S
Suchira
Guest
@Leopold o7 ; du bist nicht Jesus auch wenn du es gerne sein würdest.
um mal wieder klar zu stellen geht es hier im Thread um den Kurs in Wundern und seinen Inhalt und nicht um Leo und seinen Inhalt.
Im Kurs geht es darum, dass wir alle Eins sind, alle der Eine Sohn Gottes, es keine Trennung gibt, diese nur im Egodenksystem erfunden wurde um keinen Frieden finden zu können, also auch Jesus, du ich und jeder einzelne Mensch und User.
Wenn Leo sagt er sei Jesus, dann ist das im Sinne vom Kursbuch richtig, jedenfalls wenn er den Kurs konsequent verfolgt und mit macht.
Was für Veränderungen in jedem, der den Kurs macht, von Gott statt finden oder nicht, kann kein Aussenstehender wissen oder beurteilen, von daher, weisst du nichts, du weis nicht welchen Weg
Gott mit Leo geht.
Ich habe einige Christen gekannt die von ihren Dogmas weggekommen sind und einen anderen Weg eingeschlagen haben, keiner hätte das vermutet und genauso weis keiner über einen anderen welcher Weg ihn wohin führt und dieses dauernde Ver-und Beurteilen der User hier im Forum geht mir so langsam auf den Sack, man sollte von Esoteriker echt mehr erwarten dürfen.
Welche Angst in jemanden ausgelöst wird, wenn Leo sagt, er sei der Sohn Gottes, muss jeder mit sich selber ausmachen, wir wissen alle wie sehr das vergangene Christentum und seine Methoden und Dogmas uns versaut hat, dies jetzt aber alles an Leo auszulassen ist nicht ok.