365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
Zumal man bei diesem Buch auch ziemlich verdutzt aus der Wäsche guckt, weil:

Wenn 100 Leute das Buch lesen, wer von denen ist nun der Hirte?

DAS sollte man sich zwar nicht körperlich vorstellen, weil der Körper als Form die Energie scheinbar trennt, aber weiss das der Leser, der sich selbst körperlich wahrnimmt?

Jeder ist der eine Sohn Gottes..... egal ob er eine männlichen oder weiblichen Körper hat, scheinbar hat...

das einzige was halt falsch ist, ist die Wahrnehmung über unser Leben...
 
VII.Das Problem und sie Antwort

Auf seite 211 im Textbuch ist davon die Rede, dass wir wieder wie die Kinder werden sollen, weil nicht´s wirklich so ist, wie wir es wahrnehmen.

Und es wird gefragt, will ich das Problem oder die Lösung?


Da ich die Lösung will, muss ich alles akzeptieren was ist, weil verstehen kann ich es ja nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben