

Sehr großzügig von Dir. Ist das dann eigentlich gratis? Ich will mein Geld ja nicht gleich wieder loswerden (nehme an, es handelt sich um Edelpferde, nicht wahr? Hab mir sagen lassen, die fordern mitunter vierstellige Beträge. Weißt doch, je mehr Geld jemand hat, um so geiziger...).

:weihna1

Ja, ich bin doch immer großzügig Ins Haus kommen nur rassige Vollblüter - das Probereiten ist noch gratis - da hast du einiges zu tun und wenn dich das nicht auslastet :clown:, dann werden wir verhandeln können! Mir liegt doch das Wohl des Menschen am Herzen, das erste Ziel heisst jedoch "Kundenbindung" :lachen:
 
Werbung:
Ja, ich bin doch immer großzügig Ins Haus kommen nur rassige Vollblüter - das Probereiten ist noch gratis - da hast du einiges zu tun und wenn dich das nicht auslastet :clown:, dann werden wir verhandeln können! Mir liegt doch das Wohl des Menschen am Herzen, das erste Ziel heisst jedoch "Kundenbindung" :lachen:

*huch*, da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Also lege ich jetzt all meine Hoffnung darauf, daß Du den Jackpot geknackt hast. :clown:
 
Ich spiele kein Lotto, da ich sowieso nie Glück mit jeglichen Gewinn/Glücksspielen hab. :weihna1
Das Geld heb ich mir lieber für was anderes auf......
:escape:
 
Hammer vorstellung 38 millionen euro ja wir haben auch gespielt.. wenn es so kommen sollte was ich nciht wirklich glaube denn ich habe auch nie glück in sowas was würde ich tun?? hmm ja also als erstes würde ich eine grosse suooe spenden ich denbke so 3 mio euro für arme kinder in deuschland.. mich aber auch persönlich drum kümmern nicht nr spenden und hoffen das es ankommt.. so dann noch 35 mio übrig..2 mio an meine grosse schwester ..jeweil 1 mio an den 2 kleinen geschwister.und mit den rest ja dann mal sehen was so kommt.auf jedenfall versuchen nciht abzuheben..vieleicht ein kleines häuschen in einer schöneren umgebung.dann kann man sich weiter gedanken machen und träumen was man mit den rest mach..anlegen und von den zinsen leben? gruss krabbe
 
Werbung:
Es ist ja klar, dass man die Lottozahlen nicht auspendeln kann.

Aber kann man mit den Karten bestimmen, ob man überhaupt die Chance hat was zu gewinnen, oder wann der Zeitpunkt am günstigsten ist?

Wenn man z.B. mit dem Pendel fragt: Werde ich mehr gewinnen als ich eingesetzt habe? JA oder Nein?
 
Zurück
Oben