365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Wer ist ihr? Nur die anderen, oder du auch ??
Oder betest du nur dein EGO an??
Wer ihr ist? Schau in den Spiegel, da wirste fündig.

Was ist mit Gott und der Liebe? Warum liebt er die einen und lässt den Großteil der Weltbevölkerung nicht teilhaben? Warum blendest du den Teil aus? Zu unbequem? ´
Du möchtest für den Frieden beten und bist tagein tagaus selber im Konflikt. Wo ist denn dein Anteil bei all den Lektionen und "Wissen", von dem die Rede ist. Wo ist er der Frieden, für den du meinst es täte Not dafür zu beten, wenn das nicht mal bei dir selber klappt.

Werbung:
Wer ihr ist? Schau in den Spiegel, da wirste fündig.

Was ist mit Gott und der Liebe? Warum liebt er die einen und lässt den Großteil der Weltbevölkerung nicht teilhaben? Warum blendest du den Teil aus? Zu unbequem? ´
Du möchtest für den Frieden beten und bist tagein tagaus selber im Konflikt. Wo ist denn dein Anteil bei all den Lektionen und "Wissen", von dem die Rede ist. Wo ist er der Frieden, für den du meinst es täte Not dafür zu beten, wenn das nicht mal bei dir selber klappt.
Wäre da nicht der Freie WILLE, der sogar über Gott steht, könnte man ihm etwas anlasten, was er nie tat.
Der Mensch selbst bestimmt über sein Leben, denke ich ..

Wäre da nicht der Freie WILLE, der sogar über Gott steht, könnte man ihm etwas anlasten, was er nie tat.
Der Mensch selbst bestimmt über sein Leben, denke ich ..
Nun ist aber nicht jeder Mensch in Wohlstandsländern geboren und auch heute bestimmt noch lange nicht jeder über sein Leben.
Sklaverei ist ein Phänomen der Gegenwart
Noch nie arbeiteten mehr Menschen unter sklavenähnlichen Bedingungen wie heute. Schätzungen gehen von 27 Millionen modernen Sklaven aus – bei einer hohen Dunkelziffer.
Freier Wille?

Nun ist aber nicht jeder Mensch in Wohlstandsländern geboren und auch heute bestimmt noch lange nicht jeder über sein Leben.
Sklaverei ist ein Phänomen der Gegenwart

Freier Wille?
Warum sagen die Menschen nicht stopp, warum tun sie etwas, nur weil sie nicht neine sagen wollen, oder sich nicht nein sagen trauen??

Mich kann keiner versklaven, und das bestimme ich zu 100% selbst !!

SELBSTVERANTWORTUNG ist für viel noch ein Fremdwort, leider.

Warum sagen die Menschen nicht stopp, warum tun sie etwas, nur weil sie nicht neine sagen wollen, oder sich nicht nein sagen trauen??

Mich kann keiner versklaven, und das bestimme ich zu 100% selbst !!

SELBSTVERANTWORTUNG ist für viel noch ein Fremdwort, leider.
Weil diese Menschen in der Realität leben und nicht im Regenbogenland.
Du könntest dir, wenn dich das wirklich interessiert mal paar Minuten Gedanken dazu machen, statt irgendein Programm abzuspulen, um kurz was geantwortet zu haben.
Dann hat man wenigstens mal einen Nenner, ein Thema, über das man sich unterhalten kann.

Weil diese Menschen in der Realität leben und nicht im Regenbogenland.
Du könntest dir, wenn dich das wirklich interessiert mal paar Minuten Gedanken dazu machen, statt irgendein Programm abzuspulen, um kurz was geantwortet zu haben.
Dann hat man wenigstens mal einen Nenner, ein Thema, über das man sich unterhalten kann.
Ich bin seit 26 Jahren verheiratet, ich habe 2 erwachsene Kinder, einen Enkel, arbeite seit 16 Jahren bei der selben Firma, habe mit meiner Frau gemeinsam 80% unseres Hauses gebaut, gehe jeden Arbeitstag zur Arbeit und helfe wo ich kann. Und habe meinem Arbeitgeber noch nie durch Krankenstand geschädigt.
Also bitter erzähl mir nicht, ich lebe nicht realistisch.

Leo ist der Meinung, wer Schlimmes erlebt, hat nicht genug geliebt. Das war dann seine freie Entscheidung.
Ursache-Wirkung.
Bei Kindern waren es die Eltern.
Wenn ein Kleinkind, sagen wir, mit 3 Jahren aus dem Fenster fällt, hatte da der kleine Knips dir Ursache gesetzt, oder die unachtsamen Eltern ?? Oder beide?

Werbung:
Zurück
Oben