365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du ihm gedankt für seine Meinung?
Ich war im letzten endes dankbar, weil er mich lehrte, wie ein Leher Gottes nicht handeln soll...
und meinem Ischias war ich dankbar, das er mir zeigte, meine Seele schmerzt was .....

so gab Gott mir seine Gnade, denn die ist nur von IHM abhängig, von sonst nichts ....
gelobt sein jesus Christus, Gottes SOHN und mein BRUDER...
Amen ....
LG Leopold

PS: Bist du mir dankbar für meine Meinung??

Werbung:
Ü-169.2+3

Gnade ist das Annehmen der LIEBE GOTTES in einer Welt scheinbaren Hasses und scheinbarer Angst.
Durch Gnade allein sind Hass und Angst vergangen, denn Gnade bietet einen so gegensätzlichen Zustand zu allem, was die Welt enthält, dass diejenigen, deren Geist durch die Gabe der Gnade erleuchtet worden ist, nicht glauben können, dass die Welt der Angst wirklich ist.

Gnade wird nicht gelernt.

Der letzte Schritt muss jedes Lernen übersteigen. Gnade ist nicht das Ziel, welches zu erlangen dieser Kurs erstrebt.
Jedoch bereiten wir uns insofern auf die Gnade vor, als ein offener Geist den RUF zum Erwachen hören kann.
Er ist nicht fest verschlossen vor der STIMME GOTTES.
Er ist sich bewusst geworden, dass es Dinge gibt, die er nicht erkennt, und ist somit bereit, einen Zustand zu akzeptieren, der völlig anders ist als die Erfahrungen, die ihm wohlbekannt sind und vertraut.

Ü-169.2+3

Gnade ist das Annehmen der LIEBE GOTTES in einer Welt scheinbaren Hasses und scheinbarer Angst.
Durch Gnade allein sind Hass und Angst vergangen, denn Gnade bietet einen so gegensätzlichen Zustand zu allem, was die Welt enthält, dass diejenigen, deren Geist durch die Gabe der Gnade erleuchtet worden ist, nicht glauben können, dass die Welt der Angst wirklich ist.

Gnade wird nicht gelernt.

Der letzte Schritt muss jedes Lernen übersteigen. Gnade ist nicht das Ziel, welches zu erlangen dieser Kurs erstrebt.
Jedoch bereiten wir uns insofern auf die Gnade vor, als ein offener Geist den RUF zum Erwachen hören kann.
Er ist nicht fest verschlossen vor der STIMME GOTTES.
Er ist sich bewusst geworden, dass es Dinge gibt, die er nicht erkennt, und ist somit bereit, einen Zustand zu akzeptieren, der völlig anders ist als die Erfahrungen, die ihm wohlbekannt sind und vertraut.
Ja eigentlich gar nicht so unmöglich, in Gottes Gnade zu gelangen, wie schön, wie schön.. :banane::banane::flower2::flower2::banane::banane::flower2::brav::umarmen:

Liebe @Suchira
Warum braucht man in diesem Kurs so viele Lektionen und Worte um die "einfache" Wahrheit hinter allem zu erkennen?

Der Kurs ist eine Gesitesschulung, der Mensch hat die Tendenz im Schlaf durchs Leben zu gehn,
der Kurs hilft aus diesem Schlaf zu erwachen.
Der Schlaf beinhaltet Schuldverschiebung, Egoismus, Angriff auf alles was man nicht versteht,
Lieblosigkeit und Verantwortungsloses Verhalten der Umwelt und Anderdenkenden gegenüber usw

Er zeigt uns einen Weg zu innerem Frieden, zu einem Dasein, das in der Welt, aber nicht von der Welt ist. Der Kurs ist nicht als Grundlage für eine neue Religion, Bewegung oder Vereinigung gedacht. Vielmehr dient er unabhängig von äußeren Autoritäten dem Selbststudium.

https://www.greuthof.de/details.php...reihe=Reihe%20%BBEin%20Kurs%20in%20Wundern%AB

Wunder im Sinne des Kurses haben nichts mit unerklärlichen Phänomenen in der Außenwelt zu tun, sondern sind ausschließlich innere Veränderungen, die uns daran erinnern, dass es tief in uns verborgen eine Identität der Liebe gibt, die keinen Angriff, sondern nur Frieden kennt.

So viele Lektionen, es sind genau 365, also jeden Tag eine, man kann auch Pausieren, wie es Leo macht,
er macht jeweils eine Lektion wenn er bereit dafür ist, die Zeit dabei spielt keine Rolle.

Die Wahrheit des Kurses ist nicht ein Erkennen einer weltlichen Wahrheit, sondern das erkennen was wir wirklich sind jenseits der Welt und des Körpers.

Ich war im letzten endes dankbar, weil er mich lehrte, wie ein Leher Gottes nicht handeln soll...
und meinem Ischias war ich dankbar, das er mir zeigte, meine Seele schmerzt was .....

so gab Gott mir seine Gnade, denn die ist nur von IHM abhängig, von sonst nichts ....
gelobt sein jesus Christus, Gottes SOHN und mein BRUDER...
Amen ....
LG Leopold

PS: Bist du mir dankbar für meine Meinung??
Ich sehe, dass du urteilst und das unter salbungsvollen Worten und Gegenfragen verbergen willst.
Na, wie immer halt.

Werbung:
Zurück
Oben