365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ein Kleinkind, sagen wir, mit 3 Jahren aus dem Fenster fällt, hatte da der kleine Knips dir Ursache gesetzt, oder die unachtsamen Eltern ?? Oder beide?
Fasel nicht drumrum, da ging um nicht um Unachtsamkeit.
Du sagst, Eltern sind verantwortlich, wenn ein Kind tot geboren wird oder krank oder behindert. Sie haben zuwenig geliebt und tragen die Verantwortung dafür.
Das Gleiche gilt auch für die verhungernden Kinder dieser Welt. Die Eltern haben nicht genug geliebt.
Steh zu dem, was du schreibst.

Werbung:
Ich bin seit 26 Jahren verheiratet, ich habe 2 erwachsene Kinder, einen Enkel, arbeite seit 16 Jahren bei der selben Firma, habe mit meiner Frau gemeinsam 80% unseres Hauses gebaut, gehe jeden Arbeitstag zur Arbeit und helfe wo ich kann. Und habe meinem Arbeitgeber noch nie durch Krankenstand geschädigt.
Also bitter erzähl mir nicht, ich lebe nicht realistisch.
Regenbogenland.

Fasel nicht drumrum, da ging um nicht um Unachtsamkeit.
Du sagst, Eltern sind verantwortlich, wenn ein Kind tot geboren wird oder krank oder behindert. Sie haben zuwenig geliebt und tragen die Verantwortung dafür.
Das Gleiche gilt auch für die verhungernden Kinder dieser Welt. Die Eltern haben nicht genug geliebt.
Steh zu dem, was du schreibst.
Ne, auch diese Verantwortung haben sie, willst sie nur unteren Tisch kehren .... :eek:

Ich habe kein Statement abgegeben und brauche daher nichts unter den Tisch zu kehren.
Du schon, und du tust es die ganze Zeit.
(((((( Fasel nicht drumrum, da ging um nicht um Unachtsamkeit.
Steh zu dem, was du schreibst. )))))
Kam das von wem andern?

(((((( Fasel nicht drumrum, da ging um nicht um Unachtsamkeit.
Steh zu dem, was du schreibst. )))))
Kam das von wem andern?
Das ist dein Statement, von mir wiedergegeben.:rolleyes:
Geh lieber schlafen.

Werbung:
Zurück
Oben