365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ja, viele dachten schon sie wüssten, doch dann kam das Leben, und lehrte sie was anderes .....
und das meist sehr schnerzvoll ....
Du weißt gar nicht was das Leben macht, du babbelst nur nach was andere dir vorsagen (wenn es dir in den Kram passt) oder vorschreiben so wie der Kurs dir etwas vorschreibt.
Selbst denken ist dir total fremd und selbst fühlen erst recht.

Traue dich ein Arsch zu sein dann erst erkennst du deine wahre Motivation.

Werbung:
Deshalb hast du mich dann wohl auch erstmal als Bruder angesprochen, weil ich in deiner Vorstellung eine Frau bin.
Ich mag diese Vertrautheit nicht, das warum habe ich geschrieben.
Du weißt doch überhaupt nicht, was ich will. Du hast nie danach gefragt und ich habe nichts dazu gesagt.
Wir müssen das jetzt auch nicht weiter fortsetzen, denn ich hatte mich bereits aus diesem thread verabschiedet.
Okay...

habs gefunden unter allen OT-Beiträgen..Lektion 164

daraus möchte ich dies zitieren:
Ü-1.164.4
4. Es gibt ein Schweigen, in das die Welt nicht dringen kann.
Es gibt einen uralten Frieden, den du in deinem Herzen trägst und nicht verloren hast.
Es gibt ein Gefühl der Heiligkeit in dir, das der Gedanke der Sünde nie berührt hat.
An das alles wirst du dich heute erinnern.

habs gefunden unter allen OT-Beiträgen..Lektion 164

daraus möchte ich dies zitieren:
Ü-1.164.4
4. Es gibt ein Schweigen, in das die Welt nicht dringen kann.
Es gibt einen uralten Frieden, den du in deinem Herzen trägst und nicht verloren hast.
Es gibt ein Gefühl der Heiligkeit in dir, das der Gedanke der Sünde nie berührt hat.
An das alles wirst du dich heute erinnern.
Oh danke dir, dass ist so schön, dass du das heute hier her gebracht hast ...:-)
siehst du, spürst du wie alles ganz genau passt?

Heute zum Martin, so heilige und liebevolle Zeilen...:-)
ach lass dich umarmen und küssen, lach.. wenns nicht stört ...

12. Wir wollen still sein einen Augenblick, vergessen alle Dinge, die wir je gelernt, alle Gedanken, die wir je gedacht, und jedes Vorurteil, das wir darüber hegten, was die Dinge bedeuten und was ihr Sinn und Zweck ist.
Wir wollen uns nicht an unsere eigenen Ideen über das erinnern, wozu die Welt dient.
Wir wissen es nicht.
Wir wollen jedes Bild, das wir von jedem hegen, aus unserem Geiste lösen und fortreißen lassen.

13. Sei ohne Urteil und dir keiner Gedanken des Bösen oder Guten, die je durch deinen Geist gezogen sind, in Bezug auf irgendwen bewusst. jetzt erkennst du ihn nicht. Doch bist du frei, zu lernen, was er ist...

T-31.12 und 13

Anhänge

• K.i.W.Twxt.webp
    K.i.W.Twxt.webp
    62,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Du weißt gar nicht was das Leben macht, du babbelst nur nach was andere dir vorsagen (wenn es dir in den Kram passt) oder vorschreiben so wie der Kurs dir etwas vorschreibt.
Selbst denken ist dir total fremd und selbst fühlen erst recht.

Traue dich ein Arsch zu sein dann erst erkennst du deine wahre Motivation.

hör auf ihn zu korrigieren und fang bei dir selber an, etwas anderes ist eh nie möglich, verändere dich und du veränderst deine Wahrnehmung über das was du zu sehen glaubst.
Oder gehst du mit deinen Kindern auch so um.

Zurück
Oben