365 Lektionen zur Wahrheit.....

• Ersteller Ersteller Leopold o7
  • Erstellt am Erstellt am
Es bringt mich gedanklich nicht weiter über einen wie auch immer gearteten Himmel zu philosophieren, der ja erstmal auch nur ein Gedankenkonstrukt anderer Menschen ist, die genauso viel oder auch wenig darüber wissen, wie man selber.
Hier handelt es sich wohl aber um eine Lektion aus den 364 Lektionen, wenn ich das richtig verstanden habe. Daher will ich euch nicht weiter stören.
Du störst nie mein Bruder, weil ohne dich sind wir nie eins, lach ... :love:

Werbung:
Ja ich fühle es schon lange, ich bin mit Christus EINS ..... :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

alles Leid wird durch Freude ersetzt, wenn wir die Gaben Jesus Christus voll und ganz anhemen, die Liebe zu allen und allem ...

die Gegenwart, das JETZT ist die einzige Zeit die es gibt ....

die Melodie der Liebe Gottes dringt tief in mein Herz, wie schön, wie schön ....
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

oh ja, ich lege jeden Gram ab, weil nichts kann mich bedrüben, den Christus ist mir mir EINS ....
Unschuld wohin ich schaue, lächel ....

das Licht Christi ist nun in mir .... wie schön, wie schön ....

nicht urteilen.... Dank sagen .....

oh Jesus Christus braucht mich zu Erlösung der Welt, wie schön, wie schön .....

danke Jesus , für den wunderbaren Kurs in Wundern .... :love::love::love::love:

Ja liebe Brüder (Schwestern), dieser Tag ist wahrlich heilig....
wenn wir einander die Hand zum Friedensgruß reichen. :love:

Werbung:
Damit du dich nicht als Frau ausgegrenzt fühlst...

In einem öffentlichen Forum, anonym im Jahre 2018 und da fallen solche Sätze. Die einzige
Grenze ist die, in deinem Kopf, sonst kämst du gar nicht auf solche Gedanken, die voller herablassender Wertungen sind, aberrrrrrrrrrr das scheint dann wieder an der Wahrnehmung zu liegen, die bei uns allen falsch ist, nur die deine ist die einzig Wahre.
:kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:
Manche Menschen werden im Alter weise, weil sie sich selbst reflektieren können, im Guten, wie im Schlechten, Selbstkontrolle, sie werden nicht mehr von ihren Emotionen geflutet. Und dann gibt es Menschen, die bleiben ein Leben lang einfältig, wäre ja auch ok, du bist einfach nur übertrieben kindisch
und unglaubwürdig, da kannst du noch so viel mit deinen Smilies umherwerfen, denn das tust du nicht aus
Liebe oder gar Freundlichkeit, es ist eher die Trotzreaktion einen Kindes. Und das wirkt in deinem Alter lächerlich.

:banane::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::banane:

:brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav::brav:

:cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3:
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben