365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Worte sind nur Hilfestellungen .....

eins sollten wir in Erinnereung behalten, zur jeder Tages- und Nachtzeit....

Gott ist nur Liebe, und daher bin ich es auch ..... auch das ist so schön, so schön .... :liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:
:liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:

wie teilen das wahre, liebevolle SELBST gemeinsam....

Nimm deines Bruders Hand ...... :brav::brav::brav::brav::brav:

ich bin Gottes Sohn, so wie auch du ..... :kiss3: :kiss3: :kiss3: :kiss3:

Ein Erlöser muss bei denen bleiben die er lehrt ..... :banane:

Jesus Christus wird immer wieder geboren, wenn ein Sohn Gottes, ein Bruder zu Licht erwacht .... :stickout3:stickout3:stickout3:stickout3 :stickout3:stickout3 :stickout3

:danke: beten wir gemeinsam..... :umarmen::trost: :tuscheln: :grouphug:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Wiederholung:

Gott ist nur Liebe, und daher bin ich es auch.

Festige unseren Schritt, unser VATER. Lass unsere Zweifel schweigen und unseren heiligen Geist still sein, und sprich zu uns. Wir haben keine Worte, um sie DIR zu geben. Wir möchten nur auf DEIN WORT hören und es zu unserem machen.
Führe unser Üben.
So bringen wir DIR unser Üben.
Und wenn wir straucheln, wirst DU uns aufheben. Wenn wir den Weg vergessen, dann zählen wir auf DEINE sichere Erinnerung.
Wir schweifen ab, Du aber wirst nicht vergessen, uns zurückzurufen. Beschleunige jetzt unsere Schritte, damit wir sicherer und schneller zu DIR gehen mögen. Und wir nehmen das WORT an, das DU uns anbietest, um unser Üben zu einen, während wir die Gedanken wiederholen, die DU uns gegeben hast. Amen
Ü-E.2-3

.

Erste Wiederholung:

Festige unseren Schritt, unser VATER. Lass unsere Zweifel schweigen und unseren heiligen Geist still sein, und sprich zu uns. Wir haben keine Worte, um sie DIR zu geben. Wir möchten nur auf DEIN WORT hören und es zu unserem machen.
Führe unser Üben.
So bringen wir DIR unser Üben.
Und wenn wir straucheln, wirst DU uns aufheben. Wenn wir den Weg vergessen, dann zählen wir auf DEINE sichere Erinnerung.
Wir schweifen ab, Du aber wirst nicht vergessen, uns zurückzurufen. Beschleunige jetzt unsere Schritte, damit wir sicherer und schneller zu DIR gehen mögen. Und wir nehmen das WORT an, das DU uns anbietest, um unser Üben zu einen, während wir die Gedanken wiederholen, die DU uns gegeben hast. Amen
Ü-E.2-3

.
Wie schön, wie schön ...

Gott ist nur LIEBE, und daher bin ich es auch...... sagt er .... und die Lektion ... :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Im Kampf der Titanen sah das aber anders aus. Von welchem Gott redest du? Dem aus der Bibel? Der ging mit seinen Kindern doch auch nicht zimperlich um.
Und warum beschenkt er die einen so reichlich, die, in befriedeten Wohlstandsgegenden und lässt die anderen so elend krepieren? Wo findet sich davon etwas in den Lektionen der Wahrheit?
Gott ist nur Liebe? Nein, das ist Gott sicher nicht.

Die Bibel wird rauf und runter kopiert, Passagen eingestellt, sich gegenseitig der Liebe versichert. Ihr merkt nicht einmal mehr, zu welchen Narzisten ihr geworden seid. Das goldene Kalb, dem gehuldigt wird, das ist das eigene Ego. Dick, fett und rund ist es geworden.

Die Bibel wird rauf und runter kopiert, Passagen eingestellt, sich gegenseitig der Liebe versichert. Ihr merkt nicht einmal mehr, zu welchen Narzisten ihr geworden seid. Das goldene Kalb, dem gehuldigt wird, das ist das eigene Ego. Dick, fett und rund ist es geworden.
Wer ist ihr? Nur die anderen, oder du auch ??
Oder betest du nur dein EGO an??

Werbung:
Zurück
Oben