38 Millionen Euro....

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
....wer knackt den größten deutschen Lotto-Jackpot aller Zeiten?

Wer hat gespielt oder nicht gespielt?

Was würdest du damit machen?

Nur keine falsche Bescheidenheit! Heute darf geträumt werden...
 
Werbung:
Breitgrins, Süße da würde ich mich mit Dir zusammen erstmal ordentlich glücklich trinken.

Dann könnten wir ja zusammen einen Puff aufmachen, nur für Damen. Die Jungs müssten also aussehen wie die Chippendales.

Na wär das nichts - achja Abraxas könnten wir ja auch mal einladen, was meinst Du?

:lachen::lachen::lachen:
 
ich würde alles an die armen kinder in afrika spenden!






--äähmm... ok... nicht ganz...

ich würde mir motorradführerschein machen... einen großen chopper kaufen...
eine wohnung mieten... meine schulden abbezahlen... ein paar menschen ihre materielle träume realisieren oder finanziell helfen.. und dann...

dann würde ich mich meinem gefühl ergeben und einfach nach diesem gefühl handeln... und da können alle möglichen verrückten dinge drin sein...
bishin dass ich das geld tatsächlich verschenke... oder aber es in irgenein projekt stecke.... der auch durchaus meine zukunft sein wird...

mja... so wäre es dann. :clown:
 
Breitgrins, Süße da würde ich mich mit Dir zusammen erstmal ordentlich glücklich trinken.

Dann könnten wir ja zusammen einen Puff aufmachen, nur für Damen. Die Jungs müssten also aussehen wie die Chippendales.

Na wär das nichts - achja Abraxas könnten wir ja auch mal einladen, was meinst Du?


:lachen::lachen::lachen:

Wer ist denn unglücklich - aber einen Trinken gehen wir trotzdem, um das Projekt zu besprechen...

Allerdings wieso müssen wir einen aufmachen? Wir haben doch dann die Kohle, müssten nichts mehr verdienen..

Abraxas wird dann der Leithengst - hoffentlich muten wir ihm damit nicht zu viel zu :lachen:

:weihna1:lachen:
 
Ich arbeite sehr viel, und mein Problem ist: Die Woche hat sieben Tage, jeder Tag hat 24 Stunden, daran kann ich nichts ändern!

:romeo:

LG
east of the sun

Du zitierst etwas komisch, jedenfalls hat meine Unterschrift nichts unter deinem Beitrag zu suchen.;)

Ich würde etwas Arbeit von mir abgeben.
Dann würde ich einen Masseur einstellen.
Einen grossen schönen glänzenden Flügel anschaffen und einen Pianisten dazu.
 
Ich werde dann 38 Jahre lang, im Jahr eine Million für mich ausgeben......

nee, ich werde das ganze Geld monatlich verzinsen lassen und in meinem testament schreiben, dass ein Fond gebildet wird und mit dem monatlichen Zinsen soziale Projekte gefördert werden.
 
Statt diese 38 Millionen Euro an einen Einzelnen zu verschenken, sollte der Deutsche Staat lieber mal seiner verarmenden Bevölkerung helfen oder noch besser Afrika oder so...:clown:
 
Werbung:
Ich werde dann 38 Jahre lang, im Jahr eine Million für mich ausgeben......

nee, ich werde das ganze Geld monatlich verzinsen lassen und in meinem testament schreiben, dass ein Fond gebildet wird und mit dem monatlichen Zinsen soziale Projekte gefördert werden.

meinst du mich damit?:clown:
Du lädst mich doch dann mal zum Essen ein?
 
Zurück
Oben