365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
In einem öffentlichen Forum, anonym im Jahre 2018 und da fallen solche Sätze. Die einzige
Grenze ist die, in deinem Kopf, sonst kämst du gar nicht auf solche Gedanken, die voller herablassender Wertungen sind, aberrrrrrrrrrr das scheint dann wieder an der Wahrnehmung zu liegen, die bei uns allen falsch ist, nur die deine ist die einzig Wahre.
:kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:
Manche Menschen werden im Alter weise, weil sie sich selbst reflektieren können, im Guten, wie im Schlechten, Selbstkontrolle, sie werden nicht mehr von ihren Emotionen geflutet. Und dann gibt es Menschen, die bleiben ein Leben lang einfältig, wäre ja auch ok, du bist einfach nur übertrieben kindisch
und unglaubwürdig, da kannst du noch so viel mit deinen Smilies umherwerfen, denn das tust du nicht aus
Liebe oder gar Freundlichkeit, es ist eher die Trotzreaktion einen Kindes. Und das wirkt in deinem Alter lächerlich.

:banane::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::banane:

:brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav:

:cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3:
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Na, ja,diese smileys sind auch nur zur Belustigung und mit viel Mühe hierher gebracht, damit die Herabwürdigung nichts so stark rüber kommt.

Werbung:
du bist einfach nur übertrieben kindisch
und unglaubwürdig, da kannst du noch so viel mit deinen Smilies umherwerfen, denn das tust du nicht aus
Liebe oder gar Freundlichkeit, es ist eher die Trotzreaktion einen Kindes. Und das wirkt in deinem Alter lächerlich.
Ich hoffe das gilt nur für mich aleine, nicht für dich und deine Smilies. lach, zwinker .....
ist ja fast so, wie sich über Raucher aufzuregen, und sich mal schnell eine anzurauchen ...

Du weißt nicht einmal, ob ich Mann oder Frau bin, hast keine reale Person vor dir.
Ich mag derartige Vertrautheiten nicht.
Stimmt ich weiß es nicht mit Gewissheit, aber du kommst mir, wenn ich mir dich vorstelle, nunmal als Frau vor.
Ich mag diese Vertrautheit, weil wir doch alle irgend wie gleich sind, und das gleiche wollen... (y)

Ach so, und meine Meinung darf das nicht??? Du misst wohl mit zweierlei Maß, oder ??

Du siehst Menschen als deine Feinde, wenn sie nicht deiner Meinung sind, bei mir ist das nicht so, bei mir hat das keine Wichtigkeit, da eh jeder verschieden tickt, ist mir das gleichgültig. Ich komme auch mit Kritik klar,
und weiß auch, wie ich Konflikte bewältigen kann, ohne abzuheben, oder beleidigt sein.

Dir fehlt es einfach an einem gesunden Maß an Selbstreflektion. Das ist ungefähr so, wenn bei Dieter Bohlen einer aufschlägt, und meint von sich, er sei der begnadeste Sänger überhaupt, dann fängt er an zu singen, trifft keinen Ton, es hört sich einfach nur schrecklich und schräg an, und wenn der Dieter dann meint, er hätte kein Talent, dann wird er sauer auf den Bohlen, und meint dieser hätte keine Ahnung, das ist ein Beispiel, für eine völlig verzerrte Wahrnehmung von sich selbst. Und so verhält es sich bei dir auch.

Du siehst Menschen als deine Feinde, wenn sie nicht deiner Meinung sind, bei mir ist das nicht so, bei mir hat das keine Wichtigkeit, da eh jeder verschieden tickt, ist mir das gleichgültig. Ich komme auch mit Kritik klar,
und weiß auch, wie ich Konflikte bewältigen kann, ohne abzuheben, oder beleidigt sein.
Du meist so wie bei den Beitrag, wo du mich gemeldest hast....
oder klein gemnacht hast, und mich für dumm hinstellen wolltes ....

Dir fehlt es einfach an einem gesunden Maß an Selbstreflektion. Das ist ungefähr so, wenn bei Dieter Bohlen einer aufschlägt, und meint von sich, er sei der begnadeste Sänger überhaupt, dann fängt er an zu singen, trifft keinen Ton, es hört sich einfach nur schrecklich und schräg an, und wenn der Dieter dann meint, er hätte kein Talent, dann wird er sauer auf den Bohlen, und meint dieser hätte keine Ahnung, das ist ein Beispiel, für eine völlig verzerrte Wahrnehmung von sich selbst. Und so verhält es sich bei dir auch.
Na dann bin ich ja echt froh, dass das bei dir anders ist, und du als einzige den vollen Durchblick zu haben scheinst, total gute Wahrnehmung, denkste halt ....

Du meist so wie bei den Beitrag, wo du mich gemeldest hast....
oder klein gemnacht hast, und mich für dumm hinstellen wolltes ....

Na dann bin ich ja echt froh, dass das bei dir anders ist, und du als einzige den vollen Durchblick zu haben scheinst, total gute Wahrnehmung, denkste halt ....

ich denke das nicht, ich weiß das.

Werbung:
Stimmt ich weiß es nicht mit Gewissheit, aber du kommst mir, wenn ich mir dich vorstelle, nunmal als Frau vor.
Ich mag diese Vertrautheit, weil wir doch alle irgend wie gleich sind, und das gleiche wollen... (y)
Deshalb hast du mich dann wohl auch erstmal als Bruder angesprochen, weil ich in deiner Vorstellung eine Frau bin.
Ich mag diese Vertrautheit nicht, das warum habe ich geschrieben.
Du weißt doch überhaupt nicht, was ich will. Du hast nie danach gefragt und ich habe nichts dazu gesagt.
Wir müssen das jetzt auch nicht weiter fortsetzen, denn ich hatte mich bereits aus diesem thread verabschiedet.

Zurück
Oben